Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat es jemand schon gezockt?

Wenn ja, ist das Bild in 4:3 gestreckt oder zusammengequetscht?

Ich höre aus manchen Foren das es in 4:3 total blöd aussehen soll. Ich würde sonst einfach auf 16:9 schalten und schwarze Balken in Kauf nehmen, mache ich bei Halo 2 sogar heute schon so.

martinx schrieb:
Also Ruckler sollten zwar nicht sein, aber wenn es nur kurz ist, ist es für mich kein Problem.

@ wedge

Dann musst du aber die Finger von NFS lassen, denn dank EA ruckelt es immer.
Ich hab auch niemals in meinem Leben behauptet das ich NFS spiele oder kaufen werde :lol:
Ich werde mir keine EA spiele kaufen, zumal NFS laaangweilig ist, von daher :hmpf:

Gohma schrieb:
OMG! Also wenn ihr sonst keine Probleme habt außer in den Extremfällen paar gelegentliche Ruckler im REPLAY... :rolleyes:

Total lächerlich wie hier wieder jeder Furz über die Grenzen des guten Geschmacks überdramatisiert wird. :lol: Aber spielt ruhig weiterhin den empörten Mob und betet Kens Weissagungen von 120fps in 1080p bei der PS3 vor euch hin. :rofl3:

Sagmal, willst du hier jedem die Meinungsäußerung verbieten nur weil sie sich mit deinen Vorlieben nicht decken. Dein XBox360 Verteidigungswahn geht bischen zu weit... und ein wenig mehr Akzeptanz würde dir nicht schaden. ;)

Nicht das ich jemals den Unterschied ziwschen 600p und 720p erkennen würde, aber trotzdem nicht sonderlich prickelnd das Bizzare sich da so vorbeigemogelt hat.

Frenck schrieb:
Nicht das ich jemals den Unterschied ziwschen 600p und 720p erkennen würde, aber trotzdem nicht sonderlich prickelnd das Bizzare sich da so vorbeigemogelt hat.
Naja das liegt daran das die Engine zu früh fertig war...
die konnten dann kein TBR einbauen, also wird der embedded ram net benutzt..
€: oder sagen wir mal nicht optimal :D

Frenck schrieb:
Hat es jemand schon gezockt?

Wenn ja, ist das Bild in 4:3 gestreckt oder zusammengequetscht?

Ich höre aus manchen Foren das es in 4:3 total blöd aussehen soll. Ich würde sonst einfach auf 16:9 schalten und schwarze Balken in Kauf nehmen, mache ich bei Halo 2 sogar heute schon so.

Kann dir versichern, dass es natürlich auch einen korrekten 4:3-Modus hat und dass diese Geschichten aus diversen Foren mehr Panik-Mache sind, als sonst was. Habe sogar noch ein 4:3 Screens, falls es dich interessiert.

Wäre nett wenn du die postest, besonders das HUD und die Innenperspektive würden mich interessieren.

@solid:

Hmm...deine Frage könnte ich nicht richtig beantworten...aber es gibt auch games die auch mit 60 fps ruckeln (slowdowns von ca. 60fps auf ca. 30fps)

Pacman schrieb:
@solid:

Hmm...deine Frage könnte ich nicht richtig beantworten...aber es gibt auch games die auch mit 60 fps ruckeln (slowdowns von ca. 60fps auf ca. 30fps)
dann laufen sie auch nicht mehr mit 60 fps, wo is da die logik? :lol:

Jepp, werd morgen mal welche posten, die Ray von Nexgam gemacht hat, hier schon mal welche von Jeux-France.

40691320051117_005507_2_big.jpg

40691320051117_005506_0_big.jpg

Zurück
Top Bottom