Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
wedge schrieb:
AcRo schrieb:
dajshin schrieb:
Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?

Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit ;)
moep bin platz 84

Ich zocke zu viele verschiedene Games um mich in PGR3 so reinzuhängen ^^.

selbst wenn ich mich richtig reinhängen würde,würd ich es niemals auf diesen platz schaffen,da ich dafür in rennspielen einfach nich gut genug bin :blushed: ;)

Wednesday schrieb:
AcRo schrieb:
wedge schrieb:
AcRo schrieb:
dajshin schrieb:
Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?

Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit ;)
moep bin platz 84

Ich zocke zu viele verschiedene Games um mich in PGR3 so reinzuhängen ^^.

selbst wenn ich mich richtig reinhängen würde,würd ich es niemals auf diesen platz schaffen,da ich dafür in rennspielen einfach nich gut genug bin :blushed: ;)

Ich denke wenn ich mich mit PGR3 wieder richtig beschäftigen würde könnte ich auch sehr gut sein. Allerdings muss ich in Kameo und GUN noch einige Erfolge freischalten und im März kommt ne gewaltige Spieleflut.

ach mir sind die erfolge irgendwie net so wichtig. ich spiel auch gerne mal pgr3 ganze 4 wochen am stück und lass games nebendran liegen wo ich 0/1000 erfolge habe :)

platz 84, respekt wedge, zockst aber sicher sehr viel PGR3 wenn man den place hat :D

ich bin 9500.. liga 9 8-)

sMuggY schrieb:
ach mir sind die erfolge irgendwie net so wichtig. ich spiel auch gerne mal pgr3 ganze 4 wochen am stück und lass games nebendran liegen wo ich 0/1000 erfolge habe :)

platz 84, respekt wedge, zockst aber sicher sehr viel PGR3 wenn man den place hat :D

ich bin 9500.. liga 9 8-)
soviel spiel ich gar net... musst halt net oft verlieren, dann klappts scho :)

jo, klappt last weeks gut, außer wenn du mal gegen idioten³ fährst, die dich gleich am anfang so schön ausbremsen oder an die bande schleudern, dass vorne die anderen wegfahren.. da geht halt nix mehr :oops:

welche klasse fährst du? und welches car?

Das hier zu lesen reizt mich. Schade, dass ich noch keine 360 habe. In PGR2 war ich recht gut und in Forza bin ich auf manchen Strecken unter den Top 10 der nicht cheatenden Fahrer gewesen. Aber chilliger ist es, einfach nur bequem eine Runde Katz und Maus zu spielen.

Wandhydrant schrieb:
Das hier zu lesen reizt mich. Schade, dass ich noch keine 360 habe. In PGR2 war ich recht gut und in Forza bin ich auf manchen Strecken unter den Top 10 der nicht cheatenden Fahrer gewesen. Aber chilliger ist es, einfach nur bequem eine Runde Katz und Maus zu spielen.

Komm vorbei dann kannst du zocken!!! naja nächste woche!!!

ehm jungs.. schaut mal, was mir last night passiert ist, habe rennen gegen die uhr gemacht, die ganze nacht :D
auf jeden fall.. passierte in einer kurve nen crash.. und dann war aufeinmal das hier passiert

rofl2.jpg

rofl1.jpg

:rolleyes:

ich hab da mal ne frage:

bei den pgr erfolgen gibt es ja diesen online-profi-erfolg,denn wollt ich heute freispielen,was mir aber nicht gelungen ist,obwohl ich alles erledigt hab was zu tun war:50online-rennen,sauberes rennen,sieg in jedem szenario,sieg vom letzten platz,hab ich alles geschaft,aber der erfolg wird nicht freigeschaltet :hmpf:

wurde der erfolg denn bei euch freigeschaltet?

sMuggY schrieb:
dieser erfolg is verbugt.. ;)

deas heißt man kann ihn gar nich freischalten :-?

wie auch immer,das regt mich jeden falls total auf,für mich war das ne schweine arbeit in jedem szenario ein rennen zu gewinnen (vor allem mit a-klasse) :hmpf:

ich werds weiter versuchen müssen :shakehead:

Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:

deas heißt man kann ihn gar nich freischalten :-?

wie auch immer,das regt mich jeden falls total auf,für mich war das ne schweine arbeit in jedem szenario ein rennen zu gewinnen (vor allem mit a-klasse) :hmpf:

ich werds weiter versuchen müssen :shakehead:

Naja, es wird sicher einen Patch geben und dann wirst du den Erfolg freigeschaltet bekommen. Ich hab bisher auch alles umsonst gemacht.

Ily schrieb:
sMuggY schrieb:
SMUGGY DU CHEATER :P
So brauchst ja die ganze straße wenn dein heck nebenher fährt,kein wunder das ich lettens kaum vorbeikam :D

endlich ma einer, der was dazu sagt.. ist euch das auch schonmal passiert?
net wirklich oder?
is nur 1x passiert.. in der nacht halt.. total komisch :o :rolleyes: :neutral:

Weiß eigentlich jemand, wieviele Leute weltweit PGR 3 online zocken? Ich würde gerne mal wissen, wie gut meine Platzierung in der Liga ist.

Ich bin momentan in Liga 8. Allerdings rutsche ich ständig ab bis in Liga 11, teilweise sogar 12, weil mich irgendwelche Anfänger abschießen. Diese sind mein größtes Problem. Sie sehen den Rang in der Lobby (momentan 20) und nehmen sich von Anfang an vor, mich von der Piste zu hauen. :x

Zurück
Top Bottom