Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wowowowowo ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit, das Game ausführlich anzuspielen :)

Was soll man groß sagen... das Spiel ist in allen Belangen durchwachsen. Mal Einöde, mal Grauß, mal Begeisterung, mal Frust oder Spaß.
Wobei die negativen Aspekte bis jetzt überwiegen, aber ich hab wahrscheinlich (ZURECHT GOTTVERDAMMT) zuviel erwartet.

Bin mal MP zocken :D denn der is atm unglaublich bockig

Sorry for Off-Topic aber Links Advenuture warum setzt du Deus Ex mit einem "soliden Shooter" gleich?
Deus Ex war richtungsweisend und ein Spiel das nach der CW Skala mindestens 14 Punkte verdient hat oder meinst du nich doch den zweiten Teil "invisible Wars".

Leute versteht mich bitte nicht falsch ich trette hier nicht als Big n fanboy auf denn : Ich habe ne box360 :P
Rare findich auch nicht umbedingt scheiße den Kameo hab ich auch und das gefällt mir zumindest Super gut !
Ich find PD0 einfach nur durchwachsen. Und Moses das man PD gespielt haben muss um PD0 zu mögen ist ja ein toller grund -_- . Das heißt also das mindestens 90 % aller besitzer einer Xbox360 PD0 nicht gut finden können

pipboy ich meinte Teil 2 sorry :)

Edit: Die Post hier bestätigen mich in meiner Meinung über PDZ und gerade so ein für mich so schwerwiegenden Teil wie KI verschlechtert das Spiel für mich enorm.

PS: Diesen Post schreibe ich aus protest da ich den Edit-Button nicht benutzen kann und keine Antwort auf meinen Post im "CW-Bereich" bekomme.

Link's adventure schrieb:
Und Moses das man PD gespielt haben muss um PD0 zu mögen ist ja ein toller grund -_- . Das heißt also das mindestens 90 % aller besitzer einer Xbox360 PD0 nicht gut finden können

aber echt.. ich bin einer davon.. :shakehead:
ich hoffe mir wirds trotzdem gefallen, zuviel werde ich nicht erwarten und ich kaufe es vorallem wegen dem MP, ich hoffe der wird mir spass machen :rolleyes: :blushed:

hm das alte PD zu übertreffen war ja auch fast unmöglich.
was es in diesem spiel alles für geheimnisse gibt ist einfach unglaublich.
das spiel hat mich damals gefesselt wie is jetzt kein anderes. über 5tage spielzeit im solo modus und über 12 tage im MP !!
der "normale" story modus war schon der aboslute wahnsinn, es hat soviel spass gemacht die missionen zu spielen. dann gab es für jede mission die zeit cheats. das carrington institut(schiesstand, computer mit infos usw.) war auch super und hat sehr zur atmo beigetragen.
den abschnitt multiplayer hätte RARE locker als eigenes spiel verkaufen können! das absolut genialste was jemals gespielt habe! so viele optionen, levels, waffen , charas und die challenges hat kein aktueller konsolen shooter zu bieten.

wenn ich hier lese was es in PDZ alles nicht gibt, glaube ich eher das PD fans eine grössere enttäuschung erleben als leute die PD gar nicht kennen :shakehead:
ich hoffe ich werde es irgendwann mal zocken können um mir ein richtiges bild machen zu können, aber niemand den ich kenne will sich die xb 360 holen :oops:

erwarte garnichts, dann findets du wenigstens die Weiber nett!
Die Mädels sind scharf, aber das ist echt das einzigste.

Sorry Moses, ich bin ein sehr sehr großer PD Fan, und gerade deswegen ist es ein verbrechen, was da RARE gezaubert hat!

ich habe den Coop nicht gezockt, ich kann mir aber vorstellen das er Spaß macht.
Der Multi ist langsam und öde. Das Fehler einer Springfunktion schränkt das ganze so ein! Sorry dieses abrollen ist verdammt albern. Zudem sind die Level auch darauf ausgelegt zu springen! Mit PD Feeling hat das nichts zu tuen! Es ist nur dumm! die zweiten Waffenfunktionen sind zumindets im Multi ein schlechter witz. Was soll dieser Holomist? Die STeuerung ist schwammig und das nachziehen des Bildschirms ist einnetter Effekt aber überflüssig.
Die Einstellungen im Multi sind ein schelchter witz gegenüber PD
Die Level sind uninspiriert und viel zu groß für den SC.
Der Einzelspieler ist sowas von hol! Sorry aber bis jetzt habe ich kein Plan was und warum da gemacht wird.
Die Ladezeiten sind eien Frechheit. Die Syncro schelcht. Was soll dieser Marmeladen und Barbie Look? Teil ändert das Game ganz seinen Stil... irgendwie scheit es da keine einigung gegeben zu haben!
Hätte Rare dem Spiel ein anderen Namen gegeben, dann ok. Aber gerade als PD Nachfolger müsste man dem Spiel vielleicht noch 5/15 Punkten geben.
Rare hat es bei mir versaut. Und wenn das Game so auf dem Cube gekommen wäre, hätte ich nichts anderes gesagt.

