Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ice schrieb:
Du denkst doch nicht ernsthaft das dieses bild vom Alpha-kit mit ''nur'' 30% der finalen leistung stammt. Hallo was erwartest du von der next-gen? Also ich hoffe für dich nicht zu viel denn sonst wird jemand enttäuscht.

was ich von der next gen erwarte und ob diese erwartungen dann vielleicht enttäuscht werden, ist wohl mein problem. das ist hier nämlich nicht das thema. trotzdem nett, dass du dir sorgen machst. ich weiß das zu schätzen.
fakt ist jedenfalls, dass das obige bild definitiv vom alphakit stammt. denn, wie von master chief schon gesagt, stammt es von der e3. und da waren noch keine betakits verfügbar. das kannst du noch zigmal in frage stellen. es wird nichts an der tatsache ändern. und falls du mir nicht glaubst, guck bitte hier http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/mai-02.html , meldung vom 14.05.05 und hier http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8910 nach.

Ice schrieb:
Dir ist aber schon klar das das bild gerendert worden ist oder?

ach jetzt ist das bild auf einmal gerendert. vor kurzem warst du doch noch
der festen überzeugung, es würde wie die anderen bilder auch vom
betakit stammen.

Ice schrieb:
Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ich bin schon gespannt, wie du das jetzt wieder erklärst. ja, das ist
wirklich amüsant. du windest dich und versuchst wirklich alles dein
gedankengebäude aufrechtzuerhalten, gibst aber leider für jeden
offensichtlich nur ein denkbar schlechtes bild ab. unterschlägst dabei
schon mal ein paar argumente der gegenseite, aber sonst hättest du ja
gar keine chance.
naja, aber lass dich von mir nicht entmutigen. du schaffst das schon. wir
wollen doch weiter unseren spass haben.

Boah ice ist ja noch immer da :lol:

Naja ich weiß nur dass ich diese Optik beim ersten Start meiner 360 sehen werde bzw sicher noch nen Tick besser[gebäude, Menschen sowie die Wagen selbst können noch ein bisschen Verbesserungsarbeit vertragen] sehen werde. Die Entwickler haben noch über 4 Monate Zeit an den Feinheiten des games zu feilen und werden sicher nen Kracher als Launchtitel abliefern :)

Nun ihr konntet mich davon überzeugen das die Alpha-kits doch AA haben.Aber jetzt mal ernsthaft. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Alpha-kits diese qualli in 30fps schaffen oder?

MTC001 schrieb:
Boah ice ist ja noch immer da :lol:

Naja ich weiß nur dass ich diese Optik beim ersten Start meiner 360 sehen werde bzw sicher noch nen Tick besser[gebäude, Menschen sowie die Wagen selbst können noch ein bisschen Verbesserungsarbeit vertragen] sehen werde. Die Entwickler haben noch über 4 Monate Zeit an den Feinheiten des games zu feilen und werden sicher nen Kracher als Launchtitel abliefern :)
Ich glaube ja auch das das Spiel in der finalen version so aussieht aber nie im leben nicht auf einem Alpha-kit. Aber die entwickler haben keine 4monate zeit. Das spiel muss ja auch ncoh produziert werden und ausgeliefert werden von daher.

Ice schrieb:
Nun ihr konntet mich davon überzeugen das die Alpha-kits doch AA haben.Aber jetzt mal ernsthaft. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Alpha-kits diese qualli in 30fps schaffen oder?
ähm muss ja nicht mit 30fps auf nem aplha laufen,wenns 10fps wären wärs mir auch wurscht.Viel wichtiger ist es für mich das das finale Game mindestens so aussieht und bei 720p+4AA mit 60fps läuft,dann bekommt BillyBoy ein fettes Respekt meinerseits :)
Ich hoffe mal das ich auf der Games convention mal ein paar spielbare beta kits sehen werde.

ciao

master chief schrieb:
oh man ice jetzt bist du noch immer da - was soll das? für einen war ist das war-forum da also sei ein braves u-boot und tauch ab :D

:rofl2: :rofl3: :rofl2:

Oh Mann, Ice.. Erst war das Pic niemals vom Alpha-Kit, nun ist es auf einmal gerendert :eek3: . Sorry, aber wenn du nicht willst, dass du dich weiter lächerlich machst, belass es am Besten dabei, dass masterchief, ralf & Co Recht haben :) .

Stammt das pic von einem video oder nicht? Das ist das einzige was mich interessieren würde.

