Perfekt Dark Zero! Es lebt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Artworks sind doch schon alt, wie kann man daraus schliessen das es ein Cel-Shading Game wird? :shakehead:

Mayls schrieb:
Die Artworks sind doch schon alt, wie kann man daraus schliessen das es ein Cel-Shading Game wird? :shakehead:

Weils nur diese Artworks gibt... Deswegen MUSS es kein Cel-Shading Spiel werden, aber einen Gegenbeweise dazu gibts ja (noch) nicht.

Wenn Rare sich mal die Verkaufszahlen von IIIX ansieht müssten sie sehen das sich CS Shooter scheiße verkaufen

Moses schrieb:
Wenn Rare sich mal die Verkaufszahlen von IIIX ansieht müssten sie sehen das sich CS Shooter scheiße verkaufen

Das basierte aber auf einer Comic-Umsetzung und hat sehr sehr gut gepaßt. Problem war eher das Marketing um das Spiel. Trotzdem: Bei PD fände ich so einen Stil Mist, hat mir bei Zelda-WW schon nicht gefallen.

seh ich bei TWW genauso.. ich hasse dieses Spiel aufgrund dieser CS Grafik..wobei man sich fragen muss wie sie das Spiel in Real look hätten bringen sollen..ich hoffe es kommt halt kein CS Zelda mehr :hmpf:

ich hoffe auch auf ein normalo-grafik spiel und nicht damn cs !!
kann mit cs games überhaupt nix anfangen !

aber was bleibt uns schon ?
... nur abwarten und heisser .. schwarzer .. leckerer kaffee trinken ;)

*aufsteh und kaffeemaschine anwerf*

mia.max schrieb:
ich hoffe auch auf ein normalo-grafik spiel und nicht damn cs !!
kann mit cs games überhaupt nix anfangen !

aber was bleibt uns schon ?
... nur abwarten und heisser .. schwarzer .. leckerer kaffee trinken ;)

*aufsteh und kaffeemaschine anwerf*

Jo, du sprichst mir aus der seele, cs nur bei games oder titeln die für die thematik sich anbieten. PD in real sonst nix.

Jack schrieb:
Jo, du sprichst mir aus der seele, cs nur bei games oder titeln die für die thematik sich anbieten. PD in real sonst nix.

Jepp. Und es GIBT ja Spiele, die sich hervorragend für Cel-Shading eignen! :) Nur nicht Perfect Dark... Hoffentlich werden wir erhört! 8-)

cooool, dann bin ich wenigstens der einzige der sich das game importiert wenn joanna im bunten cel shading gewand auftritt...
wie schon gesagt, ich glaube wirklich das man aus dem stil einiges rausholen kann.
vielleicht liegt es aber auch daran das ich mich schon damit abgefunden habe das zero eh nicht so rocken wird können wie das ur pd...

jedenfalls freu ich mich und erwarte mir einiges, ob jetzt real oder cs...

Zurück
Top Bottom