PSP Persona 2: Innocent Sin Portable

hahaha wie geil,die haben in der japanischen version hitler zensiert....es gibt so viele möglichkeiten den umzugestalten,den bart wegmachen,oder n anderen haarschnitt...was macht atlus?sie verpassen ihm ne beschissene sonnenbrille :rofl3:

lXyta.png

er heisst jetzt auch nicht mehr hitler sondern fuhrer,die hakenkreuze sind auch raus

damit dürfte es diesmal ziemlich sicher im westen erscheinen
 
usa release bestätigt?zumindest angeteased

atlus newsletter

cVkKs.jpg


23. juni 1999,an dem tag erschien damals persona 2 innocent sin in japan
 
yay,rpg backlog +1

kaufen werd ichs,aber ob ich zeit um spielen finde >_< p3p muss ich auch irgendwann mal durchspielen,bin da iwo bei 40h
 
Ist gekauft sobald es im US Store ist und der Preis passt. :)
Alleine diese Thematik Hitler ROFL das muss schon irgendwie strange sein, so was zu spielen.
 
Wenn es im Store erscheint, dann spiele ich es auf der NGP. :v:

Hoffe das Teil ist Region Free.
 
Was ist eigentlich das besondere an diesem Titel? Ich weiß das es irgendwie als etwas ganz besonders galt, warum? Wegen Hitler? Oder gibt es da andere Gründe?
 
Was ist eigentlich das besondere an diesem Titel? Ich weiß das es irgendwie als etwas ganz besonders galt, warum? Wegen Hitler? Oder gibt es da andere Gründe?

Hmm..die dunkle Atmosphäre, der Schwierigkeitsgrad, das Rumor-System (verbreite Gerüchte und sie stimmen irgendwann), das abgedrehte Design (ja, Hitler ^^).

Das Kampfsystem ist aber heutzutage ein Graus. Persona 2: Eternal Punishment (erschien in Amerika auf PS1) ist nicht gut gealtert: Ein elendes Rumgeklicke und nerviges Rekrutieren...so gerne ich Eternal Punishment mochte, aber durch das KS quäle ich mich nicht wieder. Hoffentlich entschlacken sie das etwas.
 
Hmm..die dunkle Atmosphäre, der Schwierigkeitsgrad, das Rumor-System (verbreite Gerüchte und sie stimmen irgendwann), das abgedrehte Design (ja, Hitler ^^).

Das Kampfsystem ist aber heutzutage ein Graus. Persona 2: Eternal Punishment (erschien in Amerika auf PS1) ist nicht gut gealtert: Ein elendes Rumgeklicke und nerviges Rekrutieren...so gerne ich Eternal Punishment mochte, aber durch das KS quäle ich mich nicht wieder. Hoffentlich entschlacken sie das etwas.

Oh das mit dem Kampfsystem hört sich aber schon ein bisschen blöd an. Na hoffen wir, das sie es wirklich entschlacken aber ich denke, das werden sie schon tun.
 
Der britische Publisher Ghostlight wird Persona 2: Innocent Sin (PSP) nach Europa bringen! Das gab man heute im offiziellen Ghostlight Blog bekannt. Nachdem Ghostlight schon Persona 3 Portable in Europa vertrieben hatte, macht man jetzt also dort weiter, wo man aufgehört hat. Für Persona 3 Portable veröffentlichte man übrigens eine tolle Collectors Edition. Vielleicht steht uns so etwas ja auch für Persona 2: Innocent Sin bevor, der Blogbeitrag von Ghostlight lässt es jedenfalls hoffen. Persona 2: Innocent Sin soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Quelle: JPGames

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Selbst Persona 2 kommt nach Europa und bei Type-0 warten wir immer noch auf eine Ankündigung!
 
Zurück
Top Bottom