Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
basvender schrieb:
Frenck schrieb:
Bei mir will sich das exotische Wagen Achievment nicht freispielen obwohl ich fast die Hälfte aller Autos besitze, darunter auch die die gefordert werden :rolleyes:

Kann mir jemand genau sagen was die von mit wollen?

also ich hab alle autos gekauft und irgendwann hatte ich es, weiß auch nciht welche das waren,

einfach fahren und kaufen!!! ;)

Ich habe vorhin 3 mal das gleich Auto gekauft weil einem nie angezeigt wird was man schon gekauft hat und was nicht.

Das Menüsystem ist die Pleite des Jahrhunderts.

Ich habe genug Knete für die Autos, aber leider kann ich nicht unterscheiden welches Auto ich schon gekauft habe und welches nicht.

tjaja, das problem kenn ich..... und es liegt hinter mir!!!

gönn dir ein paar minuten zeit, leg einen zettel bei seite und schreib dir auf wieviel wagen es pro marke gibt, dann gehst du in deine garage und schreibst dir auf welche du hast ( also die anzahl)
so konnte ich mich ganz gut auf shoppingtour begeben, umständlich, aber anders geht es wohl nciht

ich will jetzt kein pöser basher sein aber...

Ich hab heut GT Legends für den PC bekommen, und irgendwie....find ich sieht das ein Tick besser aus als PGR3...

hab´s grad zum ersten mal gespielt,bin zwar erst ein paar rennen gefahren, aber mein erster eindruck ist schon mal sehr gut

Herfoor schrieb:

Ich hab heut GT Legends für den PC bekommen, und irgendwie....find ich sieht das ein Tick besser aus als PGR3...

LOL? Ich glaub mit dir geht der Nostalgie-Wahn durch - aber auch verständlich, bei den schönen Atuos :blushed:

iriedaily schrieb:
Herfoor schrieb:

LOL? Ich glaub mit dir geht der Nostalgie-Wahn durch - aber auch verständlich, bei den schönen Atuos :blushed:

a propos nostalgie (wenn man es so nennen kann)

ich hab gestern mal wieder pgr2 gespielt und obwohl ich in erinnerung hatte dass es schon verdammt gut aussah musste ich feststellen.....
das mit pgr3 der nextgen sprung sehr gelungen ist!!!

kann man Optisch garnicht mehr vergleichen,ist wirklich ein Sprung...vorallem wenn man es in HD spielt!

Turican schrieb:
Herfoor schrieb:

:lol: ohman war der schlecht der witz

Ich würd eher sagen, dein Rechner is zu schlecht um das zu erkennen... dann würdest auch du nicht mehr lachen... :wink2:

Turican schrieb:
Herfoor schrieb:

:lol: ohman war der schlecht der witz

Schonmal GT Legends gezockt?
Das sieht BRACHIAL aus!

Schau mal :

viewScreenshot.php

gt legends wirkt sauberer, die cockpits sind zwar nicht ganz so detailiert und effekte hat es auch nicht so offensichtlich wie pgr3 aber dafür hat es ingame aa, läuft flüssig und sieht absolut bombig aus. ist imho ebenbürtig mit pgr3. jedoch sind oldtimer nicht gerade mein ding.

... und dann ist es doch auch wieder ein ganz anderes Genre und Leute ohne hochgezüchteten PC könnens eh nicht spielen. ;) Ergo: Bleiben wir mal bei PGR3.

hab´s grad zum ersten mal über xbox live gezockt,und musste realisieren das ich noch trainieren muss... :hmpf:

ps:hab mal ne frage,wenn ich den menüpunkt über xbox live spielen anwähle,kommt immer ne fehlermeldung wo steht das dass ausgewählte spielerprofil den ausgewählten spielmodus nicht spielen darf :-?

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

guts schrieb:
gt legends wirkt sauberer, die cockpits sind zwar nicht ganz so detailiert und effekte hat es auch nicht so offensichtlich wie pgr3 aber dafür hat es ingame aa, läuft flüssig und sieht absolut bombig aus. ist imho ebenbürtig mit pgr3. jedoch sind oldtimer nicht gerade mein ding.

Sorry, GT Legends hat in grafischer Hinsicht nicht eine Chance gegen PGR3! Ich hab's auf meinem Rechner schon gespielt.

Vorteile PGR3:
-Detailgrad Fahrzeuge
-Detailgrad Umgebung (aber immens!)
-animierte 3D Zuschauer
-Full Scene Motion Blur
-High Dynamic Range
-Texturauflösung

GT Legends hat die realistischere Physik und hat aufgrund der Farbgebung einen realistischen Look, aber technisch hat das Game keine Schnitte gegen PGR3.

ligensystem haut aber garnicht hin,wie kann es sein das ich als newbie gegen einen aus der ersten liga fahre :rolleyes: nicht grad durchdacht

Turican schrieb:
ligensystem haut aber garnicht hin,wie kann es sein das ich als newbie gegen einen aus der ersten liga fahre :rolleyes: nicht grad durchdacht
damit du dich hocharbeiten kannst... es geht immer um den TRUESKILL, da wirds net wirklich eingeteilt.

Hi Leute
Ich hab ein Problem mit PGR3

Ich zock zuhause auf einem ganz normalen 4:3 Monitor mit dem VGA Kabel auf ne Auflösung von 1280x1024 und leider wird PGR3 dadurch zu einer richtigen Lachnummer :oops:

Im Menu ist noch allles OK aber während den Rennen sehen die Wagen so aus als währen sie in eine Mauer gefahren. Dadruch das die Jungs von Bizare anscheinend das 720p bild auf 1280x1024 hoch skaliert haben ohne daran zu denken das dadurch die Proportionen vollkommen flöten gehen ist alles unproportional und sieht einfach nur lächerlich aus. Aber damit nicht genug der 2Spieler Splittscreen ist der Oberlacher. Wen man zu zweit spielt ist das Bild schon im Stand so geblurrt als würde man etwa 200Km/h fahren.

Was soll das?

Haben die Jungs von Bizare das nicht getestet oder hab ich einfach was falsch eingestellt oder ist mein Spiel kaput?

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und konnte es irgendwie lösen.

Aber ich bin von den Bizzare Jungs schwer entäuscht.

Dann hätt ich doch dan lieber oben und unten 2 grosse schware Balken gehabt. :rolleyes:

Jup , also ich hab einfach auf TV Format Normal gewählt und dan bei der Auflösung 1280x1024.

HDTV an sich konnte ich nicht auswählen, was glaub ich am VGA Kabel liegt.

Kameo und PDZ sehen gut aus, haben einfach oben und unten 2 schwarze Balken.

PGR3 hat in den Menus auch Schwarze Balken, daher sieht es da auch gut aus, nur in den Rennen ist es Vollbild und sieht so komisch verzogen aus.

abakusx schrieb:
Jup , also ich hab einfach auf TV Format Normal gewählt und dan bei der Auflösung 1280x1024.

HDTV an sich konnte ich nicht auswählen, was glaub ich am VGA Kabel liegt.

Kameo und PDZ sehen gut aus, haben einfach oben und unten 2 schwarze Balken.

PGR3 hat in den Menus auch Schwarze Balken, daher sieht es da auch gut aus, nur in den Rennen ist es Vollbild und sieht so komisch verzogen aus.
das mit PGR3 ist aber auch bei dem normalen kabel+PAL TV

Zurück
Top Bottom