Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich kann mich nur wiederholen, so schlecht wie's hier einige darstellen, ist das Spiel bestimmt ned, ich find's sogar ganz gut. Ich mein, ich kenn das Original vom N64 und ja, es kommt in fast keinen Belangen an das Original ran. Das Problem ist einfach, dass sich die meisten einfach zu viel erwartet haben (was mir schon klar ist, bei dem Vorgänger, mich eingeschlossen), aber auch so bin ich mehr als zufrieden mit dem, was RARE da abgeliefert hat, vor allem, da RARE auch nicht mehr das ist, was es einmal war! Und nebenbei bemerkt, dass ich nicht springen kann, stört mich überhaupt nicht. Das einzige, was ich schade finde sind die nicht mehr vorhandenen One Shot Kills im MP. Also mein Fazit: Ich finde, das Spiel hat meiner Meinung nach 85 - 87 % schon verdient.

Riptor schrieb:
Ich dachte, du hälst nichts von der X360 und jetzt hast du dir sogar PDZ geholt? Interessant. :) Was gefällt denn an der Steuerung nicht? Höre ja immer wieder, dass die Halo-Steuerung als optimal gilt und PDZ da nicht mithalten kann, andere kommen mit der Steuerung sehr gut zurecht.
Und zum Glück kann man nicht springen!!! Das habe ich schon bei PD oder GE nicht vermisst und dieses Bunny-Gehoppe aus Halo, UT oder Quake nervt mich. Genauso wenig wie man in SOCOM rumhoppeln kann. Werds am Wochenende nochmal anspielen können, in den ersten 3 Missionen habe ich aber nichts davon gemerkt, dass hüpfen fehlen würde. So wie immer halt... Hmmmmm...
hab die box jetzt weil mir kameo gefallen hat. und das man nich springenschränkt unglaublich ein mich nervt das zumindest tierisch auch im multi, weil man einfach über kleine abgründe springen kann. Deswegen is die von Halo einfach optimal ich könnt auch sagen wenn dir das springen in halo nich gefällt dann drück halt die taste nicht

Naja ist halt nix für LinksA. Andere Personen, andere Geschmäcker. Ich kann dieses Rumgehüpfe auch nicht ab. Ich find das Gameplay doch recht amüsant, amüsanter als Halo. Wie gesagt alles Geschmackssache. :)

:lol:

Ich hab gestern mal den Solomodus angespielt und war echt gespannt drauf, ob die KI so schlecht ist wie sie in den Videos war. Und was passiert? Richtig. Mission 1 (also die nach der Trainingsmission) lauf ich schnurrstracks an dem Typen vorbei, der auf der Kiste sitzt, und er sieht mich nicht mal.

:rofl:

Naja, soviel zu KI. ;)

@Moses

hab Agent u. Secret Agent durch und kämpf mich jetzt durch den nächsten Schwierigkeitsgrad.

@Springen

Es war doch allen von vornherein klar das es kein springen gibt, also braucht man im nachhinein nicht meckern.

@K.I.

Die ist wirklich nicht der Hit, im höheren SChwierigkeitsgrad wird sie nen Tick besser. Erst auf Secret Agent macht das Spiel wirklich bock vorallme zu zweit.

@Steuerung

Sie ist nen Tick schlechter als die von Halo, das muss man eingestehen wenn man objektiv bleibt.

@U.K.

Dort hat ja die X-Box 360 eingeschlagen wie ne Bombe und PDZ ist auf Platz eins der Charts.

Aaaaalso , hab das Game gestern auch per COOP gezockt für ca. 5 Std. (heute abend gehts weiter)

Ich bin absoluter HALO-FREAK , auch weil HALO "DIE" perfekte Steuerung hat.

An Timesplitters musste ich mich richtig fies gewöhnen (zielen) ..

Die Steuerung in PDZ ist ähnlich wie Halo was die Tastenbelegung angeht , nur das zielen/zoomen geht mit dem linken Trigger was absolut perfekt ist ,
da er in Schritten zoomt je fester man den Trigger drückt , das ist PerfeCt! ;)
Und zum dummen Thema mit dem springen..
Genauso wie die Timesplitters Serie ist dieses Spiel garnicht darauf ausgelgt , also über welche Hindernisse willst du springen wenns keine gibt ? und die die es gibt sind ja wohl als Gameplay-technische Absperrung gedacht , es erlaubt den Gamedesignern also mehr Freiheiten.
Ich habs bisher nicht vermisst einfach weil es nicht nötig war..
Halo braucht springen , PDZ nicht.

Die KI ist (auf Secret Agent) selbst im COOP doch oft schon ziemlich fordernd so ab der dritten oder vierten Mission , das Spiel ist angenehm schwer , so das man überlegt vorgehen muss was echt Spaß macht , weil man es dann immer besser machen will , es kommt also schon eine Taktik-Komponente ins Spiel.

Alles im ganzen wird das Spiel bisher nur besser je weiter man kommt ,
obwohl mich da so 1-2 Puzzles genervt haben weil sie unklar sind (das Level mit den Schlüsselkarten/Labors).

Musik ist so und so , es gibt Stücke die ich sehr gut finde , andere aber will man nicht zulange hören wenn man durch das Level irrt und an einer Stelle nicht weiterkommt . *g*

Insgesamt aber macht es auf jeden Fall echt Spaß ,
ich würds vom Spielspaß her mit Timesplitters 2 vergleichen auch wenn die Games unterschiedlich sind.

sMuggY schrieb:
und auf welchem grad haste da gespielt?
gibt doch sicher 3-4 unterschiedliche :-?