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
nach den ganzen faziten bin ich froh doch nicht PDZ gekauft zu haben.

du hast ja auch noch keine x360, is doch klar, dass du es noch nicht hast :rolleyes: :D
du meinst wohl, du bist froh nun alle fazite gehört zu haben und hast dich entschieden es beim x360 kauf nicht mit zu kaufen? :blushed:

nee, ich wollte mir schon PDZ kaufen am freitag. aber dann dachte ich, was bringt mir ein game ohne konsole und dann habe ich mir GTA LCS gekauft.

achso na dann.. ich hab noch keine, aber kriege wohl PDZ LE und Condemned schon vor dem Mittwoch, hab die online bei grotte bestellt.
und bei saturn kauf ich dann zum 479€ angebot kameo und pgr3 dazu 8-)

Ice schrieb:
Ich weiß es ist eins der ersten spiele bla bla aber trotzdem. Man hätte ja wenigstens die ruckler ausmerzen sollen.

Nichts "bla bla"! Es ist Fakt, dass sich im Laufe des Lebenszyklus einer Konsole noch viel tun wird. Und gerade bei so einer komplexen Hardware wie der Xbox360, die einige neue Wege beschreitet, wird sich noch 'ne Meeenge tun. :P

Aber naja, man kennt dich ja inzwischen als verblendeten Sony-Jünger. ;)
Klar dass man da in technischer Hinsicht kein gutes Wort für die MS-Konsole übrig haben darf (jaja du hast sie dir nur wegen den Spielen gekauft... :lol:). Frage mich nur ob du bei den Launchtiteln der PS2 auch solche Töne gespuckt hast, denn diese waren technisch ja unter aller Sau und wurden reihenweise von den Spielen der viel schwächeren Dreamcast zum Frühstück verputzt. Wie das aber letztlich ausgegangen ist weis man ja.^^

Die Xbox360-Launchtitel stehen - so wenig sie die Konsole auch ausnutzen - grafisch selbst im Vergleich zum PC absolut konkurrenzlos da. :o

Naja jetzt zock ich schon den dritten Tag und ich muss schon sagen es fehlt ein zu großes Stück um in die Bereiche eines GE oder PD zu kommen.
Wie schon erwähnt ist das beste am Spiel der Co-Op Modus und der ist wirklich genial.
Aber das Spiel wirkt einfach noch nicht fertig und es war wohl auch noch nicht fertig.
Die Multiplayerrunden find ich eigentlich schon Klasse aber sie sind einfach zu groß.
Man kann Offline einfach nicht zu viert zocken.
K.Lobb hat noch getönt im Interview das die Optionsvielfalt noch höher sein wird als beim Vorgänger.
Genau das Gegenteil ist passiert es gibt weniger Optionen im Multiplayer als z.B. bei Halo2.
Im Multiplayer geht mir einfach zuviele Optionen ab.
Ich hab immer gesucht und gesucht aber man kann ja nicht mal mit mehr als 2 Teams zocken.
Ich kann die Bots nichts so einstellen wie ich will und wie ein vorredner schon gesagt hat, wo ist one shot kill?
Das war immer meine Lieblingseinstellung im Multi.
Die fehlenden Spielerstatistiken, Challenges und die geringe Anzahl an Multiplayerrunden mildern den Spass im Multiplayer.

Manche Solorunden sehen wirklich Top aus und haben ne tolle Atmosphäre.
Da stimmt auch das Gameplay und man wünscht sich mehr von solchen Runden.
Aber Mission wie 5,6,7,8 und die letzt Runde sind teilweise oder im ganzen Grafisch und Spielerisch schlecht.

Wie man an meinen Beiträgen weiß ich auch nicht so recht was ich jetzt zu dem Spiel sagen soll.
Ein endgültiges Fazit kann ich wohl erst in ca. 2 Wochen machen.
Online haut noch nicht hin muss ich schaun das ich es in den nächsten Tagen hinbekomme.