Ice schrieb:
Aber die entwickler haben keine 4monate zeit. Das spiel muss ja auch ncoh produziert werden und ausgeliefert werden von daher.

pgr3 kommt laut ms ja auch im launch-zeitraum der 360 raus - nur der launch-zeitraum wird von ms mit den ersten 3 bis 4 monaten des erscheinens der xbox360 angegeben und deshalb könnte es durchaus sein das pgr3 erst anfang 2006 erscheint - du siehst die entwickler haben noch zeit für den feinschliff :)

Ice schrieb:
Ice schrieb:
Stammt das pic von einem video oder nicht? Das ist das einzige was mich interessieren würde.

natürlich läuft das ganze nicht in der qualität mit 30 fps auf den alphakits, sonst hätte man auf der e3 doch sicherlich mehr gezeigt als nur 'nen trailer. nur im gegensatz zu den ganzen filmchen, die sony gezeigt hat, beteuert bizarre ja immer wieder, das alles was gezeigt wurde später auch im spiel so oder besser aussehen wird, weil man zurzeit das ganze grafisch noch ein bisschen aufpoliert. naiv wie ich bin, verlasse ich mich mal drauf.
und weil ich es leid bin, reich ich dir jetzt noch die friedenspfeife rüber, denn es ist ja auch nicht so, dass wir zwei gänzlich anderer meinung sind. ich glaub auch nicht das sich bis um release noch sehr viel tun wird. 4 monate sind echt nicht viel zeit. nur solltest du vielleicht vermeiden, vermutungen und meinungen von dir als fakten darzustellen. das war es nämlich was mich an deiner aussage eigentlich gestört hat. dann kommst du hinterher auch nicht in erklärungsnot.

master chief schrieb:
pgr3 kommt laut ms ja auch im launch-zeitraum der 360 raus - nur der launch-zeitraum wird von ms mit den ersten 3 bis 4 monaten des erscheinens der xbox360 angegeben und deshalb könnte es durchaus sein das pgr3 erst anfang 2006 erscheint - du siehst die entwickler haben noch zeit für den feinschliff

ich denke pgr3 ist einer der wichtigsten titel zum launch. ms kann sich nicht leisten den erst anfang 2006 herauszubringen. soll heißen, pgr3 wird garantiert am launchtag erhältlich sein. und da hat ice schon recht, viel zeit bleibt nicht mehr.

Necrophorus schrieb:
Gerendert ist alles. ;)

Die Frage müsste lauten: "Ist es Pre-Rendered?", so wie das Killzone Video z.B. .

8-)

jaja, das ist doch wortklauberei. es weiß doch eh jeder, was gemeint ist.

Na gut die friedenspfeife nehme ich gerne an. Es ist bloß so das ich davon ausgegangen bin das der shot aus einem video oder trailer stammt und deswegen mich hier so aufgespielt habe. Wenns nur ein einzelner shot ist muss ich mich entschuldigen und sagen das dann wohl klar ist das der vom Alpha-kit stammt. Woher denn sonst. Also nochmals Sry. :blushed:

Ice schrieb:
Na gut die friedenspfeife nehme ich gerne an. Es ist bloß so das ich davon ausgegangen bin das der shot aus einem video oder trailer stammt und deswegen mich hier so aufgespielt habe. Wenns nur ein einzelner shot ist muss ich mich entschuldigen und sagen das dann wohl klar ist das der vom Alpha-kit stammt. Woher denn sonst. Also nochmals Sry. :blushed:

cool dann haben wir uns wieder alle lieb? :D ;)

sorry doppelpost is aber ne news zu pgr3:

Project Gotham Racing 3: Interview mit Chris Novak

22.07.05 - Xbox.com veröffentlicht ein Interview mit Chris Novak, Design Director der Microsoft Game Studios, der an Project Gotham Racing 3 arbeitet. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Es soll mehr als 75 Fahrzeuge geben.

- Online sollen mehr als acht Leute gegeneinander spielen können.

- Viele Spielmodi soll man selbst zusammestellen können. Bizarre Creations wollen dem Spieler so viele Freiheiten wie möglich einräumen, damit er eigene Wettbewerbe, Rennrouten und Regeln aufstellen kann.

- Jedes Mitglied der Project Gotham Racing 3 Gemeinschaft kann als Zuschauer den Rennen beiwohnen, die maximale Zuschauerzahl ist nicht beschränkt.

- Der 'Gotham News Ticker' ist im unteren Bildschirmteil ähnlich eines Nachrichtenbands im Fernsehen zu sehen. Dort erscheinen wichtige Meldungen aus der 'Gotham Welt', wie z.B. 'Dein Freund hat Deine Rundenzeit geschlagen.'

- Keine Angaben zur Framerate.

- Die Intelligenz der CPU-Fahrer wurde so verbessert, dass man nicht unterscheiden kann, ob man gegen Menschen oder Computer fährt. Geplant ist, dass der Computerpilot Fehler macht, wenn man ihn unter Druck setzt (z.B. wenn man dicht auffährt und ihn bedrängt) und dass er sich von der Position des Spielers absetzt.
Der CPU-Fahrer erkennt die Schwierigkeiten einer Strecke, weiss, wann er beschleunigen bzw. wegen des Verkehrs abbremsen muss.

quelle:
gamefront.de

also auf die ki bin ich dann ja mal sehr gespannt

Zurück
Top Bottom