Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja gibts manchmal, aber ich gucke mir das genau an im rückspiegel zb.
wenn ne rechtskurve kommt und die jungs fahren rechts.. weiß ich genau die wollen nur in mich reindonnern, dann schön stark bremsen vor der kurve, die idioten.. so dumm sie sind fahren nur gradeaus voll in die bande und ich fahr schön alleine vorne weg... meistens behindern sie sich dann alle und ich lach voll ins hs.. :lol: ;)

AcRo schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
dieser erfolg is verbugt.. ;)

deas heißt man kann ihn gar nich freischalten :-?

wie auch immer,das regt mich jeden falls total auf,für mich war das ne schweine arbeit in jedem szenario ein rennen zu gewinnen (vor allem mit a-klasse) :hmpf:

ich werds weiter versuchen müssen :shakehead:

Naja, es wird sicher einen Patch geben und dann wirst du den Erfolg freigeschaltet bekommen. Ich hab bisher auch alles umsonst gemacht.

hoff ich,wär blöd wenn die ganze arbeit umsonst gewesen wär :shakehead:

naja,das wird schon werden ;)

Hat sich Bizzare eigentlich schon zu einem möglichen Patch geäußert? Es ist ja nicht nur das Bug mit dem Online Achievement, sondern auch damit, dass momentan nur 900 Punkte möglich sind.

jaru schrieb:
Hat sich Bizzare eigentlich schon zu einem möglichen Patch geäußert? Es ist ja nicht nur das Bug mit dem Online Achievement, sondern auch damit, dass momentan nur 900 Punkte möglich sind.

Ähm, dass nur 900 Punkte möglich sind ist kein Bug, das ist einfach so. Jeder Entwickler entscheidet selbst wie viel Punkte er vergibt. 1000 ist halt Maximum.

Außerdem muss nicht Bizarre de Patch bringen, sondern MS, denn die müssen den Gamerscore freischalten.

Wahnsinn.....ich hab endlich mal den Slalom richtig gerockt. 10.833 Kudos. YES!!!! Ich hab das vorher nie so hingebekommen. Jetzt hab ich den Dreh aber raus.

so schwer is das doch gar nit..
nemmst den mc laren.. der is ja richtig schnell.. von hütchen zu hütchen dürftest keine probs haben.. dann wenn mal schöne kurven kommen, schön sliden.. den kriegt man auch sofort wieder in stellung zum grade ausfahren.. der bricht net so derbe aus wie der f50gt 8-)

Ich fahr derzeit die Slalomkurse mit dem F50. Geht auch ganz gut. Wie Smuggy schon sagt. Auf den geraden Strecken so schnell wie möglich durch alle Pylonen fahren und in der Kurve sliden. Muss garnicht viel sein, nur so daß dir die Punkte nicht gutgeschrieben werden. Wenn du das drauf hast, bekommst du am Ende erst alle Punkte mit vielen Combos. Dann haste auch mal über 10K.

meine besten slalom leistungen liegen bei 7400 und ich nehm immer ein ganz lahmarschiges auto, damit ich es besser im griff hab. irgendein nissan war das!
mir fehlt für die goldplakette auch nur noch der zweite slalom kurs in london... für den braucht man nämlich 100 kudos mehr :(

shadowman schrieb:
meine besten slalom leistungen liegen bei 7400 und ich nehm immer ein ganz lahmarschiges auto, damit ich es besser im griff hab. irgendein nissan war das!
mir fehlt für die goldplakette auch nur noch der zweite slalom kurs in london... für den braucht man nämlich 100 kudos mehr :(

Du brauchst ein Auto das etwas schneller ist und sich gut in den Drift zwingen lässt. Zum Beispiel den Ford Cobra Concept. Mit dem schaffst du die meisten auch auf Platin. Der Trick bei der Sache ist es, zu versuchen den Kombo nicht abreißen zu lassen. Denn daher kommen die Punkte. Sprich du darfst nicht mehrere Sekunden verstreichen lassen ohne ein Fahrmanöver durchzuführen oder durch ein Slalomtor zu fahren. Probiers mal, dann klappts auch mit den 50.000 :).

