XLA Perfect Dark

die letzten games sind aber immer erst spät im laufe des tages erschienen mein ich. der gute alte 11 uhr startschuss ist vergangenheit... jedenfalls meine ich das...

James Bond with boobs!?

So what!? :D

So hab mich jetzt zu dritten Mal schon eingetragen! ;-) Aber jetzt passt der Termin ja!
Bin natürlich auch dabei!!!
Wenns nach mir ginge würden wir schon seit mindestens Ende November spielen... :-D

Urgs ich habe es gerade mal wieder auf dem N64 gezockt! Ich weiss echt nicht, wie wir das damals so lang zocken konnten!
In wie fern meinst du dass? :hmm2:

Noch einmal offiziell der Preis von PD (800 MS Points) :):

March 3rd: Toy Soldiers -1200 points
March 10: Scrap Metal – 1200 points
March 17: Perfect Dark – 800 points
March 24: Game Room – Free to download. Individual games will cost 240 to 400 points

http://kotaku.com/5477347/microsoft-prices-and-dates-the-xbox-live-block-party

Jo, und wenn man alle drei Titel kauft sowie Game Room herunterlädt, bekommt man 400 Punkte & 1 Monat Gold (wenn man bereits Gold hat) geschenkt (bis 31. März).

ich denke das original wird jeder hier haben, einen dämlicheren grund die xbla-version NICHT zu holen fällt mir grad nich ein.

für 800 punkte ist perfect dark imo ein absoluter pflichttitel, bin vor allem aug online mp gespannt.

Eben. Gerade WEGEN dem Multiplayer.

Hab erst am Samstag wieder PD Zero drinne gehabt für Splitscreen. Nach 10 Min. haben wir wieder MW2 gezockt. :ol:

Also das kann man beim besten Willen nicht vergleichen.
Das erste PD wischt aber sowas von den Boden mit dem PD Zero auf.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Dieses Spiel ist für mich auch im MP das non plus ultra.

Zurück
Top Bottom