Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist aber nicht ingame oder :-? Wenn doch :o das schönste was es von der nextgen bisher gibt.

Die Autos sind aus dem Game der rest ist natürlich ein Foto :)

Aber unten links sieht man mal die In-Caransicht :D

Sieht eher wie eine Montage aus. Vieleicht ist es ein Plakat zur Werbung, vieleicht aber auch einfach die Arbeit einses Fans.

Ist aber enorm gut gemacht. Manche Menschen z.B. der schwarze ganz links könnte wirklich ingame sein, oder auch der Baum rechts.
Extrem professionell.

In den News steht es ja: Es ist ein Bild für Werbezwecke.
Zum Spiel selbst hätte es eigentlich auch nicht gepasst.

erm... also wenn hier wirklich jemand glaubt, next-gen konsolen games sehen jemals so aus, täuscht er sich gewaltig.

das is jenseits der möglichkeiten der ps3 und xbox360 !
bis wir sowas zu sehen kriegen vergehen sicher noch 3-4 generationen ;)

aber is ne gute werbung :)

aber für die häuserwände reicht jetzt schon die xbox360 ;)
jetzt müssen noch die menschen, bäume, zeitungen usw. rein^^

Rumfliegende Zeitungsfetzen packt auch schon die PS3.^^

Ich denke mit der PS4/Xbox720-Gen werden wir dem Pic da sehr sehr nahe kommen. :o
Also zumindest wird man das ruhigen Gewissens als Photorealismus bezeichnen können. Nur an einer absolut akkuraten Umsetzung einer komplexen Physik zweifle ich eher. ;)

edit: also z.B. dass die rumwirbelnden Zeitungen von einer richtigen, dynamischen Windsimulation angetrieben werden und physikalisch korrekt von anderen Objekten abprallen und umknippen, sodass sie sich auch um einen Laternenmast wickeln können etc. ;) Da würde ich nicht die Hand für ins Feuer legen, dass wir sowas schon übernächste Gen haben werden.^^

Es kommen jetzt sicherlich ein paar PS3-Fans, die meinen, dass das überhaupt kein Problem für eine NexGen-Konsole sein sollte. :P

During the last few days Bizarre Creations allowed selected press to their premises to check out Project Gotham Racing 3, which is currently approaching a finished state. Everybodoy was surprisingly relaxed about journos taping footage of the game, so here's some.

Having seen the game during the past few months, this latest version is finally what we are hoping for....ie. a very smooth and stable framerate, which is still being improved on. PGR3 is finally looking like a very impressive next-gen game, especially in the in-car view mode, in which the feel of driving was really amazing.

http://www.scene.org/~riot/PGR3/pgr3.wmv

HOLY SHIT! :o :eek3:

OMFG!

Pressday05_01.jpg

läck ! das is echt krass ! :o

sieht das game wirklich so aus ?? irgendwie kann ichs nicht glauben...

Zurück
Top Bottom