Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fukuhara schrieb:
Sieht echt top aus, bis auf eines:die Karren glänzen mal wieder zu stark, muss das denn immer sein :rolleyes: .

Wie über mir schön gesagt wurde is das halt so, was mich ein wenig stört sind die Straßentexturen, die Wirken für Nextgen ein bisschen matschig, sieht im ganzen aber genial aus und wird gleich zum Release gekauft 8-)
 
kotzbrocken schrieb:
Fukuhara schrieb:
Sieht echt top aus, bis auf eines:die Karren glänzen mal wieder zu stark, muss das denn immer sein :rolleyes: .

Wie über mir schön gesagt wurde is das halt so, was mich ein wenig stört sind die Straßentexturen, die Wirken für Nextgen ein bisschen matschig, sieht im ganzen aber genial aus und wird gleich zum Release gekauft 8-)

Naja die Bilder sind in Bewegung geschossen worden, ich denke es ist klar dass hier auch etwas motion blur dabei ist :)

Das ist von ner fixen Kamera Position:

pgr3.jpg


Und während dem Spiel hast du sowieso keine Zeit auf die Straßentexturen zu achten, da reichen schon die recht realistischen Gebäude aus um dich abzulenken ;)
 
..ich sags mal so, wenn das ende des jahres so über die HD-LCDs inden Kaufhäusern läuft, da kann man als racing-fan nur zuschlagen, selbst wenn man der grösste sony-fanboy ist.... :D
 
Riptor schrieb:
Fukuhara schrieb:
Sieht echt top aus, bis auf eines:die Karren glänzen mal wieder zu stark, muss das denn immer sein :rolleyes: .

Schon mal dein Auto gewachst und poliert? :lol:

Ja, aber trotzdem übertrieben. Zumal es bei dem Affenzahn eh keine 5 Min. dauert bis der Kühler voller Fliegen und die Kotflügel voller Drech sind ;) .
 
Mich stört eher, dass die Farben wieder so knalig sind. (Plastiklook)
Außerdem sehen die Felgen während der Fahrt bissi komisch aus.

Hoffendlich kommt von den beta-kits noch mehr.

btw
Ist jetzt eigentlich bekannt, ob das Spiel mit 60 oder 30fps läuft?
 
GameInformer führte ein Interview mit Nick Davies, Design Manager von Project Gotham Racing 3 bei den Microsoft Game Studios. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Project Gotham Racing 3 ist seit über achtzehn Monaten in Arbeit.

- 'Gotham TV' soll wie ein Fernsehsender aufgebaut sein, in dem man zwischen mehreren Stationen umschaltet: Man sieht Live-Rennen, Highlights und Replays vergangener Turniere sowie die Rennen seiner Freunde aus frei wählbaren Kameraperspektiven (z.B. Heli-Cam, In-Car-Cam, Kamera in der Zuschauermenge oder einer Kurve).

- Das Rennspiel läuft mit 720p Progressive Scan.

- Die Anzahl der Strecken wird noch nicht verraten, weil die Entwickler noch nicht alle Städte genannt haben, in denen Rennen stattfinden. Bekannt sind u.a. Tokyo und New York.

- Die maximale Teilnehmerzahl bei Online-Rennen wird nicht genannt, sie soll aber höher als acht sein.

- Der Soundtrack besteht aus lizensierter Musik, optional sind eigene 'Custom Soundtracks' möglich.

- In Project Gotham Racing 2 sah die Umgebung etwas steril aus, insbesondere die Straßen; man fuhr oft durch leere Abschnitte. Jetzt will man mit vielen Zuschauern und passender Rennausstattung eine bessere Atmosphäre erschaffen, so dass man sich wie bei einem echten Rennwettbewerb fühlt.

- Die Animationen der Zuschauer wurden via Motion Capturing erstellt. Man kann sie nicht überfahren, doch sie reagieren auf das Rennen und springen verängstigt weg, wann man in eine Barrikade in ihrer Nähe kracht. Überholt man einen Konkurrenten auf ziemlich coole Weise, jubeln sie, reißen die Arme in die Luft und feuern den Spieler an.

