Phantasy Star Online III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kojotee schrieb:
diese woche wann wie wo was warum !!!! :-? :-? :-?

du linkst mich oder :hmpf:

nein man ich bekomms aus aus kanada das wurde am 5 märz los geschickt das dauert in der regel 7-10 tage.
Also kommt entweder heute/morgen oder am montag *freu*

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

yeah!!!!

es ist also doch möglich das noch ep. 4 komt!!!! juhuuuu!!!
oh man wie ich pso libe, freue mich schon risieg auf teil 3

duke, kan man das spiel auf deutsch einstellen?

DarthGogeta schrieb:
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

yeah!!!!

es ist also doch möglich das noch ep. 4 komt!!!! juhuuuu!!!
oh man wie ich pso libe, freue mich schon risieg auf teil 3

duke, kan man das spiel auf deutsch einstellen?

Nein nur Englisch und Japanisch wobei ich sagen muss dass das Englisch sehr einfach zu verstehen ist und das Spiel auch alles andere als Textintensiv ist.

Ich versuch mal nen kleines review zu schreiben.

Grafik: 80%
Spielspass: 90-95%
Steuerung: 20-40%
Sound: 90%
Multiplayer: 100 % n/a

Grafik:
An der GRafik hat sich meiner Meinung auch durch die vorhandene Option des Progressive Scans nichts im Vergleich zu PSO 1&2 getan, sie ist also gewohnt angenehm.
Leider ist das Schlachtfeld oft sehr unübersichtlich. :(

Spielspass:
Also als ich das Spiel eingelegt hatte und die erste mission gezockt hatte dachte ich mir nur au mein Gott was haben die aus dem geilen Spiel gemacht was ich mal so gelibet habe ?
Es war mir so übel dass ich mir erst mal ne Flasche Wein gönnen mußte um weiter spielen zu können
Nachdem ich aber die Regeln verstanden hatte und ich meine ersten Karten gewonnen hatte packte mich die Sucht.
Es ist eine Langzeitmotivation vorhanden die ich selten so ausgeprägt erlebt habe.
Den Jäger und Sammler Trieb durch gewinnen von Karten zu befriedigen ist an sich schon recht amüsant aber das Spiel würde ja nicht unter dem Namen PSO verkauft werden wenn da nicht noch die essentiellen rpg elemente vorhanden wären d.h leveln und skills ausbauen...
Ich kann dazu nur eins sagen ich sitze seit heut Morgen um 08:00 an der Arbeit und zähle die sekunden bis ich hier raus bin um endlich zocken zu können.

Steuerung:

Die Steuerung in den Lobbys ist gewohnt gut, aber die Steuerung und Kontrolle in der Schlacht ist ungewohnt schlecht !
Teilweise weiß man nicht was man drückt, aber man macht es halt.

Sound:

Der Musik im Spiel ist echt Klasse teilweise erinnert sie an die Final Fantasy Musik und dass ist ja nicht unbedingt schlecht ;D.

Multiplayer:
Das Spiel kann selbst zu 4 gespielt werden bis jetzt waren wir nur 2 aber es macht so einen höllen Spass !!!!
Modus sind 2Hu vs 2PC oder 2HU vs 2HU einfach nur gelungen denn nicht jeder kann online Spielen.(auf einer mem-card können mehrere cha gespeichert werden.
Zum Onlineteil:
Keine Ahnung soweit kam ich noch nicht ich werde mich da nicht vor level 50 blicken lassen :)

Fazit:
Für Jäger und Sammler, Taktiker und Rollenspieler ist das Spiel ein Muss.
Es macht einfach nur Spass :D

PS: Sorry für schlechte Rechtschreibung aber ich Sitze an der Arbeit und das musste schnell gehe.

Sag mal gibt es beim 2 teil keine verfluchte Technik wie ich den Gegnern ausweichen kann?? Weil dauernd umdrehen und wegrennen iz blöd und bis dahin machen sie mich fertig.

Bad_OMEN schrieb:
Sag mal gibt es beim 2 teil keine verfluchte Technik wie ich den Gegnern ausweichen kann?? Weil dauernd umdrehen und wegrennen iz blöd und bis dahin machen sie mich fertig.

ne gibts net, aber das ist absolut off, mach nen PSO1&2 thread auf wenn du tips und tricks wissen willst ^^

@Duke Raoul

Kannst du vielleicht jetz nach längerer Spielzeit noch was neues zu dem Spiel sagen??
Ist es wirklich so gut?

Oder gibts vielleicht noch andere die das Spiel auch haben?
Wie ist eure Meinung?

Atari verschiebt Phantasy Star Online III

Wie Atarai nun bekannt gab, wird das Cube-exklusive Online-RPG PSO III erst im 3. Quartal erscheinben. Gründe wurden keine genannt.

Quelle: Atari

:(
Mein Most Wanted...

wills eigentlich jetzt auch mal endlich haben, aber ich hab noch so viele Spiele, weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll ->noch verkraftbar

Cubestar2003 schrieb:
Atari verschiebt Phantasy Star Online III

Wie Atarai nun bekannt gab, wird das Cube-exklusive Online-RPG PSO III erst im 3. Quartal erscheinben. Gründe wurden keine genannt.

Quelle: Atari

:(
Mein Most Wanted...

find cih ganz gut, am 13.5 kommt nämlich auch CoN raus und dann hätt ich ziemlich im konflikt gestanden ^^

Phantasy Star Online 3 verschoben!
Atari hat das eigentlich für Mai geplante Spiel 'Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution' auf den 11. Juni verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Quelle: www.just-cubed.de

Was denn nun? Es gibt widersprüchliche Angaben von Atari. Der Mai-Termin ist aber definitiv vom Tisch. Entweder der 11.Juni oder erst im 3Q 2004.

Mein PSO III wird heut verschickt und ist mit etwas Glück morgen da.
Ihr glaubt gar net wie ich mich freu, ein Kartenspiel im PSO-Style.
Soll zwar anfangs verdammt zäh sein, aber am Samstag knöpf ich mir das vor un dann passt das. :P

Wer von euch holt es sich noch?

Zurück
Top Bottom