Viva
L14: Freak
Nein!!!Jetzt mal ernsthaft, lohnt es sich Persona 4 Golden zu spielen? Gibt es aktuell sehr günstig für die Switch. Ich weiß nicht ob es was für mich ist…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein!!!Jetzt mal ernsthaft, lohnt es sich Persona 4 Golden zu spielen? Gibt es aktuell sehr günstig für die Switch. Ich weiß nicht ob es was für mich ist…
Persona 6
Laut dem Leaker und Insider Head on the Block (ehemals I Am Hero Too) der schon viele korrekte Leaks zu Persona lieferte, soll Persona 6 eine deutlich offenere/weitläufigere Welt haben, wie bei Semi-Open-World Spielen. Social Links sollen zudem erweitert werden und interakiver ausfallen, ohne zeitliche Rinschränkungen.
Persona 6: Insider nennt Details zum Setting, der Spielwelt und den Social-Links
Auch wenn eine offizielle Ankündigung des Rollenspiels weiterhin auf sich warten lässt, gilt aufgrund der diversen Leaks und Berichte der Vergangenheit als siwww.play3.de
Weil audience…Das Zeit-Management war doch eins der Kernelemente, warum will man das jetzt umgehen?
Weil audience…
denn das post persona syndrom wird heftig da bin ich mir sicher
Makoto = best Girl
die goth ärztin am meisten angetan
Tae und Sadayo sind ohnehin die besten Nebencharaktere und haben auch eigene Figuren bekommen, weil sie so beliebt waren. Das hat nicht mal Adachi geschafft (bzw. bei Persona 4 keiner. Da war selbst Persona 3 besser aufgestellt)
Morgana ist männlich.bei morgana hatte ich ein wenig die befürchtung, dass sie mir auf die nerven gehen könnte wie teddie, mag sie aber weitaus mehr
ansonsten hoffe ich dass die gerüchte um P4 remake wahr sind, komisch dass ich mich abseits von main villain nicht mehr an die bösen erinnere
hoffe p5 strikers eignet sich auch gut für die post persona depri phase
Morgana ist männlich.
Und Teddie war imo auch gut, aber die Zielgruppe sind halt Kinder bei solchen Spielen, was man zu leicht vergisst.
wie sie mich ihr versuchskaninchen nennt ich glaub ich brauch die figur
Ich hab noch mal geschaut. Ist 1/7 Scale, passt dann ganz knapp zu meinen Persona Figuren. Ich finde es immer noch schade, dass die Figuren die ich habe ein Noscale sind (bzw. das die Firma nicht offiziell 1/7 dran geklebt hat, so viel Unterschied ist das auch nicht, vielleicht 1 cm)...und Ann gibt es in der Reihe auch (noch) nicht.
Ich könnte also die beiden noch daneben stellen:
Vielleicht mach ich das auch.
300$ sind schon ein deftiger preis aber persona ist echt ne ausnahme reihe für die ich mir auch noch ein paar figuren holen werde
was mir auch mal wieder klar geworden ist: ich liebe einfach tokio und das moderne japan generell einfach als setting. ich glaub nur yakuza macht dieses "ich lebe eine weile in tokio und kann den lifestyle leben und in jedem geschäfft shoppen" noch besser oder? ich muss mir auch noch die the world ends with you serie anschauen die ja auch in shibuya spielt