XLA Perfect Dark

Ich habe das Spiel nie gespielt, und wenn ich mir die Videos dazu anschaue kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, ich dneke mann muss es wohl mal gespielt haben, aber so schauts irgendwie urig aus.

Aber ich werd es mir dann mal ziehen, hoffentlich gibts ne beta dazu

Ich habe das Spiel nie gespielt, und wenn ich mir die Videos dazu anschaue kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, ich dneke mann muss es wohl mal gespielt haben, aber so schauts irgendwie urig aus.

ich schätze dass es leuten die kein goldeneye/perfect dark gespielt haben nicht ganz sooo toll gefallen wird wie den ganzen nostalgikern hier ;)

ich schätze dass es leuten die kein goldeneye/perfect dark gespielt haben nicht ganz sooo toll gefallen wird wie den ganzen nostalgikern hier ;)
Weiß nicht, ob ich da zustimmen kann!
Das hat zwar bedingt was mit Nostalgie zu tun, aber das Missionssystem, der Multiplayermodus und auch der Aufbau der Karten ist einfach genial und stellt heute noch viele aktuellen Shooter in den Schatten.
Und jetzt nochmal grafisch und technisch aufgebort, gehört es eigentlich in jeden digitalen Haushalt, solange denn eine X360 vorhanden ist. ;)

beta? du meinst wohl demo und eine demo gibt es zu allen xbla spielen.

Huhu :-)

Freut mich das hier noch so viel Nostaltiker gibt :-D

Mich würde es mal interesieren,
ob durch die konstante Bildrate auch das strafen schneller wird.
Und damit auch neue Speedrun zeiten aufgestellt werden können.:-?
Auch ob die alten Bugs noch sind, ala 2 mann übereinander auf'n Lift;-)

Freu mich richtig auf das Spiel!
nachdem mich eine Runde neulich auf dem N64 richtig abgeschreckt hat (Steuerung, FPS) hoffe ich sehr nicht enttäuscht zu werden! Aber wozu gibts denn auch Demos!

Ohh mann wieviel leute auf der welt werden auf den moment warten
den ersten schuss im MP bzw im SP abzugeben...:lol:

kommt darauf an in welchen land du dich befindest.^^

früher kamen die so 10 bis 11 uhr morgens.

zuletzt kam es mir so vor als wäre es eher 11 bis 12 uhr.

es is immernoch zwischen 10 und 11 nur man findet die neuen spiele in den seltsamsten sortierungen zuerst. manchmal unter stöbern "alle", manchmal unter stöbern "buchstabe", manchmal unter arcade, manchmal unter alle spiele. und dann gibts auch noch unterschiede ob du unter "nach titell", "beliebteste", "am besten bewertet" etc guckst.
ganz seltsam, aber es gibt da teilweise unterschiede von mehr als ner stunde!

Zurück
Top Bottom