PSP Persona 3 Portable

ok :) kannste mir die vorgänger auch empfehlen?

Eingeschränkt, da die sich ganz anders spielen als Persona 3.
Die spielen sich eher wie "normale" Shin Megami Tenseis. Die abwechslungreichen Social Links und den Schul-Alltag gibts erst seit Persona 3.
Wobei ich Teil 2 nicht gespielt habe. Nur Teil 1. Gut ist der erste Teil aber dennoch ;) Aber imo kein Must-Have.

Empfehlen kann ich dir aber Teil 4. Der ist grandios.
 
Eingeschränkt, da die sich ganz anders spielen als Persona 3.
Die spielen sich eher wie "normale" Shin Megami Tenseis. Die abwechslungreichen Social Links und den Schul-Alltag gibts erst seit Persona 3.
Wobei ich Teil 2 nicht gespielt habe. Nur Teil 1. Gut ist der erste Teil aber dennoch ;) Aber imo kein Must-Have.

Empfehlen kann ich dir aber Teil 4. Der ist grandios.
ahh vielen dank werd somit erst mal mit teil 3 anfangen und bei teil 4 hoffe ich ja mal auf eine psp version :-D
wo haste dir den persona gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der ps2 und psp version habe gelesen das die anime sequenzen gegen standbilder umgetauscht wurden ?
desweitern soll mann nicht frei herumlaufen können sondern alles anklicken ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Version von Persona 3 ist auf Deutsch.

Und der Unterschied zu der PS2 Version ist tatsächlich, dass du nicht in der Stadt frei rumlaufen kannst und es Standbilder gibt.
Das rumlaufen allerdings war sowieso langweilig, wodurch sich in der PSP-Version das Spiel imo viel flüssiger anfühlt.
Und die Animesequenzen waren eh nicht so der Bringer. Da waren die von Persona 4 deutlich besser.

Nur das Zusatzkapitel "The Answer" fehlt in der PSP-Version, was allerdings zu verschmerzen ist, da man jetzt einen Female-Hauptcharakter hat und man somit die nötige Motivation hat das Spiel mehrmals durchzuspielen.
Alles in Allem ist die PSP-Version die deutlich rundere und bessere Version ;)

Und sorry für die späte Antwort.
 
ahhh ok vielen dank wie oft kommen eigentlich sone sequenzen im spiel vor sind die so selten wie in ff die render sequenzen?
kein problem hauptsache es kommt eine. werd mir erstmal die psp version holen vielleicht hol ich mir die ps2 version noch nach

kann man eigendlich mit einer psp version von persona 4 rechnen? :lick: :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so richtige Anime-Zwischensequenzen gibt es afaik nur eine Hand voll.
Das beste ist sowieso das Opening :nix:^^

Mal abwarten ob eine P4P Version kommt. Wäre aber ganz cool^^
 
ah ok na dann kann ich ruhig zur psp version greifen
P4P wäre so geil :lick:
 
Kannst du und solltest du ;)

Bei Persona 4 Portable würde ich mir aber wünschen, dass man noch in der Stadt rumlaufen kann.
Das war zwar in P3 total langweilig, hatte bei P4 aber einen gewissen Charme, was auch an dem Wettersystem lag :)

Naja abwarten.
 
ich wusste nicht wohin und deshalb hier rein! Für Fans gibt es eine Figur zu kaufen.

Persona 3′s Thanatos Gets His Own D-Arts Figure In April

If you didn’t care for the Teddie + TV Persona 4 statue, Atlus have a D-Arts figure of Thanatos that you might prefer instead. This is planned for release sometime in April, and you can find it on their online store in Japan:

thanatos_001.jpg

thanatos_002.jpg

thanatos_003.jpg

Quelle: Siliconera
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel:

Ich bin jetzt bis zum 16. Stock im Tartarus gekommen und komme da jetzt nicht höher. Was muss ich machen um weiter zu kommen?

EDIT: Hat sich erledigt...

^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich P4 Golden so genial fand, habe ich mir vor kurzem im Sale auch P3P gekauft. Bin noch ganz am Anfang - aber bin ich blind oder wo gibt es die Option selber auszuwählen, welche Attacken die Mitglieder anwenden ? Im Original gab es dass anscheinend nicht, aber in P3P sollte es doch integriert worden sein ?
 
Achso danke - das erklärt einiges, dachte es wäre genauso wie bei P4G das man direkt die Charas steuert.
 
Zurück
Top Bottom