Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war heute bei Karstadt und konnte meinen Augen nicht trauen:
Die LE von PDZ kostet dort satte 75€. Ich habe die LE in anderen Geschäften für teilweise schon unter 30€ gesehen. Ich frage mich echt, wie solche Preisunterschiede zustande kommen.

Lankwitzer schrieb:
Die LE von PDZ kostet dort satte 75€. Ich habe die LE in anderen Geschäften für teilweise schon unter 30€ gesehen. Ich frage mich echt, wie solche Preisunterschiede zustande kommen.

das ist wirklich heftig,ein preisunterschied von 45€!!!!! da kann man sich ja fast nen anderes vollpreisspiel dazuholen

also das ist echt happig,allein das die le jetzt noch so teuer ist,das game wurd ja schon deutlich im preis gesenkt

Lankwitzer schrieb:
Limited Edition von Perfect Dark Zero bei der Grotte für 19,99€
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39842

klare Empfehlung von mir, das Game lohnt sich alleine für den göttlichen Multiplayermodus (Storymodus ist allerdings durchschnitt, der gefiel mir auf dem N64 besser) :)

Lankwitzer schrieb:

Und da fragt sich noch einer, warum Karstadt so mieß dasteht (wirtschaftlich gesehen)

Hi
Hab da mal eine Frage an alle
Bei dem Spiel PDZ ist mir was aufgefallen und zwar im ersten Level nach dem Simulationslevel also,stottert die Musik in der Disco manchmal,aber auch nur bei dem Lied "Nightlife" Woran kann das liegen? Es ist immer nur bei diesem Lied,und die CD hat auch keine Kratzer :-?

Hab da mal ne frage zu PDZ : bei der 3. Mission muss man doch auf ein fluggerät schiessen und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll. Könnt ihr mir helfen, danke im vorraus.

ich hab immer auf die Düsen geschossen irgentwann ist er dann kaput gewesen

Also ich habe mir das Game gestern bestellt. Müsste morgen ankommen. Bin schon gespannt wie gut es wirklich ist. Habe bis jetzt nur positives gehört und für wenig Geld kann man jetzt wohl nichts falsch machen.
Ich bin gespannt.

Ich fand das Spiel hat bis zu dieser blöden Hovercraft Mission sigar Spaß gemacht! Aber die Stelle ist so unglaublich unmotivierend, so dass ich den Rest des Spiels wohl nie sehen werde!

Siskarad schrieb:
Ich fand das Spiel hat bis zu dieser blöden Hovercraft Mission sigar Spaß gemacht! Aber die Stelle ist so unglaublich unmotivierend, so dass ich den Rest des Spiels wohl nie sehen werde!
Da hast du aber ein paar wirklich gute Levels verpasst, allen voran das knackige Schlussszenario vor dem Endkampf. *will nichts spoilern*

@Dookie
Weißt du ob dieses Nebenmissionsziel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad überhaupt zu schaffen ist?^^ ich ballere wie wild auf die Düsen, die auch ganz ordentlich zu qualmen anfangen. Doch irgendwann stehe ich komplett ohne Munition da und der Typ schwirrt immer noch rum, bis dieses Missionsziel gescheitert ist und ich mich bei den nächsten Gegnern ohne Muni durchbeißen darf. :cry:

hab den Storymodus auch nicht durch, nur bis Level 6 oder 7 oder wo ich war :blushed:
(finde in Sachen Storymodus den N64-Teil besser)

hab fast nur den Multiplayer-Modus über XBox Live gezockt, man war das geil :)

Die Story in PDZ war grauenvoll.Die Synchro auch.Aber das Spiel macht trotzdem Spaß,am meisten natürlich online.

freeki schrieb:
Die Story in PDZ war grauenvoll.Die Synchro auch.Aber das Spiel macht trotzdem Spaß,am meisten natürlich online.

Ja Online ist's ein Kracher :) hab ich am meisten gespielt.

Auslöschung in der Stadt :D

EDIT: Falls jemand ne LE braucht hust.... PN ...hust.....

f1r3storm schrieb:
jopp

Perfect Dark Zero-Nachfolger geplant?

12.04.07 - Zum Shooter Perfect Dark Zero von Rare könnte sich vielleicht ein Nachfolger in Arbeit befinden. Das geht aus dem 'Official Xbox Magazine' hervor.

In der Gerüchterubrik heißt es, dass ein Nachfolger bekanntgegeben werden soll, wenn eine Pressemitteilung zum nächsten Roman der Serie veröffentlicht wird.
Quelle: Gamefront
wäre das geil, ich liebe die Serie (PD + PDZ) :)

XanderHarris schrieb:
Oh Gott, bitte diesmal ein würdiges Spiel.

Perfect Dark ist absolut genial, Zero ist in vielerlei Hinsicht total für die Tonne.
Also ausser der Grafik fallen mir nicht viele gute Aspekte an dem Spiel ein, nichtmal mittelmässige.

Zurück
Top Bottom