Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich persönlich hat es nicht gestört. Da die Erkundungen in der Nacht waren, war es viel leichter als in Persona 4 dafür Zeit zu finden, und später haben die Charaktere viel mehr Ausdauer - nach den ersten paar Wochen hatte ich keinen erschöpften Charakter mehr.ich freu mich ja am meisten dass das erschöpfungssystem raus is,meiner meinung nach war das sogar nerviger als die kameraden nicht selber steuern zu können
Mich persönlich hat es nicht gestört. Da die Erkundungen in der Nacht waren, war es viel leichter als in Persona 4 dafür Zeit zu finden, und später haben die Charaktere viel mehr Ausdauer - nach den ersten paar Wochen hatte ich keinen erschöpften Charakter mehr.
Ganz genau :-DGeiler Trailer. Kanns kaum abwarten es zu zocken![]()
![]()
ich freu mich ja am meisten dass das erschöpfungssystem raus is,meiner meinung nach war das sogar nerviger als die kameraden nicht selber steuern zu können
Ist das überhaupt möglich :-?P3F war selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad eine Tortur für mich.
Ne echt, ich musste mich durch P3 bzw. "The Journey" richtig durchquälen, so dass ich mit "The Answer" gar nicht erst angefangen habe. P4 fand ich da spielerisch angenehmer.bald kommt das spiel ja in den USA raus .. wo kann ich mir das psiel am besten impotieren ? und funzt es dann problemlos auf meiner EU PSP ?

hmm wie teuer ist versand da und wie lange ist die lieferzeit ?jo funzt ohne probleme
ich würd dir videogamesplus.ca empfehlen (ich persönlich bin in dem moment in den staaten und kaufs mir direkt :v![]()
Bei meiner Vorbestellung hat der Versand 6 gekostet - teurer als ich es von VG+ gewohnt bin, aber für die Entfernung noch vertretbar, vor allem da VG+ meistens innerhalb einer Woche liefert (die längste Wartezeit die ich hatte waren 10 Tage).hmm wie teuer ist versand da und wie lange ist die lieferzeit ?
danke auf jeden für den shop
videogameplus.ca is aber teuer,45$ = 36€ und dann noch 6€ versand?
ich kann nur axelmusic empfehlen
http://www.axelmusic.com/productDetails/730865600144
günstig,nehmen paypal,und liefern aus dänemark,also zollfrei und ist meist nach 3-5 tagen da