PSP Persona 2: Innocent Sin Portable

das wäre schade :( man müsste es jetzt nochmal probieren. echt toll was ghostlight mit trails in the sky und persona 2 innocent sin auf die beine stellt. ich hoffe für die, dass sich alles gut verkauft und die so weitermachen können. so populär sind die titel in der großen gamergemeinde ja nicht.
 
Due to recently established distribution deals, we are not able to sell this item directly to customers from Germany, France, Italy & Spain. If you wish to purchase this product from the aforementioned countries please contact your local retailer.

So gibt es irgendeinen Online-Shop der die LE (möglich ohne P3) verkauft und nach Deutschland liefert?
 
Habe nun mehrere online Shops gefunden mit der Collectors Edition, aber irgendwie Listen die nie das T-Shirt. Bekommt man das Shirt nur von Ghostlight?

Die Shops listen nur:
* Special Collector's Edition box with double sided inlay
* Official Soundtrack CD with original and remixed soundtrack, as well as arranged songs by Shoji Meguro, all packaged in a stylish slim jewel case with inlay
* 6 Double Sided Art Cards featuring the work of Kazuma Kaneko on the front and Shigenori Soejima on the reverse
* A3 Poster featuring the box art
 
T-Shirt ist Ghostlight-Exklusiv, war afaik bei P3P auch so.

Ist es nicht so, dass es eh nur die Collector's Edition gibt? Anyway, meine Version ist seit gestern auf dem Weg zu mir (Shopto), hat hier noch jemand das Spiel gekauft oder bin ich alleine? ^^
 
Meins ist eben angekommen :D (zusammen mit Fate/Extra bestellt...dieses ist aber noch nicht da)

Aber heute komme ich wohl nicht mehr zum spielen...ich hab nur kurz eben das Intro (+ Original Intro) angesehen und kann es gar nicht mehr abwarten richtig zu spielen^^.
 
T-Shirt ist Ghostlight-Exklusiv, war afaik bei P3P auch so.

Ist es nicht so, dass es eh nur die Collector's Edition gibt? Anyway, meine Version ist seit gestern auf dem Weg zu mir (Shopto), hat hier noch jemand das Spiel gekauft oder bin ich alleine? ^^

was ich weiß, nur Limited Edition. Das zahlt sich für Ghostlight nicht aus, zwei Versionen zu produzieren. Soviele kaufen es auch wieder nicht. Außer du wartest bis es gebraucht gibt :v:
 
Wer hat's noch?

Ich habe es schon etwas länger, aber bin noch etwas ernüchtert. Das Pacing ist sehr merkwürdig, da einem pro Sekunde gefühlte 50 Infos entgegengeworfen werden.

Zumindest hat es einen Easy-Modus, wodurch das ganze Spielsystem nicht mehr so zäh ist. Gefällt mir schon wesentlich besser als P1, aber dennoch ist es halt altbacken. Eternal Punishment hatte mich mehr gepackt.
 
Afaik ist das ein ziemlich hardcoriges Persona, war ja auch auf PS1, ich trau mich ehrlichgesagt nicht da zuzuschlagen weil ich fürchte, dass mich die altbackenen Mechaniken und der Look zu sehr vom Spiel ablenken werden. Weiters waren die Wertungen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, viel haben sie da scheinbar nicht verbessert zum PS1 Teil und für nen Quasi Port mit 16:9 Unterstützung ist mir der Vollpreis da doch etwas zu hoch gegriffen... :neutral:
 
Zurück
Top Bottom