Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die legen das schon auf für die Spieler die mit P3 und 4 eingestiegen sind. Atlus ist auch kein Wohlfartsamt, die wollen schlicht Geld verdienen und sehen damit jetzt ne gute Chance.Für die neue Generation an Spielern gibt es ja Persona 3, P3 Fes und 4 - das Teil richtet sich ja extra an Fans die wissen wollen wie die Serie gestartet ist, Retrolook hin oder her - so sah das Original nunmal aus vom Stil.
) erst letzten Donnerstag bekommen:
)Hier gibts es recht billig und da bekommst du es sicher ohne Zoll.Wo bekommt man eigentlich die PSP-Version von Persona? Bei Play-Asia fand ich es zwar, aber dort wird bekanntlich nicht nach Deutschland verschickt, was PSP/PS3-Spiele angeht.
Oder liege ich da falsch?

Die Collector's Edition mit Soundtrack ist die normale Verkaufsversion.Oder wenn dich die Collector mit Soundtrack auch interessiert schau ab und an mal bei eBay vorbei. Momentan laufen dort 2 Auktionen!![]()

Es ist etwas verwunderlich das wir keinen Persona [1] Thread haben.
Shin Megami Tensei: Persona kostet bis zum 22.Dezember nur noch 17,99€ im deutschen PSN Store. Da fühl ich mich ja garnicht mal so sehr abgeneigt dem Spiel gegenüber.