Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch n paar pics von pgr3 die noch nicht gepostet wurden:

project-gotham-racing-3-20050929031328555.jpg

project-gotham-racing-3-20050929031330164.jpg

project-gotham-racing-3-20050929031331492.jpg

project-gotham-racing-3-20050929031332789.jpg

hell yeah !! :o

da wundert man sich wirklich langsam, was es die an der grafik bis zum launch noch verbessern wollen. :-?

miamax, was hast du mir da für einen Link gegeben? 5KB/s :oops: .

@frenck: auf der Seite Playerone werden bei mir die Videos nicht abgespielt. Was mache ich falsch? Ich kann sie auch nicht downloaden.

Die Seite ist wohl überlastet, warte einfach bis zum 4. Oktober, dann gibt es 720p Videos.

Sahasrahla schrieb:
miamax, was hast du mir da für einen Link gegeben? 5KB/s :oops: .
du meinst diesen hier ?
ftp://ftp.futurenet.com/pub/dailyradar/xbox360/gotham3.mov

habs gerade nochmal getestet, ich lad da mit 380kb/s runter.

Frenck schrieb:
Die Seite ist wohl überlastet, warte einfach bis zum 4. Oktober, dann gibt es 720p Videos.
omg omg omg !! freu mich dermassen drauf !!
das game hat mich jetzt echt in riesen hype stimmung versetzt :)

Genau, den meine ich, mia. Bei dir mit 300 KB/s??? Hammerhart :o.

Dann muß ich mich wohl gedulden, bis ich ähnliche Begeisterungsstürme erleben darf wie ihr das gerade tut. Schade :( .

Ich habe gerade ein Video gesehen in dem ein Auto mit diesem farbenwechselnden Lack rumfährt den man öfter auf Autoproll-Treffs zu sehen bekommt = :o

Genial...

Das erste X360 Spiel das wirklich nach Next-Generation aussieht, ich würde sogar sagen das es bisher das schönste Next-Generation Spiel ist, und das anhand dieser Fitzelvideos.

Frenck schrieb:
Das erste X360 Spiel das wirklich nach Next-Generation aussieht, ich würde sogar sagen das es bisher das schönste Next-Generation Spiel ist, und das anhand dieser Fitzelvideos.

LOL, so schnell kanns gehen... ;)

Das ist doch blödsinn, GoW, GR3, Kameo... alles Nextgen.

@ big_sonyfan

Besseres PC Niveau, GoW wurde sogar auf einem PC präsentiert. PGR 3 setzt sich aber DEUTLICH von PC Spielen ab, so wie Killzone und MGS 4 auf der PS3.

Das man ein Konsolengame auf einem PC Presentiert heißt nicht das es auf einem Handelsüblichen PC laufen würde , das sind zwei verschiedene Dinge :wink2:

zur Erinnierung auch PGR wurde am Anfang auf einem Mac gezeigt ...

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, was uns Frenck da erzählt hat. Next Gen ist next Gen. GoW ist genauso next Gen wie PGR3, wahrscheinlich sogar noch viel mehr next Gen.

Nach einer Stunde ist mein Download nun bei 21 von 26 MB angekommen :o :o :o.

Zurück
Top Bottom