XLA Perfect Dark

Wurde es nicht auf nächstes Jahr verschoben? Hatte den release für dieses Jahr eigentlich schon abgehakt. Wär natürlich der Hammer wenns doch noch dieses Jahr kommt :awesome:

Angekündigt wars ja immer für Ende des Jahres, also ich denke mal im Dezember, und auch noch vor Weihnachten. Das wird ein Heidenspaß :)

schätze und hoffe Dezember. Nächstes Jahr dauert mir zulange und im November gibts schon zwei gute Shooter.

Mal ne Frage an die, die Perfect Dark schon auf dem N64 gespielt haben: Hab hier schon öfters gelesen das der Umfang von Perfect Dark recht gross war. Wieviel Std. Spielzeit hatte denn der Singleplayer? Danke schonmal für ne Antwort!

Mal ne Frage an die, die Perfect Dark schon auf dem N64 gespielt haben: Hab hier schon öfters gelesen das der Umfang von Perfect Dark recht gross war. Wieviel Std. Spielzeit hatte denn der Singleplayer? Danke schonmal für ne Antwort!

wer man das spiel auf allen 3 schwierigkeitsstuffen schaffen will, alle levels dann noch unter vorgegbener zeit schaffen will, dann sitzt man lange, richtig lange dran...

Kommt drauf an, also einfach nur durchspielen auf der höchsten Stufe hat mich beim ersten Mal vielleicht 20 Stunden gekostet, allerdings hatte ich da auch 10 Jahre weniger Spieleerfahrung ;)

Bis man alle Cheats freigespielt hatte durch das Schlagen von Bestzeiten, sind sicher nochmal 15 Stunden draufgegangen. Die letzten zwei Cheats hab ich vor zwo Jahren mal geschafft, als ich mich mal wieder drangesetzt hatte ;)

Dazu gabs dann aber noch Coop Levels, Multiplayer ähnliche Challenges, Waffen Challenges...

Als erfahrener Spieler kommt man da sicher schneller durch heutzutage, wahrscheinlich auch wegen der besseren Steuerung. Aber für nen Egoshooter ist der Umfang ok denk ich! Grad zu dem Preis!

Kann man das Game überhaupt in Deutschland laden?

Theoretisch: JA.

Das Spiel steht in seiner ursprünglichen Form NICHT auf dem Index, denn es wurde nach dem ALTEN Gesetz nie geprüft und hat auch keine Altersfreigabe

Jedenfalls, wenn MS es dann auf Live in Deutschland veröffentlichen möchte, wovon AUSZUGEHEN ist, dann müssen sie es ja ohnehin der USK zur Prügung vorlegen. Und vermutlich würde PD heute eine FSK18 Einstufung bekommen und gut ist.

Und ab 18 Inhalte sind nicht verboten.

So das Spiel erscheint glaube ich am 23.12.2009. Würde doch irgendwie passen? Ich hoffe es hat einen Xbox Live Koop. Werde mir erst mal in November 8400MSPoints holen. Damn. Muss noch so viele Acrade Games kaufen :(

So das Spiel erscheint glaube ich am 23.12.2009. Würde doch irgendwie passen? Ich hoffe es hat einen Xbox Live Koop. Werde mir erst mal in November 8400MSPoints holen. Damn. Muss noch so viele Acrade Games kaufen :(

Wie koomste zu deinem Glauben? :blushed:

Live Co-Op ist zwar noch nicht offiziell, aber davon ist mit allergrößter Siherheit auszugehen... ;-)

An den Klugshicer, der nicht mal genug Mumm hat seinen Namen bei der schlechten Beitragsbewertung für meinen Beitrag hier zu nennen... (schämst dich wohl, was?)

nein, kann man nicht, genauso wenig könnte man Goldeneye laden

Jetzt pass mal auf du Honk: Goldeneye IST indiziert, Perfect Dark IST ES NICHT

Von der Tatsache das man aus Lizenzgründen Goldeneye wohl ncht laden könnte, selbst wenn es nicht indiziert wäre mal ganz abgesehen...

Lieber das nächste mal erst informieren, gelle?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom