Stammtisch Persona Stammtisch: Cardcrush Saga

Auf jeden Fall soll wohl das P3 Remake und P6 dieses Jahr enthüllt werden und letzteres ja auf dem grossen Playstation Showcase der angeblich Ende Mai/ Anfang Juni stattfinden soll, vor dem ganzen E3 und Summer-Gamefest Trubel …

P3 Remake könnte ich mit gut als Okt./Nov. 23 Titel noch vorstellen, spätestens im Feb.24 dann.
 
Ein P3 Remake ist ja schon lange ein Gerücht. Ist ja auch laut Umfragen in Japan aktuell immer noch der beliebteste Teil.
Genauso wie Persona 6 im Gerücht vorkommt.
Durch COVID hat sich das ganze nur etwas verschoben.
 
Hoffe es stimmt, wäre ein komplett neues Persona für mich, da ich Portable wegen den Gerüchten gemieden habe.
 
Ziemlich vorhersehbares vorgehen von Atlus. In 1-2 Jahren dann Persona 3 Royal als Definitive Edition mit den zusätzlichen Inhalten zum Vollpreis. Natürlich kein DLC, weil sich die Spielstände wie schon bei Persona 5 Royal nicht übertragen lassen werden. Gibt überhaupt keinen Grund sich diese Version schon zu holen, es sei denn man möchte solche Praktiken unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, aber egal- zocken werde ich es trotzdem. Persona 3 gefällt mir noch immer am besten.
Die Visuals sind, wie von Atlus gewohnt absolut geil.
 
Jetzt mal ernsthaft, lohnt es sich Persona 4 Golden zu spielen? Gibt es aktuell sehr günstig für die Switch. Ich weiß nicht ob es was für mich ist…
 
Zurück
Top Bottom