XOne/PC Phantasy Star Online 2

Schau dir mal an, wie gut sich die Phantasy Star Teile auf der PSP in Japan verkauft haben, da kann man sehr wohl von einer Bereicherung für den japanischen Markt sprechen.

Phantasy Star Portable ist NICHT Phantasy Star Online. Phantasy Star Online 2 ist nicht mal exklusiv.

Wenn eine Phantasy Star Portable 3 für die PSVita angekündigt wird, kann sich jeder freuen, denn dann heißt, dass die Entwickler doch nicht weg sind. :)
 
Neue Details zu Phantasy Star Online 2

13.03.12 - Sega hat zum Online Rollenspiel Phantasy Star Online 2 neue Infos in seinem Blog bekanntgegeben, das 2013 in Japan erscheinen soll.

Die Vita-Version soll nach der Veröffentlichung Erweiterungen, Updates, Patches, usw. erhalten, genau so wie es bei der PC-Version möglich ist. Im Vergleich zum Vorgänger soll es keine Möglichkeit zum cheaten geben: Da Phantasy Star Online 2 ein reiner Online-Titel ist, werden die geschützten Spieler-Daten direkt auf dem Server gespeichert.

Das Spielen soll sowohl über Wi-Fi als auch 3G möglich sein. Allerdings gibt es bei 3G eine Einschränkung mit den Daten, so dass es bei Spielen über 3G einigen änderungen geben wird - was damit genau gemeint ist, verrät Sega nicht.

PC- und Vita-Besitzer sollen gemeinsam spielen können. Herfür laufen aber gerade noch Tests, ob das Zusammenspielen auf den beiden Plattformen auch funktioniert. Je nach Ergebnis, könnten PC- und Vita-Spieler später doch getrennt werden. Derzeit werten die Entwickler das Feedback und die Wünsche von Spielern einer Alpha-Version aus, die in der nächsten Test-Phase von Phantasy Star Online 2 berücksichtigt werden sollen.

-Quelle Gamefront.de
 
Phantasy Star Online 2 Closed Beta Test Details Coming Soon

http://andriasang.com/con0bj/pso2_closed_beta/

dvqIl.jpg
 
Free 2 Play Baby.... :)
The big change from past PSO games as far as pricing goes is that PSO2 will be free-to download and play. It will use an item transaction system, meaning you'll need to pay for some items.

PC and Vita owners won't have the game all to themselves. Sega announced a smartphone version, which will be released on iOS and Android.

http://andriasang.com/con0dx/pso2_detailed/

D3, Guild Wars 2, PSO 2...... shit :awesome:
 
D3, Guild Wars 2, PSO 2...... shit :awesome:

D3 und GW2 reichen mir erstmal vollkommen aus, dazwischen habe ich SFxT und dann erscheint noch World of Darkness (wäre das auch ein f2p Model, dann wäre das episch). Mist, wo soll ich da PSO2 noch unterbringen? :ugly:



ah btw: iOS Version >> Vita Version :v:
 
Sehr gut, bei dem ersten Bild von Kiera da sind Xbox Buttons im GUI :yeah2:
Die Mit den Playstation-Buttons scheinen von der Vita zu sein... die sehen jedenfalls komisch aus.

F2P geht mir aber schon wieder auf den Sack. Ich habe schon so oft gehofft, dass die Entwickler es bei dem System nicht versauen, aber naja... bisher war es immer mist.
 
Phantasy Star Online 2 Beta testet Micro Transactions

28.03.12 - Sega gibt bekannt, dass Teilnehmer von dem Beta-Test für Phantasy Star Online 2 die Micro Transactions für Spielgegenstände prüfen sollen.

Jeder Teilnahme bekommt dafür 10.000 Arcs Cash, was der Währung in dem Online RPG entspricht - später lässt sich echtes Geld in Arcs Cash umtauschen. Mit der Beta will Sega sich hauptsächlich um Einstellungen der Spiel-Balance kümmern, sowie Fehler ausmerzen.

Nach Beendigung der geschlossenen Beta will Sega Details zur offenen Beta nennen. Release: Frühjahr 2013 (Japan)

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom