Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun, sondern mit dem Gameplay. ;)

Aber war ja klar das DU überall Vorwände findest um die Top-Hardware der X360 ins schlechte Licht zu rücken. :lol:

Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5?
ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol:
 
The Truth schrieb:
NeSS schrieb:
Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun, sondern mit dem Gameplay. ;)

Aber war ja klar das DU überall Vorwände findest um die Top-Hardware der X360 ins schlechte Licht zu rücken. :lol:

Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5?
ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol:

Haha,ich lach mich scheckig...

Troll dich...

@Topic Ich bin mal gespannt wie die Wettereffekte rüberkommen werden...
 
Ich schließ mich da mal Ness an, ich denke eher dass es in dem Fall um den Spielspaß geht und nicht um Leistung der Konsole. Wäre ja auch idiotisch, wenn das was die Xbox kann (Forza) auf der Xbox2 (PGR3) nicht möglich wäre.

Immer schade das hier Leute wieder rumtrollen müssen, naja immer dran denken: Don't feed the troll ;)
 
@Truth, wenn du nix beizutragen hast ausser diesen Kommentaren, spare es dir.
 
One Winged Angel schrieb:
The Truth schrieb:
NeSS schrieb:
- Fahrzeugschäden wirken sich nicht auf das Fahrverhalten aus, sondern sind rein optischer Natur.

Schwache Leistung.

Ich finds sogar gut. PGR3 ist und bleibt eben ein Arcadespiel.

dito.

und @ the truth:
ich, auch wenn ich nix zu sagen habe, bin der meinung du solltest mal verwarnt werden! seit dem ich angemeldet bin bashst du im xbox forum rum das es nichtmehr feierlich ist! hier gibts es GARANTIERT nicht eine positive aussage von die!
du hast in diesem thread überhaupt nix verloren!!! troll dich in nen playstation oder war thread und blubber dort dinge die kkeiner hören will....danke
 
Wenn PGR jemals ein richtiges Schadensmodell bekommt, sieht kein Fahrer jemals die Ziellinie!
 
The Truth schrieb:
NeSS schrieb:
Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun, sondern mit dem Gameplay. ;)

Aber war ja klar das DU überall Vorwände findest um die Top-Hardware der X360 ins schlechte Licht zu rücken. :lol:

Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5?
ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol:

KInder in das Warforum!!!! :rolleyes:
 
The Truth schrieb:
NeSS schrieb:
Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun, sondern mit dem Gameplay. ;)

Aber war ja klar das DU überall Vorwände findest um die Top-Hardware der X360 ins schlechte Licht zu rücken. :lol:

Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5?
ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol:

da hat wieder mal das hirn ausgesetzt - oopsi was für ein hirn :-? :D ;)
 
Ist ja gut jetzt, ihr seid mit euren Kiddiebemerkungen auch net besser. Lasst euch doch nicht dauernd auf das Niveau von bashern ein.
Drüber stehen ist ech ne Tugend dieser Tage.... :rolleyes:
So und jetzt wieder mehr PGR3 :D
 
Eigentlich kann ich die Reaktion hier gut verstehen.
Wer austeilt muss auch einstecken können. ;)
 
The Truth hat's halt nicht so mit der selbigen. :D ;)


B2T:

Das Schadensmodell als rein optisches Feature finde ich persönlich sehr cool, da PGR noch nie eine bierernste Sim war. Das Gleiche gibt's ja auch z.B. bei Rallisport Challenge 2.
 
Wobei es in RSC2 schon zum Gameplay beigetragen hat wenn man mal ein Rad verliert... ;)
 
The Truth schrieb:
Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5?
ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol:

Kannst du nicht einfach in deinem Bash-Bereich bleiben und deine PS3-Demos weiter anbeten? Man kann getrost jeden Kommentar von dir hier im MS-Forum als Bash bezeichnen, irgendwie seltsam, dass so Leute wie du keinerlei Probleme hier mit den Mods bekommen und immer wieder ihren Senf ablassen dürfen... :hmpf:

Ach, und btw: Seit 2001 schreibt man die Xbox ohne Trennstrich. :rolleyes:

Gibt es jetzt endlich mal Infos, welche Städte außer Tokyo und New York noch dabei sind? Finde diese beiden Städte zudem ein wenig langweilig, kennt man ja schon aus genug anderen Spielen...
 
Zurück
Top Bottom