Wii Petition für Zelda Wii

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Hallo Leute,

dachte mir, dass eine Petition für das nächste Zelda eine ganz nette Idee sein würde. :)

Damit meine ich, dass in der Petition ein paar Sachen von den Fans verlangt werden [Orchestermusik, Sprachausgabe, soll epischer werden usw., wir können uns ja noch einigen] und diese dann starten ---> http://www.petitiononline.com/

Gibt sicherlich sehr viele Fans der Serie [man kann sich ja ebenfalls mehrmals eintragen :P] und mal sehen, vielleicht bringts ja was wenn der Druck groß genug ist. :ugly:

Und @ "Wird eh nichts Schreier", man kanns versuchen, besser als nix. :-)

Problem wäre jetzt nur noch was wir "verlangen" bzw. was haltet ihr von der Idee? :)

Schlagt mich, aber ich will den Wind Waker Stil haben ;)

Evlt. düsterer

Hmm, Wind Waker Stil, so ne Sache. :P

Aber erst einmal, ein paar Sachen die sich wohl ziemlich sicher alle wünschen:

- Orchestermusik
- Sprachausgabe in erfundener Sprache
- epischer
- mehr/tiefere Story

-Schwierigkeitsgrade oder ausgeglichen & nicht so easy wie TP
-mehr Gegenstände
-mehr neue Gegenstände
-Sprachausgabe
...

Sprachausgabe? Naja vielleicht für die NPC aber nicht für Link der soll Stumm bleiben.
Aber mit dem rest bin ich einverstanden.
Die sollten das gleiche Orchester wie bei Mario Galaxy benutzen, die haben Super Musik bei Galaxy hinkriegt.
Und neue Waffen und Gedgats könnten ein neuen Zelda Teil auch gut tun.

Sprachausgabe? Naja vielleicht für die NPC aber nicht für Link der soll Stumm bleiben.
Aber mit dem rest bin ich einverstanden.
Die sollten das gleiche Orchester wie bei Mario Galaxy benutzen, die haben Super Musik bei Galaxy hinkriegt.
Joa, alle haben Sprachausgabe in erfundener Sprache [siehe Midna ^^], außer Link, fände ich auch für das Beste. :)

Und natürlich auch verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen bzw. wenn sie keine Grade einbauen wollen es auch einfach so schwierig machen.

Jetzt für alles ne Petition zu machen ist aber übertrieben ;) Dann machen wir ne Petition dafür,dass "NOE alle Mitglieder sollen gefeuert werden" xD

Naja,ich schreibe mich ein,ganz klar^^

Gute Unterstützung der Wii-Mote, aber ich denk da kommen die Jungs in Kyoto auch von alleine drauf ^^

-Orchestermusik ist ein Muss
-Sprachausgabe...hmm, so wie Midna, das hat in meinen Augen sehr sehr gut gepasst.

Ansonsten fällt mir nichts ein. Story fand ich bei TP eigentlich gut. War schön erzählt und ich wollte eigentlich immer wissen wie es weitergeht ^^ ISt doch n gutes Zeichen. Muss kein RPG sein. ;)

Petitionswahn? :-P

-Schwierigkeitsgrad wie bei Metroid Prime 2
-keine Stats
-Orchestersound (eigentlich selbstverständlich)
-großartig epische Story (TP hatte ja schon gute Ansätze)
-mehr Freiheit mit Backtracking (wie bei Metroid Prime 1), nur dass Orte sich weiterentwickeln
-Fantasiesprache für jeden (außer Link)
-2 Händer und mehr Schilde oder mehr diverse Primärwaffen die man alle braucht und taktischen Einsatz benötigen (wie bei Metroid Prime ;))

@NIN-KIDD so gehts mir auch. Wie ich das gelesen hab, da dachte ich ach was sind Petitionen im Moment beliebt. Naja schaden kanns ja net, also werde ich sie auch unterstützen! An den Punkten was wir uns wüschen da gibts eh schon einiges was im Zelda Stammtisch und Next Zelda angesprochen wurde.

Petitionswahn? :-P

-Schwierigkeitsgrad wie bei Metroid Prime 2
-keine Stats
-Orchestersound (eigentlich selbstverständlich)
-großartig epische Story (TP hatte ja schon gute Ansätze)
-mehr Freiheit mit Backtracking (wie bei Metroid Prime 1), nur dass Orte sich weiterentwickeln
-Fantasiesprache für jeden (außer Link)
-2 Händer und mehr Schilde oder mehr diverse Primärwaffen die man alle braucht und taktischen Einsatz benötigen (wie bei Metroid Prime ;))

Dito, bin auch dafür das Retro Studios das Spiel macht. :-)

Entweder wieder in Richtung TP oder mal komplett neu starten. Neue Items, neue Städte, neue Welt... alles neu.
TP wäre eigentlich optimal als bombastischer Abschluss des alten Zeldas, es stimmt schon, mal was Neues wär' schon angebracht inzwischen. Ich wär' ja dafür, es EAD Tokyo machen zu lassen. Dann wird's grafisch wunderschön, Orchestersound und Story scheinen die ja auch zu mögen. Haben das perfekte 3D-Mario geliefert und dabei unglaublich viel Neues in die Franchise gebracht, so wünsch' ich mir das auch für Zelda.
Oder eben noch ein klassischer Teil. Aber kein Zwischending bitte. :)

Sprachausgabe muss nicht sein, wenn der Rest passt, Phoenix Wright hat zum Beispiel auch kaum Sprachausgabe und schafft es trotzdem, einen so ins Spiel zu ziehen, wie sonst nichts. Also, wie gesagt, hauptsache es ist noch ein Zelda im Kern, aber mit genug Neuem. Eben so wie Mario Galaxy.

Zurück
Top Bottom