Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ST_DARK schrieb:
Also auf die Anti PDZ kommentare will ich erst gar nicht eingehen. Ich kann nur soviel dazu sagen, das es in der Clanszene sehr oft gespielt wird.
lol warum wohl ;) sind ja schon sooo viele shooter vertreten. Warts ab Halo 3... und pd zockt keiner mehr ^^

@Link´s Adv

Das immer Halo auf alles die antwort ist ; )

Ich freu mich auf Halo auch, aber die beiden Spiele haben wohl auch wenig gemeinsam. Auch nicht im multiplayer

Wahrscheinlich werden dann die meisten Halo zocken, aber PDZ hat mir dann ein Jahr voll Spass gemacht online. Und das ist wohl das wichtigste

Keine Remakes der alten PD MP Maps für PDZ :( :cry:

Es dürfte sicherlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erst lang ersehnte Download für die gute Miss Dark, Hauptakteurin in Perfect Dark Zero fürXbox 360, zu haben sein wird. Das britische Xbox Magazin hat nun erste handfeste Informationen zu den kommenden Inhalten enthüllt. So wird der als „Map Pack Nummer 1“ benannte Download gesamt vier neue Mehrspieler Maps enthalten: „Rooftops“, „Plaza“, „Gasplant“ und „Tench“ mit Namen. Allerdings wird der Download der Maps nicht kostenfrei sein. Vielmehr müssen gesamt 500 Points daran glauben, will man die Maps auf seiner Xbox 360 haben. Ab wann der Download zur Verfügung steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

www.gamezone.de

oh man :(

Naja ein Funke Hoffnung besteht ja noch, es könnte ja sein das Gasplant ein remake von Facility ist.

Es ist aber ein sehr kleiner Funke

Die neuen Perfect Dark Zero MP Karten sind da und kosten leider 500Punkte. Bin mir am überlegen ob ich die mal downloaden will

abakusx schrieb:
Die neuen Perfect Dark Zero MP Karten sind da und kosten leider 500Punkte. Bin mir am überlegen ob ich die mal downloaden will

tus nicht! das ist abzocke! solche popeligen multiplayer karten hätte man auch einfach kostenlos zur verfügung stellen können! abzocke ist das! :neutral:

abakusx schrieb:

Wird heute noch gesaugt!

Und wehe die sind nicht gut :evil:

Lars!!!!!!

SAUGEN ;)

ich hatte mich sehr auf die neuen maps gefreut,wär ein grund gewesen das spiel mal wieder intensiver zu spielen

aber 500 punkte? nicht mit mir! :hmpf:

Da zeigt sich das wahre Gesicht des Marktplatzes, bezogen auf Spieleinhalte versteht sich! Trailer und Demos gibt es ja umsonst! Mal sehen wie lang das noch so bleibt?!?

Andererseits ist es ja auch Arbeitsaufwand neues Material zu entwickeln! Mmmhhhhhhh...zweischneidiges Schwert, gerade wenn man bedenkt, dass diverse Maps und Mods am PC eher kostenlos sind. :neutral:

Setzer schrieb:
Da zeigt sich das wahre Gesicht des Marktplatzes, bezogen auf Spieleinhalte versteht sich! Trailer und Demos gibt es ja umsonst! Mal sehen wie lang das noch so bleibt?!?

Andererseits ist es ja auch Arbeitsaufwand neues Material zu entwickeln! Mmmhhhhhhh...zweischneidiges Schwert, gerade wenn man bedenkt, dass diverse Maps und Mods am PC eher kostenlos sind. :neutral:

Meistens sind PC Mods--->Verbugt und von Fans

Die Leute von Rare etc machen das Hauptberuflich und nicht als Hobby ;)

Naja,nach dem mageren Karten-Lineup der Verkaufsversion wäre es doch ein feiner Zug gewesen den Fans erstmal ein paar Klassik-Karten zu spendieren und zwar kostenlos! Danach kann man ja dann von mir aus dieses System fahren.
Naja, der PC ist eine ganz andere Basis-und es gibt doch sehr viele ausgereifte Mods und Maps! :)

iCH hab mir die Karten jetzt gedownloaded. Gasanlage ist leider nicht Facility.

Mein erster Eindruck ist das ich alle 4 Karten gut finde.

Muss erst mal öfter spielen um ein genaues Urteil abzugeben.

Zurück
Top Bottom