PSP Persona

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das hört man gern,die von persona 3+4 gehört mit zu den besten rpg synchros die ich kenn...halt nur schade dass sie net noch s-links eingebaut haben

Frag mich ob das so nen großer Aufwand gewesen wäre dem Spiel nen frischen Anstrich zu verpassen für die "neuere Generation" der Persona-Spieler. Ich mein ich werds mir wohl holen, aber wirklich stehen auf Retrolooks tu ich absolut net.

Für die neue Generation an Spielern gibt es ja Persona 3, P3 Fes und 4 - das Teil richtet sich ja extra an Fans die wissen wollen wie die Serie gestartet ist, Retrolook hin oder her - so sah das Original nunmal aus vom Stil.

Für die neue Generation an Spielern gibt es ja Persona 3, P3 Fes und 4 - das Teil richtet sich ja extra an Fans die wissen wollen wie die Serie gestartet ist, Retrolook hin oder her - so sah das Original nunmal aus vom Stil.
Naja, die legen das schon auf für die Spieler die mit P3 und 4 eingestiegen sind. Atlus ist auch kein Wohlfartsamt, die wollen schlicht Geld verdienen und sehen damit jetzt ne gute Chance.

Eben jene "Neueinsteiger" wollen ja wissen wie die Serie gestartet ist ... dass das Spiel damals so aussah lag schlicht an der damaligen Technik, wenn man wirklich wollte könnte man die durchaus optimieren - aber auch hier hat das wohl weniger "stilistische" (wollen den Spielern zeigen wie es war ...) als wirtschaftliche Gründe. So unromantisch das auch ist.

Zockt hier niemand das Spiel? Es ist doch in den USA jetzt schon länger raus. Ich hab meins (dank Zoll :shakehead:) erst letzten Donnerstag bekommen:
Persona.JPG

Ich habs bis jetzt nur kurz 4 Stunden angespielt und dank verbessertem auto Modus und der Option die Kampfanimationen zu überspringen sind die Kämpfe nicht so träge.:-)
Soweit gefällt mir also alles recht gut, bzw wie erwartet und ich freu mich riesig das Spiel endlich ordentlich spielen zu können. (Ich hab zwar schon ewig die PSX Version, aber da die US Lokalisierung davon so mies ist konnte ich mich nie dazu durchringen es zu spielen und muss es jetzt dank der PSP Version auch nie :-) )

Jap , ich hab das Spiel hier und habs auch angefangen aber dank Magna Carta 2 und Skies of Arcadia komm ich nicht dazu es zu beenden. Mach ich aber noch :)

Wo bekommt man eigentlich die PSP-Version von Persona? Bei Play-Asia fand ich es zwar, aber dort wird bekanntlich nicht nach Deutschland verschickt, was PSP/PS3-Spiele angeht.

Oder liege ich da falsch?

Oder wenn dich die Collector mit Soundtrack auch interessiert schau ab und an mal bei eBay vorbei. Momentan laufen dort 2 Auktionen! :)

Oder wenn dich die Collector mit Soundtrack auch interessiert schau ab und an mal bei eBay vorbei. Momentan laufen dort 2 Auktionen! :)
Die Collector's Edition mit Soundtrack ist die normale Verkaufsversion.
Es gibt nur die und den PSN Download und beide kosten 40$ und da soll es Leute geben die wirklich die Downloadversion kaufen :lol:

Mal eine Frage: Gibt es eigentlich Pläne für ein "Persona 2" Remake (also beide Teile und am besten mit Release zumindest in den USA) für die PSP? Habe das Game nämlich erst mit Persona 3 wirklich kennengelernt und mir gefallen Persona 3 und auch 4 sehr gut und würde gerne auch Persona 1 & 2 spielen. Persona 1 ist mir jetzt damit möglich, aber an Persona 2 kommt man quasi unmöglich ran. Vor allem ist "Innocent Sin" davon ja nicht einmal in den US released worden (allerdings gibt es eine Fan-Translation, bringt mir aber nichts, wenn ich das Game selbst nirgends kaufen kann).

ich hoff dass sie teil 2s auch noch umsetzen aber ich glaub irgendwie net mehr dran da sie den ja übersprungen haben um direkt p3p zu machen,danach kommt sicher entweder p5 oder halt p4p

ich sehe leider auch keine große hoffnung für teil 2. aber wer weiß, vielleicht kommt es doch noch.

Mein Persona Portable ist heute gekommen, habe es mir erst Anfang des Jahres bestellt. Weiss jemand gerade, wie es hinsichtlich eines US-Termins für P3P aussieht?

Gibts das mittlerweile eigtl. irgendwo unter der Importgrenze zu importieren ~ ? Ich find einfach keinen US-Shop wo ich es für unter 26 € bekommen könnt, höchstens ebay wo man hart an der Grenze wär.

PAL Release zum Budgetpreis über PSN Confirmed

Es ist etwas verwunderlich das wir keinen Persona [1] Thread haben.
Shin Megami Tensei: Persona kostet bis zum 22.Dezember nur noch 17,99€ im deutschen PSN Store. Da fühl ich mich ja garnicht mal so sehr abgeneigt dem Spiel gegenüber.

Zurück
Top Bottom