Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kratos schrieb:
Hehe, genau die selben Titel, die ich mir auch geholt hab 8-) ! Mit denen wirst du bestimmt deinen Spass haben und die PDZ LE sieht richtig geil aus. Und ganz nebenbei, so schlecht ist PDZ ganz bestimmt nicht, wie manche hier sagen, aber es kommt halt leider in so gut wie keinster Weise an den Vorgänger heran.

;)

naja, wie ich schon sagte, hab den vorgänger nicht gespielt und kanns deshalb nicht mit dem vorgänger messen.. ist wohl gut so.. :P

wobei moses sagte, nur PD fans würden auf ihre kosten kommen :hmpf: :)

sMuggY schrieb:
Kratos schrieb:
Hehe, genau die selben Titel, die ich mir auch geholt hab 8-) ! Mit denen wirst du bestimmt deinen Spass haben und die PDZ LE sieht richtig geil aus. Und ganz nebenbei, so schlecht ist PDZ ganz bestimmt nicht, wie manche hier sagen, aber es kommt halt leider in so gut wie keinster Weise an den Vorgänger heran.

;)

naja, wie ich schon sagte, hab den vorgänger nicht gespielt und kanns deshalb nicht mit dem vorgänger messen.. ist wohl gut so.. :P

wobei moses sagte, nur PD fans würden auf ihre kosten kommen :hmpf: :)

Sieht jedenfalls so aus :)

Habe aber auch Kumpels die den Vorgänger nicht gespielt haben und das Spiel sehr gut finden.

Aber ich kann dieses niedermachen des Titels echt nicht verstehen :shakehead:

Ist vielleicht kein "PERFECT Dark Zero" aber ein "Good Dark Zero" auf jedenfall!

ich hab nen guten tip für mich, ich stelle mir vor pdz is kacke und hat durchschnittlich 60% bekommen.. ich glaube in echt wirds schon besser sein.. und ich bin dann zufrieden :D

Also ich find PDZ gar nicht so übel, nach all der Miesmacherrei hier bin ich von dem Titel doch sehr Positiv überrascht.
OK Man merkt schon das der Titel unbedingt zum Launch fertig sein musste, einpaar Monate mehr Entwicklungszeit hätten aufjedenfall nicht geschadet.

Aber ich kann mit den Macken leben.
Sollange sie nur grafischer Natur sind, wie zumbeispiel die Lustig herumwirbelden Leichen manchmal im MP und so weiter.
Das Gameplay gefällt mir extrem gut und der Soundtrack ist warlich ne Bombe.

Das was ich bis jetzt von der Story mitgekriegt habe ist nicht wirklich das Gelbe vom EI und dient eigentlich nur dazu die Level zu verbinden. Schade ist auch das PDZ eigentlich nix mehr ernst nimm, sogar Daniel Carrington wird verarscht und wird in einem Schottenrock präsentiert :-? , es wirk eher wie ne James Bond verarsche, oder wie Frenk mal sehr treffend formulierte: Wie ein schlechter samstag morgen cartoon. Versteht mich nicht falsch, gegen den Anime Stil hab ich nix auszusetzten, ich find ihn sogar sehr ansprechend biss auf einpaar ausnahmen (zan li grauss :sad5: ) dafür entschädigen aber die sexy weiblichen charakter.

Die Levels sind jedoch sehr gut gelungen, und "glänzen" ;) durch ihre verschidenen möglichen Lösungswege und Atmosphäre.

Der Stil ist wahrlich gewöhnungsbedürftigund manchmal hat es Rare wirklich mit dem feuchten Plastiklook etwas übertrieben, aber es ist alles noch im ertragbaren masse. Levels wie der Jungel lassen solche Desigenpazer aber wieder schnell vergessen.

Der Deatmatch modus find ich irgendwie auch einbischen lam, er wirkt irgendwie unfertig und ist nicht wirklich motivierend. Das fehlen von one shot kill schmerzt mir sehr, da wir in Goldeneye/ PD eigentlich nur immer mit Pistolen und one shot gespielt hatten. Jedoch hat es mir den Darkops modus angetan. Online rockt der wirklich sehr.

Schade ist jedoch das Microsoft warlich so arogant war und man die Spiele nicht nach sprache suchen kann.
Daher kommt es im Coop modus oft zu leavern, die dan das Spiel verlassen wen man sie auf deutsch anspricht
:cry:

Ich hoffe dass das wird irgendwie noch geändert wird

Wie gesagt. Atmo, gameplay, spannung, Sound sind auf sehr hohem niveau und es macht wirklich verdammt viel spass.

Nun aber wieder los. Ich muss nich einpaar datadyne Typen das Handwerk legen. ;)

sMuggY schrieb:
DJDREAM schrieb:
wieso gibt es eigentlich so wenig Death Match Maps?

