Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grad gegen prome gefahren.. aua :oops:
naja, hab die strecke nie zuvor gespielt.. und mit dem auto auch nie gefahren, ich geh erstmal off.. muss nachher headset suchen damit ich auch reden kann ;)
wir sehen uns nachher leute 8-)

sMuggY schrieb:
grad gegen prome gefahren.. aua :oops:
naja, hab die strecke nie zuvor gespielt.. und mit dem auto auch nie gefahren, ich geh erstmal off.. muss nachher headset suchen damit ich auch reden kann ;)
wir sehen uns nachher leute 8-)

hehe ,der prome iss schon ein pgr freak :)

musst unter spass-spiel ein eigens spiel über xboxlive aufsetzen und dann übers dashboard die leute über das gamertag zum spiel einladen.

jungs.. kam eben total net damit klar, wenn ihr als überholt habt hab ich nix gesehen außer wie euer auto durch mich fährt..
strecke etc.. nix.. kein überblick, das suckt :oops:
hab so oft gleich zu beginn dumme fehler gemacht wo ich einfach nimmer hinterherkam... :shakehead:

Solche Unterhaltungen führt ihr bitte im Bereich Online-Games. Macht da einfach einen Thread zum passenden Spiel auf, danke.

@prome, amilo und co

ich hab jetzt fleissig trainiert und das game recht gut unter kontrolle!
ihr habt mich zwar letztens ganz schön abgezogen, aber diesesmal werd ichs euch nicht so leicht machen!

@topic:
welches ist eigentlich der mit abstand ausgewogenste und beste wagen im game?

schaoli schrieb:
@prome, amilo und co

ihr habt mich zwar letztens ganz schön abgezogen, aber diesesmal werd ichs euch nicht so leicht machen!

schreib mal den prome an, die spielen grad online!

@topic:

für einen anfänger ist der ferrari F50 (C Klasse) imo der beste!
in der B Klasse gefällt mir am besten der Enzo Ferrari!
A Klasse fahr ich selten, aber da würde ich den Mclaren F1 nehmen, oder den F50 GT (<- imo der beste, aber man muss ihn mal richtig beherschen!)

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:
@prome, amilo und co

schreib mal den prome an, die spielen grad online!

@topic:

für einen anfänger ist der ferrari F50 (C Klasse) imo der beste!
in der B Klasse gefällt mir am besten der Enzo Ferrari!
A Klasse fahr ich selten, aber da würde ich den Mclaren F1 nehmen, oder den F50 GT (<- imo der beste, aber man muss ihn mal richtig beherschen!)

ich hab mittlerweile so um die 20 autos! die teuersten natürlich fast alle (auch den ferrari für 1,3 mio) :D

ich weiss das prome online zockt...ich wurde vorhin zu dem onlinegame eingeladen...hab aber zu spät angenommen und durfte deshalb nur zugucken :hmpf:

schaoli schrieb:
ich hab mittlerweile so um die 20 autos! die teuersten natürlich fast alle (auch den ferrari für 1,3 mio) :D

ich weß gar nicht wieviele ich hab...sind aber glaub ich 5 od. 6 garagen :-?

ich weiss das prome online zockt...ich wurde vorhin zu dem onlinegame eingeladen...hab aber zu spät angenommen und durfte deshalb nur zugucken :hmpf:

hättest eben kurz warten sollen :neutral:

ich hatte grad ein merkwürdiges problem(bei xbox-live)
immer wenn prome mich eingeladen hat,und ich beitreten wollte,kam ne fehlermeldung wo stand:"kommunikation nicht mit allen spielern möglich" :-?

ich hab erst gedacht vieleicht ist was mit meinem xbox-live anschluss nicht in ordnung,hab dann ein rennen in der online-karriere bestritten,und da hat komischerweise alles einwandfrei funktioniert,naja ich hoffe es klappt morgen wieder

Wednesday schrieb:
ich hatte grad ein merkwürdiges problem(bei xbox-live)
immer wenn prome mich eingeladen hat,und ich beitreten wollte,kam ne fehlermeldung wo stand:"kommunikation nicht mit allen spielern möglich" :-?

ich hab erst gedacht vieleicht ist was mit meinem xbox-live anschluss nicht in ordnung,hab dann ein rennen in der online-karriere bestritten,und da hat komischerweise alles einwandfrei funktioniert,naja ich hoffe es klappt morgen wieder

hatte ich damals bei pgr2 und auch bei pgr3 schon,
mir hats mal jemand so erklärt, dass es wohl manchmal probleme bei der kommunikation einzelner router kommen kann!! warum?? das kann ich dir nciht beantworten!! :shakehead:

hast du einen router!??

hab die x360 mit dolby Digital kabel am 5.1 Receiver angeschlossen

PGR3 konnte ich beim erstmaligen ausführen die Sound Einstellungen der Lautsprecher verändern. (Hörumgebung).
Wollte gestern es nochmal verändern aber ohne Erfolg, keine hörbare Unterschiede.
Receiver Einstellungen und X360 Settings alles ok (digital Ausgang usw).

Liegt es vielleicht an PGR? Bug? Auch mit neuem PRofil kein Erfolg...

Jemand ähnliche Probleme?

ne frage bezüglich online.
jeder gegen den ich fahre hat ferrari enzo... why?
die sind im trueskill auf 0 oder 5... und haben nen enzo? woher das geld?
ich hatte GTR zuerst dann RUF RTurbo.. und gegner immer nur enzo.. jeder :shakehead:
komm mit dem RUF net so klar.. werd immer nur 4 von 8 oder so.. manchmal auch 2.. aber fast nie die chance auf 1 :(
will auch enzo :x

Also ich habe auch ein Enzo und bin bei Trueskill auch nicht besonders hoch.
Du musst einfach mal einpaar Rennen in der Solokarierre auf Silber oder höher machen, dan kriegst du schnell die Kohle für einen Enzo zusammen.

Hätte da mal noch zwei Fragen.

Wird man bei Platin eigentlich noch immer von den Gegnern abgeschossen?
Gibt es noch immer so einen starken Gummibandeffekt?

ne frage, hab 2 profile in PGR3
als ich kein xbox live profil hatte nannte ich mich sMuggY und hab ganze zeit offline gespielt.. viele wagen gekauft.. alle teuren halt.. f50gt mclaren etc. und 2.000.000$

dann habe ich neues profil für xbox live gemacht.. cw sMuggY
habe da jetz angefangen zu spielen.. hab nur 1 auto RUF RTurbo.. und 500.000$

kann ich meine autos und das geld von meinem "offline" Profil kopieren?

irgendwie keine lust wieder alles zu erspielen.. war sooo weit in der karriere :(

Zurück
Top Bottom