Shaolin Kicker
L02: Beginner
- Seit
- 16 Okt 2006
ja die maps sind wirklich nicht shclecht hab sie heute gedaddelt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lankwitzer schrieb:Ich war heute bei Karstadt und konnte meinen Augen nicht trauen:
Die LE von PDZ kostet dort satte 75. Ich habe die LE in anderen Geschäften für teilweise schon unter 30 gesehen. Ich frage mich echt, wie solche Preisunterschiede zustande kommen.
Limited Edition von Perfect Dark Zero bei der Grotte für 19,99€Lankwitzer schrieb:Ich war heute bei Karstadt und konnte meinen Augen nicht trauen:
Die LE von PDZ kostet dort satte 75€. Ich habe die LE in anderen Geschäften für teilweise schon unter 30€ gesehen. Ich frage mich echt, wie solche Preisunterschiede zustande kommen.
Lankwitzer schrieb:Ich war heute bei Karstadt und konnte meinen Augen nicht trauen:
Die LE von PDZ kostet dort satte 75. Ich habe die LE in anderen Geschäften für teilweise schon unter 30 gesehen. Ich frage mich echt, wie solche Preisunterschiede zustande kommen.
Da hast du aber ein paar wirklich gute Levels verpasst, allen voran das knackige Schlussszenario vor dem Endkampf. *will nichts spoilern*Siskarad schrieb:Ich fand das Spiel hat bis zu dieser blöden Hovercraft Mission sigar Spaß gemacht! Aber die Stelle ist so unglaublich unmotivierend, so dass ich den Rest des Spiels wohl nie sehen werde!
freeki schrieb:Die Story in PDZ war grauenvoll.Die Synchro auch.Aber das Spiel macht trotzdem Spaß,am meisten natürlich online.
joppf1r3storm schrieb:Angeblich kommt ein Nachfolger:
http://www.xboxic.com/news/2730
wäre das geil, ich liebe die Serie (PD + PDZ)Perfect Dark Zero-Nachfolger geplant?
12.04.07 - Zum Shooter Perfect Dark Zero von Rare könnte sich vielleicht ein Nachfolger in Arbeit befinden. Das geht aus dem 'Official Xbox Magazine' hervor.
In der Gerüchterubrik heißt es, dass ein Nachfolger bekanntgegeben werden soll, wenn eine Pressemitteilung zum nächsten Roman der Serie veröffentlicht wird.
Quelle: Gamefront
Also ausser der Grafik fallen mir nicht viele gute Aspekte an dem Spiel ein, nichtmal mittelmässige.XanderHarris schrieb:Oh Gott, bitte diesmal ein würdiges Spiel.
Perfect Dark ist absolut genial, Zero ist in vielerlei Hinsicht total für die Tonne.