Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
49k :o :o

werd ich wohl selbst im nächsten leben nicht schaffen :oops:

naja,hab jetzt in der karriere auf gold mit viel arbeit alle slalom kurse geschaft,der rest wird wohl einfach 8-)

Also ich hab alles auf Gold geschafft und das dürfte, denke ich, auch reichen. Platin ist mir echt zu pervers. Ich glaube mein höchstes ware´n mal 29 000 Kudos.

Aber jetzt mal zu nem anderen Thema.

Sollen wir nicht mal wieder bei PGR3 ne lustige CW-Runde machen??

Wenn ja, dann könnten wir uns doch auf einen Termin einigen und dann zusammen loszocken.

Am besten Morgen Abend oder so.

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Also ich hab alles auf Gold geschafft und das dürfte, denke ich, auch reichen. Platin ist mir echt zu pervers. Ich glaube mein höchstes ware´n mal 29 000 Kudos.

Aber jetzt mal zu nem anderen Thema.

Sollen wir nicht mal wieder bei PGR3 ne lustige CW-Runde machen??

Wenn ja, dann könnten wir uns doch auf einen Termin einigen und dann zusammen loszocken.

Am besten Morgen Abend oder so.

Gruß

sofern mir nichts wichtigeres einfällt,
ich bin dabei!!

@acro

die 49k hast du doch nur im Suff geschafft :D

so...hab nach langer zeit grad mal wieder ein online rennen gewagt...und wie erwartet den letztnwe platz eingefahren. :(

Hab in meiner wut versucht verkehrt herum die strecke zu fahren und unfairerweise die anderen zu ärgern :devil6:
klappte aber nicht...mein auto wurde durchsichtig und die franzosen haben mich verflucht :lol: :blushed:

schaoli schrieb:
so...hab nach langer zeit grad mal wieder ein online rennen gewagt...und wie erwartet den letztnwe platz eingefahren. :(

Hab in meiner wut versucht verkehrt herum die strecke zu fahren und unfairerweise die anderen zu ärgern :devil6:
klappte aber nicht...mein auto wurde durchsichtig und die franzosen haben mich verflucht :lol: :blushed:

He, wir zwei sollten mal gegeneinander fahren, damit wenigstens einer von uns mal erster wird ;)

eXact schrieb:
schaoli schrieb:

He, wir zwei sollten mal gegeneinander fahren, damit wenigstens einer von uns mal erster wird ;)

ich bin nichtmal ins ziel gekommen...... :hmpf:

schaoli schrieb:
eXact schrieb:
schaoli schrieb:

ich bin nichtmal ins ziel gekommen...... :hmpf:

Hol dir den Nissan 390 - ist relativ einfach zu fahren und dabei auch schnell...

Bereits vor einiger Zeit kündigte Bizzare Creations an, dass es eine Contenterweiterung von Project Gotham Racing 3 geben wird. Wie X360Central.com nun berichtet, wird der britische Entwickler bald neue Inhalte für das Rennspiel auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.

Laut X360Central soll ein neues Feature unter anderem ein von Microsoft und Bizzare veranstaltetes Turnier sein. Dabei könnt ihr unter anderem eine Herausforderung an jemanden senden, der beispielsweise die schnellste Runden-Zeit mit einem Ferrari F50 auf dem Nürburgring F1 Kurs gefahren ist. Die 64 besten Rundenzeiten nehmen an einem KO-Turnier teil.

Außerdem soll es nun unter anderem möglich sein zu sehen, wer gerade spricht, als Host den Wagen und/oder die Wagenklasse vorzugeben und das HUD zu verstecken.

Folgende neue Wagen sollen per Xbox Live erhältlich sein:

• Aston Martin AMV8 Vantage (2006)
• Audi RS 4 (2006)
• Chevrolet Corvette Z06 (2006)
• Dodge Viper SRT-10 Coupe (2006)
• Ferrari 612 (2006)
• Lanborghini Gallardo SE (2005)
• Mitsubishi FQ 400 (2006)
• Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune (2005)
• Pontiac GTO (2006)
• Radical SR8 (2006)
• Ruf RT12 (2006)
• Saleen S7 Twin Turbo (2006)

Eine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung steht bislang noch aus.
http://www.xboxfront.de/news-727-3321-Project_Gotham_Racing_3.html
Ohne Hud + Cockpit ansicht = <3 :)

Zurück
Top Bottom