PSP Persona 3 Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die nächste PSP CE :v:
hmySl.jpg

Attention all P3P fans:

Great news – we can at last spill the beans on the forthcoming Collector’s Edition of the almighty Persona 3 Portable European release. Woohoo!

As well as a copy of the most awesome PSP game ever created, your purchase of the Collector’s Edition will get you all these goodies:

* 48-page Hardback Art Book.

* 6 limited-edition Artcards.

* A3 Poster.

* Special reversible Collector’s Edition Inlay.

* All of the above wrapped up in a beautiful Slipcase featuring additional artwork.

Plus if you pre-order from the P3P website (going live next week!), you’ll get the added bonus of a limited and exclusive T-Shirt, a preview of which you can see below:

CLrAe.jpg

So, you can look forward to getting your hands on the most awesome RPG on PSP sometime in mid-to-late April. More precise details on the price and release date will be revealed very soon. Watch this space!

In the meantime, Fight the Shadows!

Al

Wie stehen eigentlich die Chancen für P4 Portable?

Weiss gar nicht, warum das Spiel so stiefmütterlich behandelt wird, während P3 drei Versionen spendiert bekommt.

Und das, obwohl P4 das bessere Game ist. :nix:

Ich will auch ein P4 Portable mit massig Zusatzcontent. Und wo Atlus grad dabei sind, können die auch gleich Teil 5 ankündigen. :x

Ich glaube, dass Atlus in einem Interview gesagt hat, dass Persona 4 keine Zusatzversion bekommen wird, da das Spiel schon perfekt ist und kein Zusatzkontent (der Sinn macht) reinpassen würde.

Irgendwie so wars.

Wie stehen eigentlich die Chancen für P4 Portable?

Weiss gar nicht, warum das Spiel so stiefmütterlich behandelt wird, während P3 drei Versionen spendiert bekommt.

p4p kommt auf jeden fall früher oder später,frage ist halt nur ob noch psp oder ngp...aber bevor nicht die 2 persona 2s raus sind wirds wohl nix,und p5 kommt sicher auch bald

bei den 3 versionen von p3 wirds wohl auch nicht bleiben,persona 3ds bietet sich allein vom namen her schon zu gut an

Ich glaube, dass Atlus in einem Interview gesagt hat, dass Persona 4 keine Zusatzversion bekommen wird, da das Spiel schon perfekt ist und kein Zusatzkontent (der Sinn macht) reinpassen würde.

das haben sie in der tat gesagt,aber das war wohl mehr ein "bitte kauft unser spiel jetzt und wartet nicht auf die evtl verbesserte version"

nen p4 mit nem female lead fänd ich aber trotzdem recht interessant,könnte man sicher chie und naoto flachlegen,die ollen kampflesben :freude:

wollt grad auf der ghostlight seite vorbestellen,die sagen die liefern nicht nach deutschland,drecksschweine -.-

Bei Portable kannst du zwischen einem weiblichen und einem männlichem Hauptcharakter wählen und hast somit verschiedene Social Links und einen doppelten Wiederspielwert.
Außerdem spielt sich das ganze angenehmer, da das Kampfsystem von Persona 4 übernommen wurde und du jetzt jeden Charakter kontrollieren kannst. Und es spielt sich etwas mehr wie eine Visual Novel und somit schneller.

FES ist das ganz normale Spiel, nur mit der Zusatzepisode "The Answer", die etwa 20 Stunden geht. Ich fand sie nicht sooo prickelnd, aber das muss man für sich selbst entscheiden.

Empfehlen würde ich dir aber die PSP-Version, da diese sich deutlich runder spielt.

Zurück
Top Bottom