PES 2016: Pro Evolution Soccer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das alter spielt im my club modus keine rolle oder?

meine schüsse gehn echt alle drüber... auch aus besten positionen. 8x latte in 90 min... :/

Also bei PES 2015 haben sich die Werte nicht verschlechtert wenn ein Spieler gealtert ist.
Bei PES 2016 kann man jedoch die Spieler trainieren und so die Werte verbessern, kann mir also vorstellen, dass diese sich auch wieder verschlechtern.

Hast du auch einen Input-Lag im MyClub-Modus? Alle Eingaben sooo brauchen ewig zum umsetzen.

Das ist extrem enttäuschend! Aber zu FIFA greifen möchte ich eigentlich überhaupt nicht... nur zocke ich halt extrem gerne mit einem Kumpel (jeder bei sich zuhause) online 2vs2.

Bei FIFA gibts sogar einen eigenen Modus für 2on2 online.

2on2 war bei PES6 noch ein richtig geiles Fest. Kumpels von mir haben mit Saudi-Arabien Typen geschlagen, die mit Brazil ankamen. :lol:

Lächerlich, dass es auf der PS4 nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei PES 2015 haben sich die Werte nicht verschlechtert wenn ein Spieler gealtert ist.
Bei PES 2016 kann man jedoch die Spieler trainieren und so die Werte verbessern, kann mir also vorstellen, dass diese sich auch wieder verschlechtern.

Hast du auch einen Input-Lag im MyClub-Modus? Alle Eingaben sooo brauchen ewig zum umsetzen.

also bei mir läuft alles flüssig in my club. ich spiele aber bisher nur offline. scheiden zu alte spieler dann iwann aus?

ich treffe echt sooo oft die latte. mit den schüssen komm ich garnicht klar. welche einstellung wählt ihr da?

Bei FIFA gibts sogar einen eigenen Modus für 2on2 online.

2on2 war bei PES6 noch ein richtig geiles Fest. Kumpels von mir haben mit Saudi-Arabien Typen geschlagen, die mit Brazil ankamen. :lol: Das es wieder bei der PS4 nicht geht, ist ein Witz.

Willkommen bei Konami. Ich muss jedes Jahr Fifa unterstützen weil ich bis auf wenige Ausnahmen quasi pausenlos 2vs2 Spiele.

also ich finde das spiel gerade schrecklich. ich weiß man darf ein fußballspiel nicht nach 2 tagen spielzeit beurteilen aber bei mir kommen viele pässe nicht an, schüße gehen IMMER an die latte, mitspieler laufen sich null frei und in jedem drecks myclub verein spielt schon nach dem ersten tag nach release messi, ronaldo, neymar und müller. ich bin gerade echt frustriert.

Kein 2vs2 Online auf der PS4 wieder. So sehr ich die Demo mochte ist das ein klares KO für mich.

Schade :oops:

Dito, spiele Fifa ausschliesslich im 2vs2 online. Schade, wäre dem neuen PES ebenfalls nicht abgeneigt. Sollte doch nicht so schwierig sein, dieses Feature einzubauen? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Dito, spiele Fifa ausschliesslich im 2vs2 online. Schade, wäre dem neuen PES ebenfalls nicht abgeneigt. Sollte doch nicht so schwierig sein, dieses Featuer einzubauen? :neutral:

Der community Manager meinte, das Feature scheint wohl intern dann nicht so wichtig zu sein wenn es nicht umgesetzt wurde .. (Die PES Foren haben auch riesige Threads mit der Frechheit voll)

also bei mir läuft alles flüssig in my club. ich spiele aber bisher nur offline. scheiden zu alte spieler dann iwann aus?

ich treffe echt sooo oft die latte. mit den schüssen komm ich garnicht klar. welche einstellung wählt ihr da?

Das ist echt komisch. Das war bei mir auch letztes Jahr auf der XONE schon so, dass die Eingaben ewig gedauert haben. Und nun auch so auf dem PC.
Oder liegt das einfach am schlechtem Team bzw. Teamgeist?

Bzgl. des Ausscheiden kann ich leider nichts sagen.

Hab die Einstellungen erstmal komplett auf Standard gelassen.

Konami hat ein Lattenmomentum eingebaut. Wurde grad auch in der Postillion nen Artikel drüber gebracht.:lol:

Hat schon jemand etwas ausgiebiger die Meisterliga getestet ?
Kann man da keine Ablösesumme einstellen bei Transfers ?

war es schon immer so dass man zum flach schießen den stick vom tor weg drücken muss? finde das gerade extrem unnormal. wenigstens vermeide ich so die latte... ;)

war es schon immer so dass man zum flach schießen den stick vom tor weg drücken muss? finde das gerade extrem unnormal. wenigstens vermeide ich so die latte... ;)

Ich wundere mich schon weil ich auf Erweitert keine flachen schüsse hinbekomme aber das hört sich schon sehr seltsam an, was hat das für ein Sinn?

wenn man z. b. auf das rechte tor spielt dann sind schüsse bei denen man den stick nach rechts (also laufrichtung) drückt wohl immer hoch. ist der stick in neutraler position werden die schüsse mittelhoch und beim drücken nach links (also entgegen der laufrichtung bzw. vom tor weg) wohl flach. durch drücken vom stick nach oben und unten kann man zusätzlich noch die linke oder reckte torecke wählen.

wenn ich das so richtig verstehe ist das alles sehr gewöhnungsbedürftig...

wenn man z. b. auf das rechte tor spielt dann sind schüsse bei denen man den stick nach rechts (also laufrichtung) drückt wohl immer hoch. ist der stick in neutraler position werden die schüsse mittelhoch und beim drücken nach links (also entgegen der laufrichtung bzw. vom tor weg) wohl flach. durch drücken vom stick nach oben und unten kann man zusätzlich noch die linke oder reckte torecke wählen.

wenn ich das so richtig verstehe ist das alles sehr gewöhnungsbedürftig...

Hmm also ich spiele zwar mit Digikreuz aber bekommen flache Schüsse hin wie bei den Vorgängern

wie siehts mit normalen online modus aus? wurde da was verbessert oder muss man mit 3-4 sterne teams weiterhin gegen barca, real und co antreten?

Zurück
Top Bottom