Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich viele andere games nun endlich durch habe, werd ich mich bald mit pdz beschäftigen und dann auch gegen euch zocken. allerdings muss ich euch warnen:
noch bin ich grottenschlecht!

meine bisherigen erfahrungen belaufen sich auf 4 singleplayer level - auf leicht!

also nicht zu grob sein bitte ;)

Sagt mal bin ich nur einer der erst jetzt merkt oder was?^^
An all Besitzer der LE:
Ist das USK Siegel "keine Jugendfreigabe" auch bei euch aufgeklebt?
Drunter ist eigentlich ein ab 16 gedruckt XD
Tja, hat die verkaufsfördernde "Bestechung" nicht gefunzt? ;)

Jack schrieb:
Sagt mal bin ich nur einer der erst jetzt merkt oder was?^^
An all Besitzer der LE:
Ist das USK Siegel "keine Jugendfreigabe" auch bei euch aufgeklebt?
Drunter ist eigentlich ein ab 16 gedruckt XD
Tja, hat die verkaufsfördernde "Bestechung" nicht gefunzt? ;)

Bei mir ist nix aufgeklebt...

edit:

doch :blushed:

bei mir auch - mach ihn ja nicht runter, sonst kauft dir das gebraucht keiner mehr ab :lol:

Wir in der Schweiz haben das Prob ned: Da steht die PEGI 16+ Empfehlung drauf :P.

Ihr habt's kompliziert mit eurem Jugendschutz ;).

hab mal ne frage:

wie kriege ich es hin, im singleplayer mir selber die waffen zusammenzustellen? ich kann vor den missionen nur auf einen geringen teil der schiessprügel zugreifen. raff ich nicht...

hmmm und so einer hat ein Review geschrieben ;)

Du musst die Waffen durch die missionen durch sammeln. So zusagen nach Hause retten. Erst dann stehen sie zur auswahl.

@shadow:

Und du darfst Reviews schreiben( und sie sind sogar meistens allererste Sahne) Ich glaube aber ab jetzt werde ich deine Reviews aus einem anderen Blickwinkel betrachten! Achtung: Inkompetenzalarm :P ;) *Scherz*

das beeinflußt ja nicht die wertung oder sowas ;)
aber mir fehlen halt ein paar wichtige waffen die ich bräuchte, z.b. die vibroklinge oder die minen... voll dämlich!

Ein Nachfolger ist übrigens schon in der Pipeline.Story soll schon fertig sein.

Alles nachzulesen im Rare Interview auf Ign360.com

hehe, die story kann ja nur besser werden. wird es denn ein nachfolger zu perfect dark, oder spielt es ebenfalls noch davor?

bin bis dato übrigens nicht am kauf interessiert :)

IGN: Have we seen the last of Joanna Dark?

Duncan Botwood: Definitely not. I'd encourage any fans of the game to get hold of Greg Rucka's book -- there are three stories planned that chart Joanna's experiences between the two Perfect Dark games, the first is out now (titled Initial Vector) and the second is on the way.

öhhm das sagt doch nichts aus.

Er meint sicher das 3 Bücher erscheinen werden die zeitlich zwischen Perfect Dark Zero und Perfect Dark (N64) spielen werden.

Bevor ein neues PD raus kommt sollten Rare endlich mal neue Karten für den Multiplayer rausbringen.

Hab ja das Spielchen jetzt auch, und hab´jetzt angefangen es zu zocken. Gut, der erste Level (0) war ja so lala, aber beim echten ersten Level mit der Observation komm ich nicht an der sitzenden Wache vorbei. Wenn ich ihn über den Haufen schiesse krieg ich geschimpft und wenn ich ihm die mit meinen Fäustchen das Näschen gradbiege dann kommen so an die 20 Gegner :lol: Geht der Level überhaupt ohne zu ballern?

Zurück
Top Bottom