Das basierte aber auf einer Comic-Umsetzung und hat sehr sehr gut gepaßt. Problem war eher das Marketing um das Spiel. Trotzdem: Bei PD fände ich so einen Stil Mist, hat mir bei Zelda-WW schon nicht gefallen.
seh ich bei TWW genauso.. ich hasse dieses Spiel aufgrund dieser CS Grafik..wobei man sich fragen muss wie sie das Spiel in Real look hätten bringen sollen..ich hoffe es kommt halt kein CS Zelda mehr
cooool, dann bin ich wenigstens der einzige der sich das game importiert wenn joanna im bunten cel shading gewand auftritt...
wie schon gesagt, ich glaube wirklich das man aus dem stil einiges rausholen kann.
vielleicht liegt es aber auch daran das ich mich schon damit abgefunden habe das zero eh nicht so rocken wird können wie das ur pd...
jedenfalls freu ich mich und erwarte mir einiges, ob jetzt real oder cs...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.