Also ich find PDZ gar nicht so übel, nach all der Miesmacherrei hier bin ich von dem Titel doch sehr Positiv überrascht.
OK Man merkt schon das der Titel unbedingt zum Launch fertig sein musste, einpaar Monate mehr Entwicklungszeit hätten aufjedenfall nicht geschadet.
Aber ich kann mit den Macken leben.
Sollange sie nur grafischer Natur sind, wie zumbeispiel die Lustig herumwirbelden Leichen manchmal im MP und so weiter.
Das Gameplay gefällt mir extrem gut und der Soundtrack ist warlich ne Bombe.
Das was ich bis jetzt von der Story mitgekriegt habe ist nicht wirklich das Gelbe vom EI und dient eigentlich nur dazu die Level zu verbinden. Schade ist auch das PDZ eigentlich nix mehr ernst nimm, sogar Daniel Carrington wird verarscht und wird in einem Schottenrock präsentiert :-? , es wirk eher wie ne James Bond verarsche, oder wie Frenk mal sehr treffend formulierte: Wie ein schlechter samstag morgen cartoon. Versteht mich nicht falsch, gegen den Anime Stil hab ich nix auszusetzten, ich find ihn sogar sehr ansprechend biss auf einpaar ausnahmen (zan li grauss :sad5: ) dafür entschädigen aber die sexy weiblichen charakter.
Die Levels sind jedoch sehr gut gelungen, und "glänzen"

durch ihre verschidenen möglichen Lösungswege und Atmosphäre.
Der Stil ist wahrlich gewöhnungsbedürftigund manchmal hat es Rare wirklich mit dem feuchten Plastiklook etwas übertrieben, aber es ist alles noch im ertragbaren masse. Levels wie der Jungel lassen solche Desigenpazer aber wieder schnell vergessen.
Der Deatmatch modus find ich irgendwie auch einbischen lam, er wirkt irgendwie unfertig und ist nicht wirklich motivierend. Das fehlen von one shot kill schmerzt mir sehr, da wir in Goldeneye/ PD eigentlich nur immer mit Pistolen und one shot gespielt hatten. Jedoch hat es mir den Darkops modus angetan. Online rockt der wirklich sehr.
Schade ist jedoch das Microsoft warlich so arogant war und man die Spiele nicht nach sprache suchen kann.
Daher kommt es im Coop modus oft zu leavern, die dan das Spiel verlassen wen man sie auf deutsch anspricht
:cry:
Ich hoffe dass das wird irgendwie noch geändert wird
Wie gesagt. Atmo, gameplay, spannung, Sound sind auf sehr hohem niveau und es macht wirklich verdammt viel spass.
Nun aber wieder los. Ich muss nich einpaar datadyne Typen das Handwerk legen.