XLA Perfect Dark

es is immernoch zwischen 10 und 11 nur man findet die neuen spiele in den seltsamsten sortierungen zuerst. manchmal unter stöbern "alle", manchmal unter stöbern "buchstabe", manchmal unter arcade, manchmal unter alle spiele. und dann gibts auch noch unterschiede ob du unter "nach titell", "beliebteste", "am besten bewertet" etc guckst.
ganz seltsam, aber es gibt da teilweise unterschiede von mehr als ner stunde!

Das Spiel hat ja schon nen "Ordner" im Dashboard, in dem die Themen und Trailer abgelegt sind. Da wird auch das Spiel zu finden sein. Einfach nach Perfect Dark suchen und man wird fündig, so ab morgen mittag.

Wieso können die das Spiel nicht sofort online stellen :cry: Wäre es jetzt schon online, ich würde es sofort zocken, aber jetzt muss ich nachher gleich außer Haus und kann es dann erst heute Abend spielen :(
Dieser Tag wird also noch lang, seeeeeeehr lang...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm??? Ich finde es nicht... wenn ich auf "Stöbern" und "P" und dann PD gehe, kann ich nur die Themes und nen Trailer runterladen.... AHHH!!

wie groß ist den der download??
dann kann ichs schon ein wenig einschätzen wie lang es über meine umts leitung dauert^^ :D

ok hat sich erledigt :D:D:D:D da war einer schneller :D

Bin ich doof?? Normalerweise steht doch über "Alle Downloads" dann immer "Kaufen". Das steht hier jetzt nicht. Und wenn ich auf "Alle Donwload" klicke, kommen nur die zwei Themes und der Trailer. Jetzt mal ehrlich... das kanns doch nicht sein.

Ich bin nur Xbox Live Silber gerade (Gold kommt dann, wenn ich in PD eingespielt bin :scan:), aber deswegen kann ich doch Spiele runterladen, oder nicht?? :blushed:

Ich habs auf xbox.com auch noch nicht gefunden. Wenn es jemand dort gefunden hat, bitte den Link posten!

Zurück
Top Bottom