coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Natürlich nicht. Im Gegenteil, gegen die PES Wii sind die PS360-Versionen "casual".![]()
Genau genommen sogar Hardcore-Casual, weil die Möglichkeiten bei PS360 doch rg eingeschränkt sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht. Im Gegenteil, gegen die PES Wii sind die PS360-Versionen "casual".![]()
Seh eh nix mehr außer Tränen...
Also diese PSX Grafik gepaart mit den Krüppelbewegungen macht schon echt was her...omfg![]()
Davon abgesehen finde ich das HD PES ziemlich hässlich. Die Spieler sehen aus wie aus Kartoffeln geschnitzt und der Rasen ist Fell.
Uahhhh. Da guck ich mir lieber die Wii Screens an, echt jetzt.

So viel Dreck auf einmal :rolleyes1:
1. Krüppelbewegungen? Ich glaube du hast noch nie ein PES gespielt...das spielt sich übrigens sehr viel realistischer als Fifa.
2. PSX Grafik? Wers glaubt. PSX kam ja nichtmal ans N64 grafisch ran :rolleyes1:
3. PES und Grafik? Wtf? Die war in dem Spiel noch nie übermäßig wichtig. Manche Spiele legen eben Wert auf was anderes als auf Grafik. Darunter sind z.B. Civilization, Fire Emblem, PES...
1.Ich hatte alles PES vom ersten Teil an auf der PSX bis in 10 Tagen zum Release.Erstens sind die Laufanimationen unter aller Sau.2. meinte ich damit diese Wii Steuerung
2.Imo bewegt sich das Spiel unter PS2 Niveau
3.Auch heute sollte man darauf schon etwas wert legen.
4. bist du absolut offtopic -_-
loool und Cooking Mama ist ein grafisch ansprechendes Spiel, macht ihr Nontendo-fans euch nicht wieder lächerlich.![]()

5. redest du Stuss :-?
Naja wayne...
Dann war aber A blub bla auch OT

loool und Cooking Mama ist ein grafisch ansprechendes Spiel, macht ihr Nontendo-fans euch nicht wieder lächerlich.![]()