Bis jetzt würd ich sagen eine Wertung zwischen 80 u. 89 kann ich vertreten.

Ich persönlich hab mir mehr erwartet und hätte auch noch ein Jahr gewartet wenn ich dann ein fertiges Spiel bekommen hätte.

8-)

Es geht hier darum, dass PDZ kritisiert wird weil es ist wie es ist :) und PD war größtenteils auch so wie PDZ. Keine Checkpoints, abgespaced, und es spielt sich fast identisch wie PDZ!--->das wird kritisiert.

@Sis

Ich finds auch teilweise ärbermlich was Rare da abgeliefert hat (Chras sehen net so dolle aus, ruckeln tuts teilweise wie sau, Syncro ist auch nix prickeldes. Aber es spielt sich wie PD und darauf kommts mir an ;)

Wie STDark schon geschrieben hat, sind die MP Levels ziemlich groß geraten. Aber mir macht es tierisch viel Spaß online zu zocken! Ist fast so wie ich es mir immer gewünscht hab (aber nicht pefekt)

Die K.I. ist auch nicht so mieß. Immerhin werfen die Gegner noch Laptop Geweher an die Wand bevor sie abkratzen, verstecken tun sie sich auch ganz gut, sie suchen Deckung, werfen Granaten etc.

Trefferzonen sind auch ganz gut, die Reaktionen darauf sind auch klasse! Hab der einen Frau vorhin (ausversehen :blushed: ) an die Brust geschossen da sagte sie:Hey du hast mir auf die Nippel geschossen) oder sowas in der Art ^^

Negativ finde ich wie gesagt: Charadesign, Ruckler, zu große Level im MP, Musik ist teilweise unpassend!Aber das lässt sich ja durch den Original PD Sound lösen ;)

Das Spiel ist nicht pefekt und es wäre auch besser gegangen, ABER es ist super um es Online zu zocken und mit der PD Mukke kommt richtiges PD Feeling auf :)

Und der Nachfolger ist ja auch schon angekündigt! Vielleicht hört Rare ja auf die Fans und ändert das Chara Design?

Kuckt mal auf die Rückseite der Verpackung eurer X360..da ist ein Bild von Joanna. So wärs doch optimal oder?

sMuggY schrieb:
achso na dann.. ich hab noch keine, aber kriege wohl PDZ LE und Condemned schon vor dem Mittwoch, hab die online bei grotte bestellt.
und bei saturn kauf ich dann zum 479€ angebot kameo und pgr3 dazu 8-)

Hehe, genau die selben Titel, die ich mir auch geholt hab 8-) ! Mit denen wirst du bestimmt deinen Spass haben und die PDZ LE sieht richtig geil aus. Und ganz nebenbei, so schlecht ist PDZ ganz bestimmt nicht, wie manche hier sagen, aber es kommt halt leider in so gut wie keinster Weise an den Vorgänger heran.

@Moses

Jetzt wenn ich dann mal nächste woche online gehen kann zocken wir mal ne Runde.

Und vom nächsten PD hoff ich mir schon mehr, weil solch nen Rückschritt können sie sich kein zweites mal leisten.
Sonst sind die größten Fans auch nicht mehr gewillt auf so viele sachen zuverzichten.

Wieso kommst du nicht einfach jetzt online :-?

Naja wird schon werden!

Ladet euch wie gesagt den PD Ost auf die Platte, und dann möcht ich mal hören wie es euch gefällt ;)

ST_DARK schrieb:
Aber das Spiel wirkt einfach noch nicht fertig und es war wohl auch noch nicht fertig.

hört sich so an wie Halo 1 damals: war ebenfalls nicht zu 100% fertig als es zum Xbox-launch erschienen ist. hm, wenn das mit PDZ wirklich so ist: schade, denn 'halbfertige' games sind schon enttäuschend. dann lieber noch warten bis es perfect ist...

Trigger schrieb:
ST_DARK schrieb:

hört sich so an wie Halo 1 damals: war ebenfalls nicht zu 100% fertig als es zum Xbox-launch erschienen ist. hm, wenn das mit PDZ wirklich so ist: schade, denn 'halbfertige' games sind schon enttäuschend. dann lieber noch warten bis es perfect ist...

Problem ist, dass der Grafikstil dem Spiel schon vor dem Release das Genick gebrochen hat ;)

Zurück
Top Bottom