War in eurer LE ein Poster drin?

glaub bei keinem war ein poster dabei, ich hoffe bei mir wird eins drinne sein, ich krieg meine LE am mittwoch von der grotte.. oder donnerstag :)

Ne das scheint irgendwie ein Druckfehler zu sein. Du wirst kein Poster finden. Stattdessen gibts ne Pappkarte.... :evil:

Das Spiel ist meienr Meinung nach zu ca 50 % fertig. Vielleicht hatte Rare bereits ein fertiges Game aber die Portierung lies nicht zu das man sämtliche Levels und Optionen übernehmen konnte (man musste vielleicht zuviele Teile des Codes neuschreiben und die Zeit dafür war natürlich nicht da). Eventuell war es auch die Entscheidung von Microsoft das der Multiplayer vollkommen für Onlinegamen ausgelegt wird (daher keine 4-Player Welten und entsprechende Optionen & Einstellungen).

Es gibt ja Gerüchte das in nächster Zeit per Download das Game "fertiggestellt" wird :) Das heisst ein paar Classic Maps, Challanges,
weitere Fahrzeuge (Motorrad).. alles was der Fan vermisst wird noch nachgereicht....

Wie gesagt ich finde das Game nicht schlecht.. sogar sehr gut.. nur eben nicht fertig (vom Umfang !).

Nach 2h Zocken fand ich PD0 schlecht. Inzwischen sehe ich es nicht mehr ganz so kritisch. Es hat so einen B-Movie-Trash-Faktor auf den man sich erstmal einlassen muss.

hätt nie gedacht das ein nachfolger von PERFECT DARK solche forendiskussionen oder kritiken mit sich bringt... :shakehead: :cry:
naja hatte wohl zu viel erwartet...
mal sehen ob ich dem ganze zustimmen kann, habs ja noch nicht gezockt.

Da fällt mir was.
Wenn PDZ im Schnitt 65€ kauft wäre man ____wesentlich____ besser beraten sich nen N64+PD zuzulegen.

Lestrange schrieb:
hätt nie gedacht das ein nachfolger von PERFECT DARK solche forendiskussionen oder kritiken mit sich bringt...

Also wenn man sich die beiden Vorgänger-Meilensteine anschaut, dann wars für mich jedenfalls klar, dass da auch ein Nachfolger nur schwer rankommen wird... ;)

@Riptor

Hier gehts ja nicht um rankommen, sondern darum das Rare u. Microsoft ein unfertiges Spiel in den Handel gebracht haben.
Es ist noch unfertiger wie damals Halo 1.

Man erkennt es an sovielen Aspekten dafür bräuchte man zwei Seiten.

Das Spiel hätte mind. noch ein halbes Jahr gebraucht, bevor man es verkaufen hätte dürfen.

Jetzt ist es ein sehr gutes Spiel mit vielen Schwächen.

Das ist Schade weil Rare so ihren guten Ruf verliert.

Die ersten beiden Schwierigkeitsgrade hab ich sch durch, das Spiel bietet im Solomodus einfach zuwenig.

Und jetzt wo ich noch nicht Live gehen kann bietet er offline im Multiplayer magere kost.

Einzig der Co-Op ist weltklasse und wahrscheinlich mach auch das Livespielen bock.

ST_DARK schrieb:
Hier gehts ja nicht um rankommen, sondern darum das Rare u. Microsoft ein unfertiges Spiel in den Handel gebracht haben. Es ist noch unfertiger wie damals Halo 1.

Tja, Pech gehabt. ;) Solls geben... Hätte, wäre, wenn hilft halt nicht weiter, schließlich ist das Spiel ja jetzt draußen.

Ein patch hier,ein patch da und schon gehts rund. Ich hoffe aber,dass es nicht irgendwann zum Standard wird unfertige Spiele auf den Markt zu werfen! Diesen Eindruck macht PDZ auf mich noch mehr als Kameo(da kann man aber fast drüber hinwegsehen)! Das Game ist schon sehr nett aber einfach unfertig! Naja we'll see.

Tjo, Launch-Druck... Rare kam ja bisher nie wirklich klar mit festgesetzten Release-Dates. :D Hoffen wir, dass PD2 in Ruhe entwickelt werden kann. ;) Kameo allerdings finde ich bisher Spitze. PDZ habe ich allerdings noch nicht gespielt, bin trotzdem noch gespannt, mal sehen, ob ichs mir irgendwann mal, wenn ne X360 ins Haus kommen sollte, holen werd.

Kameo ist einfach spitze,keine Frage-an einigen Stellen wirkt es aber auch unfertig. PDZ macht Fun aber ist ein klitzekleinwenig dem Launchdruck zum Opfer gefallen-man hätte mit mehr Zeit auch mehr aus dem Game rausholen können. Der Story hätte ein bissel mehr Zeit wahrlich nicht geschadet-sowas grottiges. Das Setting ist eigentlich perfekt für einen hochklassigen SciFi-Thriller. Schade, das wird leider auch kein patch ändern.

PS: Ich bin mal gespannt wie lang die Entwicklung der neuen Games dauern wird. :-?

Mindestens 3 Jahre, Weihnachten 2008 ists dann soweit. :D Aber die Titel heißen dann Killer Instinct 3, Perfect Dark 2 und ein noch unbekanntes Spiel. ;) Denke nicht, dass es von Kameo eine Fortsetzung geben wird. Hauptsache, es kommt wieder was Neues.

Zurück
Top Bottom