daMatt
L20: Enlightened
Für so ein Ereignis nimmt man sich natürlich frei![]()
Würde es gar nicht bis 4 Uhr bei der Arbeit aushalten an diesem historischen Tag.
Nuja, is ja nun nicht so, dass das Spiel komplett neu wäre...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für so ein Ereignis nimmt man sich natürlich frei![]()
Würde es gar nicht bis 4 Uhr bei der Arbeit aushalten an diesem historischen Tag.

Ich habe das Spiel nie gespielt, und wenn ich mir die Videos dazu anschaue kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, ich dneke mann muss es wohl mal gespielt haben, aber so schauts irgendwie urig aus.
Aber ich werd es mir dann mal ziehen, hoffentlich gibts ne beta dazu

Weiß nicht, ob ich da zustimmen kann!ich schätze dass es leuten die kein goldeneye/perfect dark gespielt haben nicht ganz sooo toll gefallen wird wie den ganzen nostalgikern hier![]()

beta? du meinst wohl demo und eine demo gibt es zu allen xbla spielen.Ich habe das Spiel nie gespielt, und wenn ich mir die Videos dazu anschaue kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, ich dneke mann muss es wohl mal gespielt haben, aber so schauts irgendwie urig aus.
Aber ich werd es mir dann mal ziehen, hoffentlich gibts ne beta dazu

Ich zocke es gerade![]()
Wooot? Wie? Verräter! :aargh2:
kommt darauf an in welchen land du dich befindest.^^hm, um wie viel uhr meint ihr ist es abrufbar? lohnt es sich wach zu bleiben?
kommt darauf an in welchen land du dich befindest.^^
früher kamen die so 10 bis 11 uhr morgens.
zuletzt kam es mir so vor als wäre es eher 11 bis 12 uhr.
Geleakt ist es schon, aber ich will hier nichts unterstellen.