Perfekt Dark Zero! Es lebt!

kane

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2005
Beiträge
556
Xbox Live
Jerich0holic
Rare: 'Bald große Perfect Dark Zero Promokampage' / 'Entwicklung nicht eingestellt'

10.02.05 - Rare hat auf der offiziellen Website bestätigt, dass man die Entwicklung von Perfect Dark Zero nicht eingestellt hat.

Außerdem soll demnächst eine große Promotionkampage für das Spiel stattfinden. Man hat bislang noch nichts Neues enthüllt, weil man solche Dinge erst mit den Microsoft Game Studios abstimmen muss.
Die Kampagne soll aber schon bald starten, ein genauer Zeitpunkt ist allerdings unklar.

quelle: gamefront.de

Das freut mich zu hören, dass Rare immer noch fleißig an dem Titel arbeitet!
Nur ist die Frage auf welcher Konsole das Game erscheinen wird. Ich denke ja mal ganz stark, dass es die X-Box 2 sein wird!
;)
 
lol du warst 2 minuten schneller als ich :( ;)

naja vll kommts ja noch für die Xbox wenn die "bald" eine Werbekampagne starten wollen, so als Zelda Konkurrent (von die Verkaufszahlen her gesehen, nicht als Genre). ODer kommt die Xbox2 wirklich so früh? :blushed:
 
War doch klar. Ken Lobb hat vor kurzem noch ein paar Hinweise gegeben das es das Spiel noch gibt.

Es ist sogar bekannt welche Leute daran arbeiten.
 
100% ein Starttitel für den Xenon.

Mich interessiert am meisten der Grafikstil und das Gameplay.
Ob das so ähnlcih wie auf dem N64 ist?...
 
NeSS schrieb:
100% ein Starttitel für den Xenon.

Mich interessiert am meisten der Grafikstil und das Gameplay.
Ob das so ähnlcih wie auf dem N64 ist?...

Es wird ein Echtzeit-RTS das im antiken Ägypten spielt, man muss als Ramses oder Moses das ganze Land unterwerfen und den jeweils anderen besiegen...

:D

NATÜRLICH wird es ähnlich wie das N64 Spiel sein ;)
 
Wenn es die Qualität des N64-Spiels erreicht und gut aussieht (kein Cel-Shading oder so ein Käse) und beim Xbox 2 Launch erscheint, dann wäre es ein Kaufgrund und für Microsoft auch eine gute Strategie. Perfect Dark übernimmt den Part, den damals Halo gespielt hat und Halo 3 wird dann quasi als heiße Eisen im Feuer gehalten.
 
Ich weiß nicht welche Leute daran arbeiten, bin ja kein Rare-perte wie so manch anderer hier. Ich habe ein paar Namen auf Rare-Extreme gesehen, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
IMHO:

"bald" = e3(präsentation/video)
dann lange pausen mit vielleicht ein paar screens

und ende 2005 dann als launchtitel von xenon, release in den usa
 
Wenn die das verhunzen sind sie für mich gestorben.
 
Soviel zum Thema Rare hätte die Sache "groß" angekündigt.

Die Sache stammt nämlich aus dem Scribesboard und ist eigentlich gar nicht so heiß wie man zuerst von gamefront oder sonstwo glauben mag.


Hi Rare,
Only really want to know one thing. What's happened to Perfect Dark Zero? Last I saw of it was some concept art of Joanna. That's all I've seen of it. I'm not expecting you to reveal some brand new exclusive screens and videos in direct response to my email (...), just want to know if it's been canned or not, really. If not, can we expect to see it on the Xbox, or is it being geared up for the next generation?
Oh yes, and I have a request. This is something that Perfect Dark lacked, that if included would have surely made it truly perfect. In Perfect Dark Zero, can you make it so that when you shoot bad guys in the b*ll*cks they scream "Ahhhh, me pods!!"?
Cheers,
Martin

Rare Reply: See, now that's a bit more reasonable. We can certainly confirm that PD0 hasn't been canned, even if we continue to body-swerve around the whole next-gen question. With regard to further info, obviously we have to co-ordinate these things with MGS now and we're still waiting to hear when they want to kick off the big promotional campaign, but it shouldn't be too long coming.
Not sure about the pod-shots, but I swear I heard someone in the recording studio the other day bellowing "ooyah, me arsegrapes!" - no guarantees that it was a PD0 recording session, it might just have been Robin kicking Grant around the room again, but it's promising nonetheless.
 
@Jethro
Den Text hab ich auch in meine News gepostet ;).

Also ich bin echt mal gespannt was daraus wird. Wieder ein Grund mehr sich auf die E3 zu freuen^^. Ich denke es wird für die Xbox 2 kommen. Dann aber hoffentlich nicht in Cell Shading.
 
das habe ich auch gesehen :) Während ich mühevoll auf der rareseite den Textauszug suchte stand der kram schon hier auf cw.Die ganze Arbeit war also umsonst :( ;)
 
Also wenn die Perfect Dark nicht in einem realistischen Look rausbringen, sondern in Cel-Shading, dann können sie sich ihr PD in den Allerwertesten schieben.
Ich mein, wäre doch PERFECT: E³ 2005, Perfect Dark als Start-Titel, DER Shooter überhaupt, da könnten Half-Life² und Co. allesamt einpacken! Technisch auf RARE-Niveau, mit beeindruckenden Lichteffekten, genialem Leveldesign, unzähligen Waffen, kleinere Anspielungen auf GoldenEye ;) und dann noch ein Coop-Modus über XBL und System-Link und siehe da, die XBOX² schlägt ein wie ein Komet!
Aber ich hoffe nicht, dass uns ein Cel-Shading-Spiel für 2007 erwartet...
 
ich hätte nichts gegen gut gemachtes cel shading
ich hätte nichts gegen einen launch mit der xbox 2 zusammen
ich halte bisher nicht viel von dem titel - nur bilder
ich habe dennoch verdammt hohe erwartungen
ich glaube nicht das teil 2 an den n64 teil anknüpfen kann

ich warte auf die e3 :shaded:
 
shadowman schrieb:
ich hätte nichts gegen gut gemachtes cel shading

Aber doch nicht bei Perfect Dark. :neutral: Ich mein, es gibt zig Spiele, die sehen mit Cel Shading genial aus, aber es gibt da immer wieder Spiele, die sind IMO für Cel Shading ungeeignet und dazu gehört meiner Meinung halt PD. Oder könntet ihr euch bei Resident Evil oder Gran Turismo mit Cel Shading anfreunden? Ich eher weniger...
 
Zurück
Top Bottom