Auf dem mittleren.
Und das die KI auf höheren Schwierigkeitsgrad "intelligenter" wird glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Gegner werden wohl einfach treffsicherer, mehr nicht. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun.

DarthSonic schrieb:
Ich find mässig:

PRO
+ coole Grafik
+ geiler Sound, geile Mucke
+ Atmo
+ cooler Hauptcharakter

KONTRA
- halb-autom. Nachladen nervt! Warum zum Teufel kann nicht einfach nachgeladen werden wenn die Munition all ist? Wenn ich weiter schiesse, passiert nix. Das nervt einfach nur und habe ich so noch nirgends gesehen.
- manchmal landet man in einem Level an einer völlig falschen Ecke bevor die blauen Pfeile eingeblendet werden. Bis dahin vergeht zuviel Zeit.
- Was sollen diese Schleicheinlagen, wenn man doch nicht richtig Schleichen kann, bzw. man letztenendes doch einen Gegner ausschalten muss und dann gleich die ganze Meute angerannt kommt!?

Nunja, ich habe die ersten zwei Missionen gespielt, danach hatte ich schon keine Lust mehr :(

So, ich bin jetzt bei Mission 9 und kann das von dir geschriebene eigentlich nur unterschreiben.

Sowohl pro, als auch Negativpunkte. Jedoch würd ich bei den Negativpunkten noch was hinzufügen.

-lächerliches Charakterdesign
-unpassende Synchro...
-und deswegen auch nicht ernst zu nehmende Story
-miese KI
-die "Decken"-Option spackt oft rum
-Nebenziele alles andere als klar gekennzeichnet (ich konnte bei ner Mission zB. nicht mal an dem Gerät, dass ich sprengen sollte, ne Bombe anbringen :rolleyes: )

Aber gut, dass sind nur Peanuts. Das von dir angesprochene Zeugs nervt wesentlich mehr. Vor allem die beschissene Wegfindung! :evil: Man muss echt urig lange warten bis die blauen Pfeile am Boden erscheinen, damit man auch endlich mal den Weg findet. Was zum Geier soll das? Was sollen überhaupt die Pfeile? Wieso hat Rare nicht einfach ne handelsübliche Karte eingebaut? Ich mein, wenn ich schon mehrere Wege zur Auswahl habe, dann bitte ich doch um ein bisschen um Übersicht.

Das von dir erwähnte Schleichen find ich genauso nutzlos. Ich wollte teils echt mal versuchen lautlos und unentdeckt ans Zeil zu kommen, aber keine Chance. Man wird immer entdeckt, egal was man tut. Lächerlich.

Ich bin echt verdammt enttäuscht von dem Game. Naja, zum Glück hab ichs net gekauft. Werd mich dank der wunderschönen Optik aber noch durchquälen.

€dit: Und das beste ist imo, dass ich die Stärken des Spiels, sprich Multiplayer, nicht mal nutzen kann. Denn einen zweiten Controller hab ich nicht (für COOP) und irgendwie spackt meine Inet Verbindung, wenn ich online zocken will. Gott weiß wieso. Ich seh zwar alle Server, kann auch drauf joinen, aber dann kommt immer: "Verbinden..."; "Verbindung verloren"

Ganz toll.... :cry:

Also die Gegner werfen vor dem Ableben oder gelegentlich ihre Laptop Gewehre an die Wände...also so dumm sind die nicht :)

Dafür hab ich andere Sachen die mich TIERISCH aufregen!

Lichtbugs--->Ich schieße Lampen aus aber es wird nicht dunkel...

Lichtbugs--->Ich schieße Lampen aus und es wird dunkel und dann wieder hell :evil:

Man kann keine Mukke im MP einstellen :evil: es gibt kein POP a CAP :evil: :evil:

Boa das regt mich so auf

Mich lässt das alles kalt.
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.
Hab mir schon gedacht daß das nichts Halbes und nichts Ganzes wird.
Irgendwie kriegt mann bei einigen Unterhaltungen hier, immer mehr das Gefühl daß die Hälfte der Launchspiele eh unfertig und irgendwie zusammengeschustert auf den Markt geschmissen wurden.
Da lob ich mir doch die Jungs von Monolith.
Condemned owned sowieso alles weg.
Da kann ich mich wirklich nur vor Erfurcht verbeugen ;)
Wers nicht spielt ist selber schuld.

Kevin schrieb:
Mich lässt das alles kalt.
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.
Hab mir schon gedacht daß das nichts Halbes und nichts Ganzes wird.
Irgendwie kriegt mann bei einigen Unterhaltungen hier, immer mehr das Gefühl daß die Hälfte der Launchspiele eh unfertig und irgendwie zusammengeschustert auf den Markt geschmissen wurden.
Da lob ich mir doch die Jungs von Monolith.
Condemned owned sowieso alles weg.
Da kann ich mich wirklich nur vor Erfurcht verbeugen ;)
Wers nicht spielt ist selber schuld.

Wo kann ich hier unterschrieben? ^^

Bin im Jungel Level und ich muss sagen ... das sieht scheiße aus :neutral: sorry aber das gefällt mir persönlich üüüberhaupt nicht und man sieht die gegner kaum :rolleyes: aber die sehen dich bestens :shakehead:

Zurück
Top Bottom