PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

110h, Uff. Bindungslevel auf 99 zu bringen scheint wirklich ne miese Macloche zu sein.

@Kiera: Das größe Gefängis, imo zu groß, und zu viele Gegner aber ich fand den Bossfight dort am Besten.
im Newgame + auf Merciless geht es ganz "zügig"
Ich hab das Bindungslevel durchs farmen schnell hochbekommen.
Schade das mam bei Merciless gehen starke Gegner nur durch "Dauerbenutzung" der Zauber ne Chane hat.
 
Bin ich mit dem Füße rubbeln und nebenbei Youtube und Co. auf jeden Fall "besser" weggekommen. xD Zum Glück nun schon lang genug her um es mit einem lachenden Auge zu ertragen.

Wo genau bist du denn da besser weggekommen, wenn du (einige Seiten vorher) von 18-20 Stunden Füße rubbeln und "nonstop das Selbe" sprichst, während andere mit top-tier & maxed Personas in wenigen Stunden (<10h) durch das NG+ Merciless rushen können? Fußfetisch ? :pokethink:

Schade das mam bei Merciless gehen starke Gegner nur durch "Dauerbenutzung" der Zauber ne Chane hat.

Kommt auf dein Setup und deren Combos an. ;) Combos (also ▢→▢→▢→△ usw.), ailments verursachen, baton-pass & technicals - du hast schon die Wahl, wie du spielst und musst nicht nur stumpf Spells aus einem pausierten Spiel heraus starten.
 
6tes Jail fast durch, schon mal alle Dunkelschatten gemacht, kann man die später erschaffen?

Und was machen die Items die der Hund von Hades zum Beispiel gibt? Gestern sehr viele Anfragen gemacht.
 
6tes Jail fast durch, schon mal alle Dunkelschatten gemacht, kann man die später erschaffen?

Und was machen die Items die der Hund von Hades zum Beispiel gibt? Gestern sehr viele Anfragen gemacht.
Düsterschatten / Direshadows sind einzigartig und kommen nicht wieder. Kannst du auch später oder im Postgame machen, wenn zu stark.

Items von starken Gegner sind Waffen/Rüstungen oder Zubehör.....oder Spezialitems, die automatisch durch das Erlangen des Items Neue Persona zum Fusionieeren freischalten im Velvet Room.

Gestern Gandenlos angefangen und ich weiß nicht, ob ich wegen 2 Trophäen bzw. Platin mich jetzt wirklich abmühen soll, glaube ich werde erstmal ein anderes Spiel dazwischen einlegen und mal ne klenie Pause einlegen.
 
Auf jeden Fall schalten sie eine neue Fusion bzw. Persona frei, ob es der Gegner selbst ist oder eine neue Persona...z...ist acuh egal, da du sowieos alles machbare miteinander fusionierst.
 
Wo genau bist du denn da besser weggekommen, wenn du (einige Seiten vorher) von 18-20 Stunden Füße rubbeln und "nonstop das Selbe" sprichst, während andere mit top-tier & maxed Personas in wenigen Stunden (<10h) durch das NG+ Merciless rushen können? Fußfetisch ? :pokethink:



Kommt auf dein Setup und deren Combos an. ;) Combos (also ▢→▢→▢→△ usw.), ailments verursachen, baton-pass & technicals - du hast schon die Wahl, wie du spielst und musst nicht nur stumpf Spells aus einem pausierten Spiel heraus starten.
In Merciless gegen Bossgegner ist das aber die sicherste und schnellste Methode :coolface:
 
Ich hatte glaub irgendwas zwischen 60 und 70h insgesamt, nicht weit über 100h.

Vorteil ist halt, dass man nebenbei irgendwas machen konnte. Am schlimmsten ist natürlich die beiden Bosse Nonstop ohne Newgame+ zu grinden.
 
So bin nun in Jail 8, sollte bald durch sein

Der Twist mit Ichinose und Sophia war sher vcrhersehbar leider aber gut dafür war ihr Awakening genial.

