PES 2016: Pro Evolution Soccer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für ein Quatsch. Auch diesmal gibt es keinen 2vs2 Modus zusammen an einer Konsole online. Gerade das macht mit einem Kumpel unheimlich viel Spaß. Gegen eine stupide KI zu spielen, die ich am 2. Tag schon gegen die Wand spiele, ist eher einschläfernd als spaßig. 1on1 ist nichts für uns, wir stehen nicht so auf Egoistenfussball sondern spielen lieber im Team.
Von daher ist für mich PES16 online wiedermal äußerst entäuschend.

Nur das die KI bei PES nicht stupide ist Kiddy.

Ich finds mittlerweile auch einfach nurnoch ermüdend, dass Konami einige Sachen mit bravour meistert und andere hingegen immer schlechter macht ( Meisterliga, Editing usw)

Meisterliga soll aber mehr Spass machen laut diverser Berichte. Das beim Editing auf Soundfiles verzichtet wird kann ich allerdings nicht verstehen.

Das Editing ist sehr geil da drüber kann man sich wirklich nicht beschweren, Meisterliga soll wieder besser sein hab ich aber noch nicht getestet

Doch kann man, da man keine Fangesänge mehr importieren kann. War imo noch wichtiger als irgendwelche Embleme.

Also wenn ich Online die Spielersuche mache, gibt es zumindest die Option "Gast: Aus/Ein". Das sollte doch heißen, dass 2 an einer Konsole spielen können, oder?

Habt ihr schon den MyClub-Modus ausprobiert?
Mir kommt es wirklich so vor als würde dieser nur ruckeln und einen Input-Lag von 1 Minute haben. Alle Eingaben brauchen ewig zum umsetzen.
Das ist jedoch nur im MyClub-Modus so. In normalen Ranglistenspielen läuft es richtig super.

Robbery, eine komplette Optionfile gibt es nicht, oder? Sprich ich muss alle Bilder separat markieren (Trainer zu Trainer etc.) und dann noch zuordnen?

Nein Konami hat mal wieder den Editor verkackt...teamimport geht nicht
2vs2 geht anscheinend auf ps3...

Zuletzt bearbeitet:
das alter spielt im my club modus keine rolle oder?

meine schüsse gehn echt alle drüber... auch aus besten positionen. 8x latte in 90 min... :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider aber ich finde das lohnt sich am Ende eben und der Vorteil von FIFA ist dann auch so gut wie weg

Man hätte einfach die Option " Mannschaft einfügen" hinzuwählen können, so ist alles mühevolle Eigenarbeit. Desweiteren habe ich nach dem ersten Konami Update bedenken, dass alle Arbeit für die Katz war...

Zurück
Top Bottom