- Derzeit weiss man noch nicht genau, was man für den Online-Shop 'Xbox Live Marktplatz' anbieten wird. Die Entwickler konzentrieren sich darauf, das Spiel fertigzumachen. Später soll es wohl eine Ankündigung geben, welche Inhalte man für den Marktplatz geplant hat.

- Man spricht zwar innerhalb von Microsoft mit anderen Entwicklern und tauscht Erfahrungen aus, doch hat man auch Tricks und Geheimnisse, die man niemandem verrät.

- Der Fertigungsstand liegt bei 65 bis 70 Prozent.

- Ob Project Gotham Racing 3 auf der X05-Messe sein wird, weiss Davies noch nicht.
 
martinx schrieb:
GameInformer führte ein Interview mit Nick Davies, Design Manager von Project Gotham Racing 3 bei den Microsoft Game Studios. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Project Gotham Racing 3 ist seit über achtzehn Monaten in Arbeit.

- 'Gotham TV' soll wie ein Fernsehsender aufgebaut sein, in dem man zwischen mehreren Stationen umschaltet: Man sieht Live-Rennen, Highlights und Replays vergangener Turniere sowie die Rennen seiner Freunde aus frei wählbaren Kameraperspektiven (z.B. Heli-Cam, In-Car-Cam, Kamera in der Zuschauermenge oder einer Kurve).

- Das Rennspiel läuft mit 720p Progressive Scan.

- Die Anzahl der Strecken wird noch nicht verraten, weil die Entwickler noch nicht alle Städte genannt haben, in denen Rennen stattfinden. Bekannt sind u.a. Tokyo und New York.

- Die maximale Teilnehmerzahl bei Online-Rennen wird nicht genannt, sie soll aber höher als acht sein.

- Der Soundtrack besteht aus lizensierter Musik, optional sind eigene 'Custom Soundtracks' möglich.

- In Project Gotham Racing 2 sah die Umgebung etwas steril aus, insbesondere die Straßen; man fuhr oft durch leere Abschnitte. Jetzt will man mit vielen Zuschauern und passender Rennausstattung eine bessere Atmosphäre erschaffen, so dass man sich wie bei einem echten Rennwettbewerb fühlt.

- Die Animationen der Zuschauer wurden via Motion Capturing erstellt. Man kann sie nicht überfahren, doch sie reagieren auf das Rennen und springen verängstigt weg, wann man in eine Barrikade in ihrer Nähe kracht. Überholt man einen Konkurrenten auf ziemlich coole Weise, jubeln sie, reißen die Arme in die Luft und feuern den Spieler an.

- Derzeit weiss man noch nicht genau, was man für den Online-Shop 'Xbox Live Marktplatz' anbieten wird. Die Entwickler konzentrieren sich darauf, das Spiel fertigzumachen. Später soll es wohl eine Ankündigung geben, welche Inhalte man für den Marktplatz geplant hat.

- Man spricht zwar innerhalb von Microsoft mit anderen Entwicklern und tauscht Erfahrungen aus, doch hat man auch Tricks und Geheimnisse, die man niemandem verrät.

- Der Fertigungsstand liegt bei 65 bis 70 Prozent.

- Ob Project Gotham Racing 3 auf der X05-Messe sein wird, weiss Davies noch nicht.


65-70% erst fertgiggestellt ?

wie wollen die das in den letzten 3-4monaten schaffen o_O.

die restlichen infos klingen sehr geil ;)
 
Ich denke das wurde jetzt schon mindestens 3 mal gefragt - und noch immer weiß es keiner :rolleyes: . Aber ist mir auch wurscht, nach dem Trailer zu urtelien (sollte die Geschwibdigkeit im Spiel auch so sein) werden es wohl 60 fps sein.
 
Dann wäre es ne Meisterleistung imo. PGR2 lief ja mit 30 FPS und war schon oft spürbar.
 
PGR war ein Launchtitel und leif mit 60 fps :D

Der Logik zufolge müsste PGR 4 wieder mit 30 fps laufen ;)
 
Ich komme mit "rock solid" 30hz eigentlich immer gut zurecht. Immerhin hat man bei 30hz auch die doppelte Leistung für die Grafik zur Verfügung.
 
Ich glaube das nimmt sich nicht viel, oder besser, es nimmt sich garnichts ;)
 
Zurück
Top Bottom