Wie farme ich am besten ohne Merciless BP und wie bekomme ich ganz schnell PP? Hat jemand Tipps?
 
PP bekommst du durchs fusionieren. Das PP-System ist darauf ausgelegt, dass du immer Gewinn machst. Ein paar Seiten vorher wurde ein Loop verlinkt, mit dem du dir all-Stats-99 Personas bauen kannst. Alleine durch den Loop generierst du ausreichend PP und hast mehr als du brauchst.

Bonding Level 99 ist dein Ziel? Da ist NG+ Merciless m.E. die einzige und schnellste Option. Ansonsten musst du monoton Gegner wie Metatron farmen oder Füße kitzeln. Von 15 bis 20 Stunden ist da häufig die Rede. Bau dir lieber ein gutes Team und genieße nochmal NG+ Merciless.
 
Leute ich les' immer gutes über Persona sodass meine Neugier geweckt ist, meint ihr Strikers wär was für mich einen total Noob im Persona Universum? Will es für die Switch Lite holen
 
Leute ich les' immer gutes über Persona sodass meine Neugier geweckt ist, meint ihr Strikers wär was für mich einen total Noob im Persona Universum? Will es für die Switch Lite holen
Hol dir lieber erstmal Royal für die PS 4 bzw. 5. Die Geschichte und Charaktere funktionieren in Strikers viel besser wenn man die Hauptstory kennt
 
PP bekommst du durchs fusionieren. Das PP-System ist darauf ausgelegt, dass du immer Gewinn machst. Ein paar Seiten vorher wurde ein Loop verlinkt, mit dem du dir all-Stats-99 Personas bauen kannst. Alleine durch den Loop generierst du ausreichend PP und hast mehr als du brauchst.

Bonding Level 99 ist dein Ziel? Da ist NG+ Merciless m.E. die einzige und schnellste Option. Ansonsten musst du monoton Gegner wie Metatron farmen oder Füße kitzeln. Von 15 bis 20 Stunden ist da häufig die Rede. Bau dir lieber ein gutes Team und genieße nochmal NG+ Merciless.

Danke was heißt Füße Kitzeln ist das ein Insider xD
 
Habs nun durch und muss sagen der letzte Boss war episch. Insgesamt ist das Spiel ne würdige Fortsetztung von Persona 5, musikalisch finde ic hes sogar besser. Charaktere sind auch super, grade die zwei neune passen perfekt rein. Spielsystem ist auch klasse, merke das mit den fehlendem Sozialzeug net so und Kampfsystem war bis zum Ende spassig.

Also Persona 5 ist ne 10/10 für mich, Strikers ne 9.5, es ist imo das bisher beste Omega Force Spiel.
 
Soooo. Hab jetzt endlich mit dem Spiel angefangen...viel zu spät aber nun gut. Bin jetzt schon im 2. Jail.

Mag mir aber mal trotzdem einer verständlich erklären ohne das ich mir Videos angucken muss wie ich mir Personas auf Max Stat glitche?
 
Soooo. Hab jetzt endlich mit dem Spiel angefangen...viel zu spät aber nun gut. Bin jetzt schon im 2. Jail.

Mag mir aber mal trotzdem einer verständlich erklären ohne das ich mir Videos angucken muss wie ich mir Personas auf Max Stat glitche?

hab das bis zum Schluss nicht wirklich so recht verstanden und einfach wie wild drauf losfusioniert. Ab und zu mal ein bisschen Stats aufpumpen mit Persona Points und schnell hat man ein Persona gemaxt.
 
Ja gut hat sich eh erledigt. Hab doch mal kurz gegoogelt und ist ja erst ab Dungeon 5 verfügbar. Da ist das Spiel ja schon fast durch, nee dann spiele ich lieber normal entspannt :D

Ich hab Royal schon gesuchtet wie ein Irrer, dass hier wird dann der exquisite Nachtisch zum Genießen und zelebrieren der Genialen Spielereihe.
 
Zurück
Top Bottom