PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Der Honk da in dem Video hat überhaupt keine Ahnung.

Hab mir am Wochenende mal nen Preview angeschaut aber nicht komplett, will ja so wenig wie möglich vorher sehen. Der Social Kram fehlt halt fast komplett was ich aber überhaupt nicht schlimm finde und macht auch wenig Sinn da ja schon alle Best Buddys sind. Ansonsten sieht es einfach super aus, diese vertraute Musik, wenn alle im Hideout sind und quatschen, ach man da kommen Erinnerungen hoch. Einzig etwas negativ ist teilweise die Soundabmischung aber das ging ja nicht anders wegen der Pandemie. Jeder musste von zuhause die Texte einsprechen. Ein scheiß Monat noch warten. Wenigstens ist hier sicher das es keine Verschiebung gibt.
 
Man sollte sich einfach von dem Gedanken verabschieden das es sich hierbei um ein "richtiges" Persona handelt. Ein Musou ist nicht gleich ein RPG.

Wir mein erstes Musou Game überhaupt. Bin so ein Lizenzopfer 😜
 
Es ist aber trotzdem sehr sehr viel Persona DNA in dem Spiel und auch kein normales Musou Game wie es üblich ist. Offiziell sagt es ja glaube ich niemand aber es ist schon ein richtiges Sequel und es wird einiges vom Hauptspiel einfließen was die Story betrifft. Ohne Vorwissen ist man verloren glaube ich. Ich begrüße aufjedenfall das direkte kämpfen auch wenns teilweise chaotisch aussieht xD

Seit Final Fantasy 7 Remake hab ich mich nicht mehr auf ein Spiel gefreut wie dieses hier.

Man kommt wieder nach "Hause" so hat es sich angefühlt als ich im Preview Video die Musik wieder gehört habe :puppy:
 
Es ist aber trotzdem sehr sehr viel Persona DNA in dem Spiel und auch kein normales Musou Game wie es üblich ist. Offiziell sagt es ja glaube ich niemand aber es ist schon ein richtiges Sequel und es wird einiges vom Hauptspiel einfließen was die Story betrifft. Ohne Vorwissen ist man verloren glaube ich. Ich begrüße aufjedenfall das direkte kämpfen auch wenns teilweise chaotisch aussieht xD

Seit Final Fantasy 7 Remake hab ich mich nicht mehr auf ein Spiel gefreut wie dieses hier.

Man kommt wieder nach "Hause" so hat es sich angefühlt als ich im Preview Video die Musik wieder gehört habe :puppy:

Wenn es die Persona DNA nicht hätte, wäre es für mich auch null interessant. Das mit der fortgesetzten Story ist interessant, wobei es sich noch zeigen muss ob man diese in dem Setting so gut erzählen kann. Man darf eben wie schon gesagt kein richtiges Persona erwarten, sondern einfach eine hoffentlich coole Erweiterung des Franchises. Freu mich persönlich sogar eher aufs Gameplay und hab richtig Lust die Horden zu verkloppen.
 
weiß nicht, ob ich das brauche. habe p5 zwar geliebt, aber für mich ist die geschichte auserzählt.
 
was soll das eigentlich das game nur auf ps4 und switch zu bringen? ich hätte ja schon interesse, aber leute bitte, ich kauf doch jetzt kein last gen spiel mehr. meine ps4 ist längst aussortiert.
 
was soll das eigentlich das game nur auf ps4 und switch zu bringen? ich hätte ja schon interesse, aber leute bitte, ich kauf doch jetzt kein last gen spiel mehr. meine ps4 ist längst aussortiert.
Daran kannst du dich gewöhnen, wird sicher noch dieses Jahr so bleiben bei einem Grossteil der Games. Bin auch ned Fan von, andererseits wächst so meine PS4 Sammlung noch a wenig weiter :)
 
Ich habe gerade erst Persona 5 Royal auf meiner PS5 gespielt. Hat irgendwie genauso viel Spaß gemacht als hätte ich es auf der PS4 gespielt. ;)
 
Zurück
Top Bottom