PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Wenn man die Platin haben will und nicht Stundenlang grinden will, dann schon. Zumindest hat es ein Buddy aus meiner Friendlist so gemacht. Der hat kurz vor dem Endboss auf Gnadenlos den Bindungslevel auf 99 gehabt. Also vielleicht nicht komplett beenden..

Man muss nicht auf Level 99 sein um alle Skills auf Max zu haben. Bin kurz davor alles auf Max zu haben...und verdammt, dass war echt ein gegrinde xD

PS: hier mein Review zum Game.
https://forums.consolewars.de/threads/was-habt-ihr-gespielt.58626/post-7527317
 
Soo, nachdem ich Sonntags nicht mit fertig geworden bin habe ich es gestern "endlich" auch geschafft das Game durchzuspielen.
War am Ende LVLl83-79 nach gut 63,5 Stunden.
Schönes Ende, gefiel mir gut.
Gibt ja nicht mehr viel "neues" zu erwähnen, von daher sei allen Persona- Affinen geraten(wenn man wirklich noch überlegen sollte 8) dieses Spiel zu kaufen, kann mir nicht vorstellen wieso man das bereuen könnte.
 
Proschd bua.

Hab Gestern endlich Alice auf Gnadenlos gelegt und versuch mein Glück jetzt bei dem Dire Shadow in Sendai.

Das mit der Fusing Methode des Videos hab ich noch nicht ganz verstanden. Wenn ich eine Persona, die ich durch ein paar Loops gefused habe entlasse, bekomme ich recht wenig Persona Points. Wie kommt man denn da bitte auf eine Millionen?🤔
 
Proschd bua.

Hab Gestern endlich Alice auf Gnadenlos gelegt und versuch mein Glück jetzt bei dem Dire Shadow in Sendai.

Das mit der Fusing Methode des Videos hab ich noch nicht ganz verstanden. Wenn ich eine Persona, die ich durch ein paar Loops gefused habe entlasse, bekomme ich recht wenig Persona Points. Wie kommt man denn da bitte auf eine Millionen?🤔

also bei mir sind das oft Millionen an FP. Aber wie gesagt ich habe wie wild drauf losgefused und jede Persona im Register auf 99 gebracht. Dadurch das alle Personas 99 Stats haben, habe ich schnell die Max Stats bei den Fusionen die ich für meine Builds brauche und so bekommt man auch recht schnell viel PPs. Lucifer ist einfach so broken :ugly: Kille ALLES viel schneller auf Erbarmungslos, als noch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Erst die Gegner mit "Dizzy" Vollpumpen. Mit dieser Statusveränderung ist jeder Angriff "technisch"
Durch meinen Passivskill haut Technischer Schaden noch mehr rein . So mache ich über 2000 Schaden bei jedem Morningstar(beste Attacke im Spiel) von Lucifer und nach jeder dritten Kombi kann man ne Allout Attacke starten xD Hab Alice so in 1-2 Minuten geplättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proschd bua.

Hab Gestern endlich Alice auf Gnadenlos gelegt und versuch mein Glück jetzt bei dem Dire Shadow in Sendai.

Das mit der Fusing Methode des Videos hab ich noch nicht ganz verstanden. Wenn ich eine Persona, die ich durch ein paar Loops gefused habe entlasse, bekomme ich recht wenig Persona Points. Wie kommt man denn da bitte auf eine Millionen?🤔

Das Level ist auch relevant. Wenn ich meine Haupt-Personas entlasse, dann bekomme ich je Persona bis zu 2 Mio. PP. Die Loop-Persona sind nur ne Vorlage um die Max-Stats zu bekommen.
 
k2yswc5w.jpg


hier mal mein Merciless-Lucifer :banderas:
 
So Abspann gesehen und bin auch durch und bin hin und weg. Schon heftig, was sie asu der "Warriors" Formel in Verbindung mit Persona 5 rausgeholt haben.

Das Ende war zwar kurz abgehandelt, aber das Spiel hat eine beachtliche Laufzeit aufzuweisen (58h) benötigt.

Muss aber klar sagen, dass die Bossgegner bei P5(R) wesentlich mehr Taktik verlangten und ich habe das Gefühl, dass man ab Gefängis 3 nur noch Zauber spammt bei (Zwischen)Bossen, weil die Kämpfe sonst lächerlich in die Länge gezogen werden - das ist der einzige Wermutstropfen mit dem Rumspammen.

Das einzige was ich nicht weiß ist, ob ich mir noch Platin antue....natürlich fehlen nur wenige Trophäen und es ist einfach zu verlockend.
 
nach über 110 Stunden habe ich jedes Element in meinem Persona Team abgedeckt und diese Personas mit allen Skills ausgestattet die ich will, natürlich auch alle mit Max Stats. Platin abgestaubt, Newgame+ Merciless durchgespielt und Merciless Reaper bezwungen mit meinem Lucifer :banderas:
Nun kann ich wirklich behaupten alles in diesem Spiel gesehen (erlebt) zu haben :coolface:
 
nach über 110 Stunden habe ich jedes Element in meinem Persona Team abgedeckt und diese Personas mit allen Skills ausgestattet die ich will, natürlich auch alle mit Max Stats. Platin abgestaubt, Newgame+ Merciless durchgespielt und Merciless Reaper bezwungen mit meinem Lucifer :banderas:
Nun kann ich wirklich behaupten alles in diesem Spiel gesehen (erlebt) zu haben :coolface:
110h, Uff. Bindungslevel auf 99 zu bringen scheint wirklich ne miese Macloche zu sein.

@Kiera: Das größe Gefängis, imo zu groß, und zu viele Gegner aber ich fand den Bossfight dort am Besten.
 
Zurück
Top Bottom