XLA Perfect Dark

ich würd mich einfach nur freuen endlich wieder mitm laptop gewehr und der alien sniper (durch wände schießen :D) einzubunkern :ugly:
 
Perfect Dark XBLA / Perfect Dark 2 Ankündigung auf der E3?

MS Leaks sind einfach die BESTEN :-D

Nach Forza Motorsport 3 nun der nächste Kracher:

PD-noscale.jpg


Tower Bloxx Deluxe ist des Weiteren bereits in der japanischen Alterseinstufungsdatenbank gelistet. Dies gibt dieses Bild eigentlich eine 99% Wahrscheinlichkeit, dass es ECHT ist.

- Perfect Dark auf XBLA :-D

- "Bean" ist angeblich der Codename für Perfect Dark 2, das gerüchteweise auf der E3 angekündigt werden soll - zusammen mit der Ankündigung des Erstlings auf XBLA. Auch dies klingt ziemlich realistisch.

OMG :blushed:
 
Verdammt, diese Werbung ist einfach genial, so viele Erinnerungen. So hat man damals um sein Produkt geworben, heutzutage sind solche Werbespots nur noch eine Seltenheit.
 
absolut :goodwork:

ein Remake für XBLA wäre ein Traum :)

bzw. was heisst Remake, mir würde schon ein Port mit stabiler Framerate und Onlinemodus reichen :)

Ich will kein remake,absolut net :D Ich will nur ein Port mit DS und Online System,mehr will Ich gar net haben :D (vielleicht ein N64 Controller für Xbox :D)

Team CW mitd en besten Spielern Nasa und KIDD :D ;)
 
Ich will kein remake,absolut net :D Ich will nur ein Port mit DS und Online System,mehr will Ich gar net haben :D (vielleicht ein N64 Controller für Xbox :D)
DS???

und bloss nicht N64-Controller für die XBox, viel zu unpräzise... ich spiel's manchmal mit PS2- oder 360-Pad am PC, ist um Welten präziser als mit dem (heutzutage) grottigen N64-Pad

Team CW mitd en besten Spielern Nasa und KIDD :D ;)
yeah :goodwork: 8)
 
Ihr sollter euch schon einmal mit dem Thema VPN Tunnel vertraut machen denn ohne Kenntnisse auf diesem Gebiet wird es für Deutsche kein Perfect Dark auf der 360 geben. Denn der N64 Teil war indiziert und somit ist es ein evtl. Remake dann ebenfalls siehe Doom, Mortal Kombat und Duke Nukem.
 
PD erschien nicht wirklich in Deutschland!
Auf der deutschsprachigen Schachtel stand: "Nicht für den deutschen Markt bestimmt"
Also wurde es weder geprüft noch indiziert ;-) ...
 
Ich habs mir damals in England besorgt. Hoffentlich wird es dieses mal eingestuft. Ich MUSS das haben!
 
hm soweit ich weiß war PD nicht indiziert, sondern ist schlichtweg einfach nicht in deutschland erschienen.
steht ja sogar auf der original verpackung (die ich eingerahmt in meiner butze hängen habe :ugly: ); "nicht für den deutschen markt bestimmt". naja anyways, denke auch, dass es hier nicht kommen wird. komisch eigentlich. das nicht erscheinen wurde damals, insofern ich mich recht entsinne, mit der game boy kamera - transfer pak funktion begründet. der plan war, dass man leute ablichten sollte, um sie dann ins spiel zu integrieren (ähnlich wie heute bei rainbow six vegas). dieses gimmick war im fertigen game allerdings nicht vorhanden :-?
naja golden eye wurde auch ohne blut indiziert...
wie auch immer, insofern das spiel auf arcade erscheint, sie die framerate stabilisieren und n online modus ranhängen, brauche ich nur noch meine xbox ;-)

am rande; weiß irgendwer von euch etwas über einen titel namens silver eye???
edit: zum thema silvereye:
hab grad n bisschen rumgegoogelt; es gab einige deutsche zeitschriften, die golden eye so genannt haben, um dem berichterstattungsverbot über indizierte titel aus dem weg zu gehen... lol und ich dachte die ganze zeit, das sei ein eigenes game gewesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Hendriko Du könntest recht haben bei Wikipedia steht zumindest nichts von einer Indizierung. Bei eineigen anderen Seiten schon laut Google. Aber wie ich die M$ Pussys kenne werden sie wohl trotzdem nicht noch mal probieren eine Einstufung zu bekommen. Wie auch immer ich werde es bekommen und zocken wenn es raus kommt das steht fest. :p
 
Hmm Hendriko Du könntest recht haben bei Wikipedia steht zumindest nichts von einer Indizierung. Bei eineigen anderen Seiten schon laut Google. Aber wie ich die M$ Pussys kenne werden sie wohl trotzdem nicht noch mal probieren eine Einstufung zu bekommen. Wie auch immer ich werde es bekommen und zocken wenn es raus kommt das steht fest. :p

mir ist es letztlich auch wayne, kann aber gut sein, dass es wie goldeneye im nachhinein noch indiziert wurde...
ich werds auch um jeden preis haben wollen und wenn ich zwecks vpn dann bei dir einbrechen muss ;-)
 
Zurück
Top Bottom