PES 6 für Wii - Revolution oder Gurke

ich denke das mit den strichen fällt nach ner zeit gar nicht mehr auf. vieleicht kann man sie auch ausstellen.
was an der steuerung kompliziert sein soll verstehe ich jetz allerdings überhaupt nicht.
wer ein pes mit pad gespielt hat für dem sollte diese steuerung kein problem sein.
glaube eher das sie sehr viel einfacher ist und genauer und mehr möglichkeiten bietet.
aber ich weis schon was jetz kommt . jaja N fans bla bla bla

Also diese PSX Grafik gepaart mit den Krüppelbewegungen macht schon echt was her...omfg :lol:

So viel Dreck auf einmal :rolleyes1:

1. Krüppelbewegungen? Ich glaube du hast noch nie ein PES gespielt...das spielt sich übrigens sehr viel realistischer als Fifa.
2. PSX Grafik? Wers glaubt. PSX kam ja nichtmal ans N64 grafisch ran :rolleyes1:
3. PES und Grafik? Wtf? Die war in dem Spiel noch nie übermäßig wichtig. Manche Spiele legen eben Wert auf was anderes als auf Grafik. Darunter sind z.B. Civilization, Fire Emblem, PES...

Wie oben schon gesagt PES 360 sieht ziemlich scheisse aus - Auflösung und Grafikpower hin oder her.

Davon abgesehen finde ich das HD PES ziemlich hässlich. Die Spieler sehen aus wie aus Kartoffeln geschnitzt und der Rasen ist Fell.

Uahhhh. Da guck ich mir lieber die Wii Screens an, echt jetzt.

loool und Cooking Mama ist ein grafisch ansprechendes Spiel, macht ihr Nontendo-fans euch nicht wieder lächerlich.:lol2:

So viel Dreck auf einmal :rolleyes1:

1. Krüppelbewegungen? Ich glaube du hast noch nie ein PES gespielt...das spielt sich übrigens sehr viel realistischer als Fifa.
2. PSX Grafik? Wers glaubt. PSX kam ja nichtmal ans N64 grafisch ran :rolleyes1:
3. PES und Grafik? Wtf? Die war in dem Spiel noch nie übermäßig wichtig. Manche Spiele legen eben Wert auf was anderes als auf Grafik. Darunter sind z.B. Civilization, Fire Emblem, PES...

1.Ich hatte alles PES vom ersten Teil an auf der PSX bis in 10 Tagen zum Release.Erstens sind die Laufanimationen unter aller Sau.2. meinte ich damit diese Wii Steuerung
2.Imo bewegt sich das Spiel unter PS2 Niveau
3.Auch heute sollte man darauf schon etwas wert legen.

1.Ich hatte alles PES vom ersten Teil an auf der PSX bis in 10 Tagen zum Release.Erstens sind die Laufanimationen unter aller Sau.2. meinte ich damit diese Wii Steuerung
2.Imo bewegt sich das Spiel unter PS2 Niveau
3.Auch heute sollte man darauf schon etwas wert legen.

4. bist du absolut offtopic -_-

Aber um das mal festzuhalten: Diese Grafik würde die PS2 nie schaffen. Insofern sieht Quaresma das wohl aus einem anderen Blickwinkel :D

*Diskussion anheiz*

Wo bleiben die hochaufgelösten Vergleichsscreenshots und Videos?

loool und Cooking Mama ist ein grafisch ansprechendes Spiel, macht ihr Nontendo-fans euch nicht wieder lächerlich.:lol2:

Naja, lieber Cooking Mama als Lair, oder? Wobei das glaube ich Beides gegens Menschenrecht verstößt... von wegen Folter und so... egal.
Bin kein Fußball-Videospiel-Fan (spiele wenn schon dann selbst). Aber DAS sieht wirklich mal interessant aus. Vielleicht wirds gekauft. Aber da warte ich vorher noch ein paar Tests ab. Vom ersten Eindruck her würde ich sagen: GEIL!!

wie schon gesagt, hier gehts um PES und nicht um "Cocking Mama up her ass"... Wir graben ja hier auch nich Lair aus...

€: oh ich sehe gerade: doch das tun wir :-P

Zurück
Top Bottom