PSP Persona 2: Innocent Sin Portable

thickstone

L07: Active
Seit
17 Okt 2010
Posts
609
XBOX Live
MercuryXD
PSN
Thickstone
#51
T-Shirt ist Ghostlight-Exklusiv, war afaik bei P3P auch so.

Ist es nicht so, dass es eh nur die Collector's Edition gibt? Anyway, meine Version ist seit gestern auf dem Weg zu mir (Shopto), hat hier noch jemand das Spiel gekauft oder bin ich alleine? ^^
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.472
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
#53
Meins ist eben angekommen :D (zusammen mit Fate/Extra bestellt...dieses ist aber noch nicht da)

Aber heute komme ich wohl nicht mehr zum spielen...ich hab nur kurz eben das Intro (+ Original Intro) angesehen und kann es gar nicht mehr abwarten richtig zu spielen^^.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.584
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
#54
T-Shirt ist Ghostlight-Exklusiv, war afaik bei P3P auch so.

Ist es nicht so, dass es eh nur die Collector's Edition gibt? Anyway, meine Version ist seit gestern auf dem Weg zu mir (Shopto), hat hier noch jemand das Spiel gekauft oder bin ich alleine? ^^
was ich weiß, nur Limited Edition. Das zahlt sich für Ghostlight nicht aus, zwei Versionen zu produzieren. Soviele kaufen es auch wieder nicht. Außer du wartest bis es gebraucht gibt :v:
 

thickstone

L07: Active
Seit
17 Okt 2010
Posts
609
XBOX Live
MercuryXD
PSN
Thickstone
#58
Wer hat's noch?

Ich habe es schon etwas länger, aber bin noch etwas ernüchtert. Das Pacing ist sehr merkwürdig, da einem pro Sekunde gefühlte 50 Infos entgegengeworfen werden.

Zumindest hat es einen Easy-Modus, wodurch das ganze Spielsystem nicht mehr so zäh ist. Gefällt mir schon wesentlich besser als P1, aber dennoch ist es halt altbacken. Eternal Punishment hatte mich mehr gepackt.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.472
Switch
4917 3531 3993
#59
Afaik ist das ein ziemlich hardcoriges Persona, war ja auch auf PS1, ich trau mich ehrlichgesagt nicht da zuzuschlagen weil ich fürchte, dass mich die altbackenen Mechaniken und der Look zu sehr vom Spiel ablenken werden. Weiters waren die Wertungen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, viel haben sie da scheinbar nicht verbessert zum PS1 Teil und für nen Quasi Port mit 16:9 Unterstützung ist mir der Vollpreis da doch etwas zu hoch gegriffen... :neutral: