Phantasy Star Online III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Mein PSO III wird heut verschickt und ist mit etwas Glück morgen da.
Ihr glaubt gar net wie ich mich freu, ein Kartenspiel im PSO-Style.
Soll zwar anfangs verdammt zäh sein, aber am Samstag knöpf ich mir das vor un dann passt das. :P

Wer von euch holt es sich noch?

ich fand Episode 1&2 sehr gelungen aber ich will erst noch en paar Eindrücke von Leuten aus dem Forum abwarten, da ich diesen mittlerweile mehr vertraue als den Mags

Cubestar2003 schrieb:
Soll zwar anfangs verdammt zäh sein, aber am Samstag knöpf ich mir das vor un dann passt das. :P

Meins wurde heut auch verschickt! :D Hoffentlich ist es morgen da... Ich werd die ersten 2-3 Wochen Offline spielen, um mich in das Spielprinzip einzuarbeiten, und dann geht´s in den Sommerferien Online richtig los! 8-)

eine Frage ist das Spiel denn sehr Storylastig oder eher nicht. Denn man kann die Japanische Variante sehr günstig kaufen.

Sabrewulf schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Meins wurde heut auch verschickt! :D Hoffentlich ist es morgen da... Ich werd die ersten 2-3 Wochen Offline spielen, um mich in das Spielprinzip einzuarbeiten, und dann geht´s in den Sommerferien Online richtig los! 8-)

Also ich habs und es ist leider sehr langweilig

Meins is auch grad gekommen, hab mal kurz reingeschnuppert und mir meinen Chara aus Episode 1 & 2 nachgebaut.

Grafisch auf demselben Stand wie der Vorgänger, allerdings mit leicht erhöhter Auflösung, die das Spiel zugleich schärfer, als auch leider etwas kantiger wirken lässt.

Zum Kampfsystem kann ich noch nichts sagen, muss erstmal rausfinden, wie ich hier überhaupt mal anfangen kann.

Cubestar2003 schrieb:
Meins is auch grad gekommen, hab mal kurz reingeschnuppert und mir meinen Chara aus Episode 1 & 2 nachgebaut.

Grafisch auf demselben Stand wie der Vorgänger, allerdings mit leicht erhöhter Auflösung, die das Spiel zugleich schärfer, als auch leider etwas kantiger wirken lässt.

Zum Kampfsystem kann ich noch nichts sagen, muss erstmal rausfinden, wie ich hier überhaupt mal anfangen kann.

Mein rat fang erst mal an Gut zu spielen dass ist weitaus einfacher als Böse.

Hab aich auch gemacht, allerdings steh ich hier etwas perplex in der Lobby rum und mische etwas in meinem Deck rum (wenn das im PC überhaupt meins ist).

Habs jetzt ne gute Stunde gespielt, und bin positiv überrascht! Das Kampfsystem ist komplexer als ich nach dem Lesen von den ganzen Previews/Reviews vermutet habe. Der Schwierigkeitsgrad scheint am Anfang noch nicht besonders hoch zu sein, man gewinnt die ersten Kämpfe problemlos. Die Grafik ist auch etwas schärfer im Bezug auf die Texturen als im Vorgänger. Die Schatten sehen aber absolut zum kotzen aus, total Pixelig die Dinger...(hätte man auch weglassen können) Ich weiß jetzt schon das ich mit dem Spiel in Zukunft noch sehr viel Spass haben werde... :)

@Cubestar und Sabrewulf

Was für ne Version habt ihr???
Wann kommt eigentlich die PAL???

Sabrewulf schrieb:
sebi88 schrieb:
@Cubestar und Sabrewulf

Was für ne Version habt ihr???
Wann kommt eigentlich die PAL???

Ähm, die PAL natürlich! Heut ist Stichtag für die PAL! ;)

Ach so ach so mann des hab ich ja voll verpennt............. :oops:

Eine Frage hätt ich mal. Also in den Video, die ich gesehen habe, ist das Kampfsystem immer total langsam und undynamisch rübergekommen wie is des so im Spiel nervt des arg???

sebi88 schrieb:
@Duke Raoul

Kannst du vielleicht jetz nach längerer Spielzeit noch was neues zu dem Spiel sagen??
Ist es wirklich so gut?

Oder gibts vielleicht noch andere die das Spiel auch haben?
Wie ist eure Meinung?

Ach um ehrlich zu sein, ich bin kein wirklicher zocker mehr.
Mich fesselt das Spiel nicht, aber dass hat nix zu sagen.

Das Spiel rockt. Es hat ein sehr cooles flair. Das Kampfsystem ist okay. Man muss halt nur bedenken, dass es kein Action- sondern ein rundenbasiertes Card-Game ist. Wer für sowas kein Fable hat, der darf auch nicht für den Namen PSO zugreifen, das wäre tödlich.

Minuspunkt: die Deutsche Lokalisation. Spielt es auf englisch, wenn Ihr mit englisch keine Probleme habt, Ihr tut Euch selbst einen Gefallen.

Gyganthos schrieb:
Das Spiel rockt.
...
Minuspunkt: die Deutsche Lokalisation. Spielt es auf englisch, wenn Ihr mit englisch keine Probleme habt, Ihr tut Euch selbst einen Gefallen.

Kann beides nur bestätigen.
Mich hat es bis jetzt prima unterhalten.

Der einzige Kritikpunkt momentan ist, dass man manche Animationen
nicht unterbrechen und damit den Spielfluß schneller machen kann.

Ansonsten wird man zugeworfen mit Möglichkeiten seine Decks anzupassen.
Die Anleitung könnte umfangreicher sein, aber man kriegt nach
ner Weile alles raus.

W00T!?!?!?!

tatsache das spiel gibts schon, ich habs total verpennt :D

wird direkt bestellt ;)

man sieht sich online (wenn keine cheater gibt)

So, habs nun ein paar Stunden gespielt und bin wieder süchtig. :D

Die Kartenkämpfe machen derbe Bock, mich nervt nur, dass man halt nicht mehr über Ragol rennt und quasi die Typen anquatscht, das wär ja dirchaus möglich gewesen. Leider bekommt man seine Aufträge beisher nur vom Schiff aus und in ewig gleich aussehenden Locations.

@MFauli: Woher du die Behauptung mit dem Zeitlimit nimmst weiß ich nicht. :-?

Zurück
Top Bottom