JethroTull
L17: Mentor
Frenck schrieb:So gut PD damals auch gewesen sein mag aber an Halo kommt es nicht ran, was aber auch aufgrund des Zeitunterschieds keine Verwunderung hervorruft. Die Spiele haben so gut wie nichts gemeinsam, sieht dir doch mal an wieviele Waffen man bei PD gleichzeitig tragen kann oder schau dir die antiquierte Steuerung an ( damals der Hammer, heute ein Witz ). Selbst wenn die Grafik gleich wäre wäre Halo immernoch das bessere Spiel.
Nun hör auf Pong mit Quake zu vergleichen und schreib was über Metroid Prime 2 oder ist das etwa zu langweilig ?
Tja, ich sehe Pd allerdings auch als besseres Spiel an.Ich hab Halo im coop auf Legendär durchgespielt also kenn ich das Spiel ganz gut.
An dem Dauerspass von Pd kommt es aber bei weitem nicht ran.Ich zock Pd heute noch vor allem wegen dem Ranking im multi.Steurung geht mir bei Pd mit einem N64 Pad auch besser von der Hand als mit dem X-Box Pad.(Der Z-trigger ist einfach genial.)
Nichtsdestotrotz sollte man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen,da sie nicht auf derselben Generation erschienen sind.
Trotzdem bot Pd damals schon viele Features die erst jetzt heute als Standard angesehen werden.