PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

OMG

Weapon + Gun?

4qmhNBd.jpg
 
Ha, gutes Timing von mir, grad noch so die letzten 15 Minuten der Show auf Twitch geschaut, genau richtig zum Trailer. Einfach nur geil, kann es kaum erwarten, aber einen Termin (US+EU) gabs noch nicht oder hat man irgendetwas angedeutet oder sowas?
 
keine Social Links mehr?! :neutral:

oder wurde es nur umbenannt?

N6aXao9.jpg
 
nenn mir bessere jrpg erlebnisse als p3 und p4 in den letzten jahren

Wir sind hier nicht im War, deshallb brauchen wir sowas nicht diskutieren. Atlus ist deutlich mehr als Persona und da ist gern auch nicht so gutes Zeug dabei. Ich bin deiner Meinung das Persona zu den besten JRPGs zählt.
 
Das sieht voll toll aus. Ich werde es mir auf der PS3 kaufen wenn es herkommt. Ich habe letztens mit Persona 3 schon angefangen und das macht mir schon spaß.
 
krasse Optik für Persona Verhältnisse. Musik war etwas lahm aber da gibts sicher noch viel bessere tracks.
 
Die Musik war für Persona-Verhältnisse sogar richtig gut.

Ich glaub, die Musik der Persona-Reihe ist eh so ein wenig polarisierend...
Ich fand die Musik in P3 und vor allem in P4, dass ich wochenlang die Soundtracks rauf und runter gehört hab und die Soundtracks auch als einen der wichtigsten Aspekte der Reihe ansehe.

Ich kanns aber schon verstehen, wenn man die nicht gaaanz so feiert :p
 
hab die OSTs von 3+4 auch rauf und runter gehört weil da viele Meisterwerke dabei sind. Dem Trailertrack fehlt aber der Pep, zumindest beim ersten Mal Hören.
 
OMG wie geil ist das denn? Ein Persona mit der Catherine-Engine? The Dream.. :D
Sieht richtig geil aus.
 
Zurück
Top Bottom