Ice schrieb:Du denkst doch nicht ernsthaft das dieses bild vom Alpha-kit mit ''nur'' 30% der finalen leistung stammt. Hallo was erwartest du von der next-gen? Also ich hoffe für dich nicht zu viel denn sonst wird jemand enttäuscht.
was ich von der next gen erwarte und ob diese erwartungen dann vielleicht enttäuscht werden, ist wohl mein problem. das ist hier nämlich nicht das thema. trotzdem nett, dass du dir sorgen machst. ich weiß das zu schätzen.
fakt ist jedenfalls, dass das obige bild definitiv vom alphakit stammt. denn, wie von master chief schon gesagt, stammt es von der e3. und da waren noch keine betakits verfügbar. das kannst du noch zigmal in frage stellen. es wird nichts an der tatsache ändern. und falls du mir nicht glaubst, guck bitte hier http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/mai-02.html , meldung vom 14.05.05 und hier http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8910 nach.


:rofl2:

