N64 Perfect Dark

P.D.G

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Mai 2002
Beiträge
148
hi, falls es hier noch PD zocker gibt die sich auch jetzt noch für dieses geniale game interessieren, dann sollten die mal hier hin kommen:

wäre cool wenn ein paar dahin kommen würden. am besten wäre es wenn ihr echte cracks wärt :) egal ALLE die perfect dark zocken sind willkommen.
ps: oder falls ihr probleme, egal welcher art, mit pd habt kein problem hier werden sie bestimmt gelöst.


PD Agents unite :)
 
Hmm, was soll ich in nem pd forum? Hab alle Cheats erspielt, alles als 00 Agent beendet und das game 2mal durchgespielt. So gut das game auch ist, intressierts mich mittlerweile leider nicht mehr besonders, vielleicht spiel ichs ja in 2 Jahren oder so mal wieder wenn der Nachfolger draußen ist :)
 
Naja, Perfect Dark war früher scho sau geil. War der Hit auf allen Zockerabenden (bei uns zumindest).

Mich würde mal interessieren, auf welchem Rang ihr im Multiplayer seid. Bin momentan auf Rang 6 Gefährlich. Hab ca. 5 Tage gespielt und 22000 Kills.
 
poste doch deine statistik in das pd forum. da gibt es extra einen oben festgespinnten treath, da haben alle ihre statistik reingepostetd(auch ich)

für mich ist pd immer noch das beste game. leider denken meine ganze kumpels nimmer so. früher haben wir regelmäßig pd gezockt(täglich) wir waren so 8 leute. aber im moment zockt keiner mehr von denen pd. alles flaschen und verräter :)
 
Oh, ich bin zumindest auf Rang 6, die Bezeichnung dafür hab ich wohl vergessen ;-).
@P.D.G. wo is denn das PD Forum? :-?

Naja egal, fahr jetzt sowieso morgen in Urlaub! 8)
Werd also vermutlich erst in paar Wochen meine Statistik reinposten.
Viel Spaß noch hier!!
 
hm die lustigen mods löschen dauern
die URL. schade.
 
Und jetze versuche ich gerade erst nachdem es jetzt schon 3Jahre in meinem Besitz ist ,das Spiel auf perfekter Agent durchzuspielen.Tja, besser spät als nie :D
 
Perfect dark ist genial!
Die K7 ist die beste waffe wie ich finde!

;);)
 
Hab auch alles auf 00 und alle Cheatz liebe das game immer noch wie am ersten Tag. Aber wenn der nachfolger wirklich Cell Shading ist dann ist das Game für mich gestorben :( :shakehead:
 
Ich bin überglücklich. Ich habe jetzt das Spiel auf Perfekter Agent geschafft :suprised: .
Lohnt es sich die Bonusmissionen auch auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen?
 
also ich muss zugeben ich habs aber hab nur 20 mins solo gezockt :blushed: aber 100e stunden multi :D eigendlich wollt ichs ja mal durchzocken aber jetzt bekomm ich halben brechreiz bei den modells;) dann hab ichs doch wieder in seine warme schachtel zum schlafen gelegt...
 
Hab ebenfalls alle cheats und alles auf 00. Wär schön wenn ein N64 Player das Licht der welt erblilcken würde! Bin nämlich zu faul meinen N64 aufzubauen zudem hab ich keinen Platz bei (GCN, PS2 und X-Box)

Und ob der PD nachfolger in 2 Jahren kommt ist sowieso nicht gewiss! Mich interessiert PD Z sowieso nicht da es in CS ist :shakehead: :mad:
 
x-box-hater schrieb:
Hab ebenfalls alle cheats und alles auf 00. Wär schön wenn ein N64 Player das Licht der welt erblilcken würde! Bin nämlich zu faul meinen N64 aufzubauen zudem hab ich keinen Platz bei (GCN, PS2 und X-Box)

Und ob der PD nachfolger in 2 Jahren kommt ist sowieso nicht gewiss! Mich interessiert PD Z sowieso nicht da es in CS ist :shakehead: :mad:

Naja, das ist ja noch nicht offiziell bestätigt!
 
Zurück
Top Bottom