Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
lol warum wohlST_DARK schrieb:Also auf die Anti PDZ kommentare will ich erst gar nicht eingehen. Ich kann nur soviel dazu sagen, das es in der Clanszene sehr oft gespielt wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol warum wohlST_DARK schrieb:Also auf die Anti PDZ kommentare will ich erst gar nicht eingehen. Ich kann nur soviel dazu sagen, das es in der Clanszene sehr oft gespielt wird.
abakusx schrieb:Naja ein Funke Hoffnung besteht ja noch, es könnte ja sein das Gasplant ein remake von Facility ist.
Es ist aber ein sehr kleiner Funke
abakusx schrieb:Die neuen Perfect Dark Zero MP Karten sind da und kosten leider 500Punkte. Bin mir am überlegen ob ich die mal downloaden will
AllGamer schrieb:500 Punkte![]()
solche Downloads sollten eher kostenlos sein![]()
abakusx schrieb:Die neuen Perfect Dark Zero MP Karten sind da und kosten leider 500Punkte. Bin mir am überlegen ob ich die mal downloaden will
Setzer schrieb:Da zeigt sich das wahre Gesicht des Marktplatzes, bezogen auf Spieleinhalte versteht sich! Trailer und Demos gibt es ja umsonst! Mal sehen wie lang das noch so bleibt?!?
Andererseits ist es ja auch Arbeitsaufwand neues Material zu entwickeln! Mmmhhhhhhh...zweischneidiges Schwert, gerade wenn man bedenkt, dass diverse Maps und Mods am PC eher kostenlos sind.![]()