acro, die theorie ist mir durchaus bekannt... aber die umsetzung? eieiei!

also bei den anderen strecken wars auf gold kein thema, da brauchte ich nicht unbedingt EINE kombi, da reichten auch zwei. aber bei diesem london ding, versage ich immer auf der langen geraden...
aber deine auto empfehlung werd ich mir - wenn ich das game endlich wieder habe - mal zu herzen nehmen :)

shadowman schrieb:

also bei den anderen strecken wars auf gold kein thema, da brauchte ich nicht unbedingt EINE kombi, da reichten auch zwei. aber bei diesem london ding, versage ich immer auf der langen geraden...
aber deine auto empfehlung werd ich mir - wenn ich das game endlich wieder habe - mal zu herzen nehmen :)

seine auto empfelung hab ich mir auch mal zu herzen genommen,und es ist das einzige auto mit denen ich auf gold ne chance hab :o
ich hab sogar schon 3 slalom kurse geschaft :o

trotzdem ich hasse diese slalom kurse,aber ich denke zumindest auf gold kann ichs schaffen,und wer weiß vieleicht geht ja irgendwann noch mehr...

also ich gold ist in allen belangen kein thema, mir fehlen wie gesagt noch EIN zeitfahren und noch EIN slalom kurs. aber von platin werd ich mein leben lang nur träumen können, das ist zu hart...

shadowman schrieb:
also ich gold ist in allen belangen kein thema, mir fehlen wie gesagt noch EIN zeitfahren und noch EIN slalom kurs. aber von platin werd ich mein leben lang nur träumen können, das ist zu hart...

ich werd allein bei gold schon kämpfen müssen,bin jetzt grad bei einem slalomkurs in london wo ich festsitz,ich hatte es eigentlich schon geschaft, aber am ende haben mir unglaubliche 4 kudos gefehlt :o :shakehead: :hmpf:

was platin angeht,stimm ich dir zu,das werd ich niemals schaffen :oops:

Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:

seine auto empfelung hab ich mir auch mal zu herzen genommen,und es ist das einzige auto mit denen ich auf gold ne chance hab :o
ich hab sogar schon 3 slalom kurse geschaft :o

trotzdem ich hasse diese slalom kurse,aber ich denke zumindest auf gold kann ichs schaffen,und wer weiß vieleicht geht ja irgendwann noch mehr...

Das ist die Strecke bei der du 7500 auf Gold brauchst:

dsc007446bt.jpg

Wie gesagt, es ist wirklich ein Perfektionsding auf Platin, aber mit etwas Training auf jeden Fall machbar. Wer die Strecke auf Platin machen will dem empfehle ich das Ford Supercar Concept, der Wagen muss nämlich bei dieser speziellen Strecke etwas flotter sein, denn schon bei der ersten Linkskurve ist ein Kombo mit einem langsameren Auto abgbrochen.

DU TIER!!!
hast mir ja schon von deinen kudosrekorden erzählt, aber ich kanns kaum glauben. ich mein ich bin echt eine rennspielgurke, aber für so mies hatte ich mich nicht gehalten ;)
was macht das weltweit für nen schnitt?

achso, ich hatte dir schon gesagt das hier 5 euro rumliegen die du bekommst wenn du mich zum platin champion fährst oder? :lol:

shadowman schrieb:
DU TIER!!!
hast mir ja schon von deinen kudosrekorden erzählt, aber ich kanns kaum glauben. ich mein ich bin echt eine rennspielgurke, aber für so mies hatte ich mich nicht gehalten ;)
was macht das weltweit für nen schnitt?

achso, ich hatte dir schon gesagt das hier 5 euro rumliegen die du bekommst wenn du mich zum platin champion fährst oder? :lol:

:lol: schickst du mir deine Festplatte oder nehmen wir uns gemeinsam mal ne Woche Urlaub? ;)

Zurück
Top Bottom